Gerüchte rund um Halloween

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LadyCatwoman gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ist nach erneutem Einloggen auch nicht mehr da,dazu gibt es auch eine Ankuendigung
     
    Mariandel65, eleysa01 und rosi1055 gefällt dies.
  2. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Habe ich gerade gefunden


    Hallo Farmer,

    zur Zeit werden im Spiel Eventpflanzen angezeigt und am linken Bildrand befindet sich ein sichtbarer schmaler Streifen.

    streifenrrsmw-1-pngtlrun[1].png


    Die Pflanzen werden wieder entfernt, da sie noch nicht in das Spiel gehören. Das Problem mit dem Streifen wird gerade behoben.

    Ebenso seht Ihr eine neue Fläche - den Vollmond-Acker
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Oktober 2015
  3. murmelhunter

    murmelhunter Forenhalbgott

    ..beim EH im Saatmenu da tauchen auch fuer Baha die Leuchtbeeren auf 0 Stck sind es leider immer noch.

    LG

    Murmelhunter
     
  4. Amsel33

    Amsel33 Admiral des Forums

    Habe ich was Verpasst? Auf meinen Markt steigen die Preise für Katzen, Ok ich habe mir auch schon gedacht bei den vielen Katzen Bildern das die vielleicht bald verlangt werden. Darum habe ich keine Verkauft.
     
  5. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    ich weiß von nichts ,hätte bestimmt was gelesen
    L.G.
     
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

    Die Kugel erinnert mich an jenen besagten Raum... erkennt ihr ihn noch?

    i0fhgqd-pngplsfu.png

    Vielleicht erinnert sie mich aber auch an einen Dachboden? Da fällt mir ein, meiner muss dringend aufgeräumt werden! Aber was hat sich denn hier so alles angesammelt?

    iCH4kA9.png xKlSqSr.png rHzUGYz.png

    Ich gehe zurück zur Kugel, will sie befragen, und sehe dort wieder bloße in Fragezeichen.

    eBDCFRb.png

    Und jetzt? Dann geh ich eben die Kerzen anzünden, draußen wird es ja langsam dunkel.

    kpg7vx7-jpg73syv.jpg qfsqife-jpgs6sgm.jpg

    Aber schaut, da hatte wohl jemand die gleiche Idee, wie ich?

    fkqyt13-jpg4pson.jpg

    Was wird da wohl auf uns kommen?

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif
     
  7. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Ui... schöööön... Danke liebe @~Phoebe~ .. ich freue mich schon total auf Halloween.. das wird bestümmt schaurig schön :inlove:..

    .. also Leutz... ich habe gerade mal so überlegt, ob ich mit der Zusammenfassung zum Halloween-Event anfange, weil ja doch schon eine Menge Gerüchte rumschwirren...

    ... dabei bin ich über eine Frage gestoplert, die mir nun im Kopf rumspuckt.. was hat es genau mit dem [​IMG] auf sich?

    Also ich gehe bisher davon aus, dass es ein Event ähnlich den Events

    - Geburtstags-Teleporter
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-geburtstagsevent-5-der-teleporter.18946/

    oder
    - Bastets Gaben - Pharao-Event
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-bastets-gaben-pharao-event.32538/

    wird.

    Dabei waren je 4 Gäste bzw. 4 Kammern zu erledigen - diese für also 4 Aufgaben standen. Die 4 Aufgaben waren ja Abgaben von
    je Eventpflanzen und Dropse mit
    - Feldpflanzen
    - Baumfrüchten
    - Tieren
    - Erzeugnissen

    soweit - sogut

    und diesmal aber haben wir 5 Gäste...

    [​IMG]
    Frieda Fuchs

    [​IMG]
    Peggy Pinguin

    [​IMG]
    Otto von Otter

    [​IMG]
    Wanda Waschbär

    [​IMG]
    Arachna Phoebe


    >> Quelle alle Grafiken <<
    sowie für die Namen das Buchstabenversenken in der GK OT
    Bisher bin ich also davon ausgegangen, dass der letzte Gast das Fragezeichen ist.. also unsere Arachna Phoebe...

    Aber ich frage mich gerade, wass müssen wir dann diesmal abgeben? Denn

    - Pflanzen
    - Baumfrüchte
    - Tiere
    - Erzeugnisse

    sind ja nur 4 Gäste.. was will der 5. Gast?

    Oder bin ich diesmal überhaupt auf dem Holzweg und es müssten gar nur Gruselpflanzen in der Mühle verarbeitet abgegeben? Versteht ihr was ich meine?... bin schon die ganze Zeit am grübeln... :eek::oops:

     
    bimima, Gartenbahn2010, eleysa01 und 12 anderen gefällt dies.
  8. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    Hallo! evtl. müssen wir in der 5 Kammer....Werkzeuge abgeben? lg, Finfant

    ps. und vielen DANK, an die Köche :)
     
  9. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    hmmm.... was wäre eine Idee... an sowas habe ich noch garnicht gedacht.. (ich habe aber ehrlich gesagt keinen blassen Dunst... )
     
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    vllt. will er garnichts von uns weiter ..sondern wir bekommen etwas bei Erledigung aller Aufgaben am

    Ende des Events... ..könnte sein damit das blaue Päkchen zum Fragezeichen gehört ???
     
  11. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Auch eine Idee... hm.. hört sich bei genauer Überlegung sogar gut an.

