Gerüchte um Antike Ruinen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 24 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielius252

kielius252 Forenfreak

Das erscheint mir plausibel! :)

Das Abenteuer mit Katzlvania Jones und dem "Tempel der Türen" spielte sich in einem speziellen Event-Fenster ("Layer-Event") ab, was dieses Mal so gut wie ausgeschlossen scheint, wegen des anderen Eventes mit den historischen Bauten, wo ich mit solch einem Event rechne.

Folglich müsste das zweite Abenteuer um den "Tempel der Türen" mit der "fähigen" Archäologin Keira Rotpelz sich in der Farmhalle abspielen, also vermutlich eine Farmhallen-Quest-Reihe sein.
    In diesem Falle scheinen es sogar drei Abgabe-Quest-Reihen zu sein...

Wenn ich mir jetzt einige QUest-Reihen in der Farmhalle ansehe, die mit einander zu tun haben, bzw. miteinander verknüpft sind fällt mir eine zusätzliche Möglichkeit (eine Art Bedingung) ein. Könnt Ihr Euch denken, welche?

zappelfillip, Akkefietje, rosi1055 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Musical73

Musical73 Foren-Herzog

Bestimmt muss man die letzte Aufgabe der ersten Quest erfüllen, um die zweite geöffnet zu bekommen und genauso die letzte Stufe der zweiten Quest, damit sich die dritte Quest öffnet.

rosi1055, Mariandel65, Thoranar und 9 anderen gefällt dies.
  3. arte59

arte59 Boardveteran

vielleicht bekommt man in jeder Quest einen dieser Symbole, um damit den Zugang zur nächsten Quest zu bekommen? Ich meine die 3 Symbole von Post 85, Mosaik, Waage und Schall?

-mirabilis-, rosi1055, Mariandel65 und 4 anderen gefällt dies.
  4. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

hoffe doch, da es ja ein inselevent und vermutlich farmhalle ist, das es da bananen statt sternchen gibt. währe zumindest nicht schlecht

-mirabilis-, rosi1055, Mariandel65 und 5 anderen gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Bei den bisherigen Zeitquests war es ueblich "frische" Ware einzureichen,also nix aus dem Scheunenbestand.
    SOmit waeren dann cie CHancen einigermassen gleich zu BEginn.(haengt dann nicht vom Scheuneninhalt ab)

6. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Hatten wir denn schon mal Baumfrüchte bei Zeitquest? Denn dann wären ja alle Nichtpremiumspieler ohne Autobaumernte deutlich im Nachteil....

7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hehe thora, weck keine schlafenden hunde! das wär ja mehr als gemein wenn dies mal thema werden sollte - da kommt ein nicht-premium-spieler gar nicht mehr mit es sei denn es werden 5 frische äpfel verlangt......

-mirabilis-, rosi1055, Mariandel65 und 3 anderen gefällt dies.
  8. kielius252

kielius252 Forenfreak

Nur mal so am Rande nachgefragt: Wie kommt Ihr jetzt plötzlich auf Zeit-Quest? :eek:o_O (Habe ich da etwas missverstanden?)

9. AUK1

post 101 lieber Kilius

10. kielius252

kielius252 Forenfreak

Dann muss ich Dich missverstanden haben, denn in Post #96 habe ich eine Zeit-Quest (mit Zeit-Uhr) eigentlich schon ausgeschlossen oder zumindest anders definiert. In Post #101 schreibe ich selbst nichts, was darauf hinweisen könnte.

Musical73 hat gleich darauf auch auf eine ganz andere Möglichkeit hingewiesen. :)

11. AUK1

dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet. (hihi)

12. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

Ich komme augenblicklich nicht auf das Event, das gab es schon mal:die letzte Aufgabe auf jedenfall erledigen, bevor man in den nächsten Aufgabenbereich wechslen konnte usw. ich meine es sei damals auch ein dreiteiliges gewesen. Mache mich mal ins Archiv und stöbere dort nach, kann dauern es ist schon etwas her.

13. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Wollte ich nicht, bezog mich nur auf K`s post und auf Auk1`s über mir...die sich ebenfalls auf 101 bezog...wo deutlich Zeitquest steht ,was Kielius mit "plausibel" kommentiert und darunter verstehe ich eben eine Abgabequest direkt in bestimmter Zeit. Wenn das etwas anderes bedeuten soll, bitte.

-mirabilis-, rosi1055, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

genauso hatte ich es auch verstanden

-mirabilis-, rosi1055, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  15. ferocactus

ferocactus Aktiver Autor

Zu spät, ich habe fast ausschließlich Bahamarama-Baumfrüchte eingeworfen!

Blöd-aus-der-Wäsche-guck
    Ferocactus

16. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Dann ändere Deine Flächen wieder zu Wäldern, um Deinen Scheunenbestand aufzustocken.

-mirabilis-, Mariandel65, rosi1055 und 3 anderen gefällt dies.
  17. kielius252

kielius252 Forenfreak

Sind das Obstkisten?
    Packen wir da etwas rein?
    Oder packen wir etwas aus?

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    >>Quelle<<

.