    Denn (ich glaube hier schwirren ja inzwischen auch genug Bilder rum) .. die ersten vier Gäste werden ja nach und nach verkleidet (habe von diesen je bisher 3 verschiedene Bekleidungsstufen gesehen).. nur von Arachna Phoebe nicht. ... Arachna könnte also sozusagen die Super-Event-Belohnung nach Verkleidung der anderen 4 Gäste sein....

    ja.. die Idee hat auch einen gewissen Charme... (aber - wie gesagt - ich weiss es diesmal echt nicht. Also reine Spekulation von mir).
     
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @LadyCatwoman ...dann lassen wir uns mal Überraschen ..am Abend komm ich meistens auf

    komische Ideen ...grins ..aber das Fragezeichen ist ja nicht umsonst da und verhüllt ist es auch ..
     
    Gartenbahn2010, Amsel33, rosi1055 und 8 anderen gefällt dies.
  13. .kartoffel60.

    .kartoffel60. Allwissendes Orakel

    Bei mir auch nicht, oder wir machen was falsch.
     
    Gartenbahn2010 gefällt dies.
  14. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    [​IMG]
    Arachna Phoebe

    >>Quelle<<

    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Arachna Phoebe gar kein Gast ist sondern die geheimnisvolle, abwesende Schneiderin, also Inhaberin der Gruselschneiderei, die bis zur kompletten Einkleidung der vier Gäste (je vier Bekleidungsstufen?) nicht in Erscheinung tritt (>> Fragezeichen). Wenn alle vier Gäste komplett eingekleidet sind, rechne ich mit dem Erscheinen der mysteriösen Inhaberin, deren Spinnwebenstoffe wohl verarbeitet wurden, die eine zusätzliche "Bonus"(?)-Aufgabenstufe für uns bereithält.
    (Eine fünfte Aufgabe, die erst durch komplette Erledigung der vorherigen Aufgaben freigeschaltet werden kann, wäre ja an sich nichts neues, allerdings bei dieser Event-Mechanik à la "Bastets Gaben" oder "Der Teleporter" dann doch eine Neuerung bzw. Ergänzung.)

    Wenn ich den Abbildungen in muckel6666s Post #135 Glauben schenken darf, benötigen wir sieben verschiedene Abgabeprodukte (obere Leiste wo derzeit die Herzen als Platzhalter abgebildet sind).
    Von den vier Gästen dürfen wir jweils drei größere Geschenke erwarten, von Arachna Phoebe (wenn sie sich denn hinter dem Fragezeichen verbirgt) sogar fünf größere Geschenke. Ich rechne damit, dass wir dafür sicher tüchtig ackern dürfen!

    Meiner Meinung nach werden wir eine Mischung verschiedener Gruselpflanzen (ganz neue und bereits vorhandene und zusätzlich vielleicht auch die Event-Pflanzen vom letzten Jahr?) und Drops abgeben müssen (diese merkwürdigen Stoffballen in den Verkaufskörben?), aber das sind ganz, ganz vage und völlig aus der Luft gegriffene Vermutungen, die lediglich durch die bisher aufgetauchten Bilder genährt werden.

    =========

    Auf dem Halloween-Bildschirmhintergrund, den uns ~Phoebe~ präsentiert, ist übrigens der Gruselacker zu sehen, der, soweit es die dort nun dargestellten Gebäude betrifft, tatsächlich meiner "Vorhersage" entspricht (s.a. Post #20). Da habe ich allerdings noch nicht daran geglaubt, dass wir einen separaten Gruselacker bekommen. Wegen der auffälligen Übereinstimmung der Gruselacker-"Architektur" rechne ich damit, dass wir auf dem Gruselacker genau so viele Felder haben werden, wie auf dem Hauptacker (202? - bin mir nicht sicher).
     
  15. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende


    Klar!... *vordenkoppklatsch*... die Schneiderin!... mensch @kielius252 .. du bist klasse! :D.. da hätte ich aber auch mal drauf kommen können... Die Spinnenschneiderin!

    .. zu den sieben Abgaben... wenn man dem Märchen glauben schenken darf, dann haben wir ja eine Eventpflanze, 2 verschiedene Dropse und.. dann wären es vielleicht noch vier verschiedene Stoffe (also Mühlenprodukte) damit man vier verschiedene Kostüme schneidern kann... *grübel*.. das würde evtl. passen oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2015
    -Sternstaub-, biyaban, eleysa01 und 16 anderen gefällt dies.
  16. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    und vielleicht könnten wir bei der gelegenheit ein paar tausen alraunen in das spektakel geben.....ist doch auch was mysteriöses
     
    eleysa01, Magitta7070, rosi1055 und 7 anderen gefällt dies.
  17. käferchen7

    käferchen7 Boardveteran



    Schnell auf die Farm geflitzt und nach gesehen.
    Kann auch noch so ca. 51000 Alraunen abgeben xDxDxD
    LG von käferchen7
     
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich gerüchte mal das die neue Designer haben waren früher die Figuren nicht irgendwie hübscher?
    Will man uns aus dem Spiel graulen?
    Aber das Spinnen weben ist eigentlich kein Gerücht, nur ob es auch Kleider sein können, das müssen wir wohl abwarten
     
    Amsel33 gefällt dies.
  19. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Ich würde gern M6 Coins und Alraune abgeben
    L.G.
     
    trixi48-, biyaban, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  20. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.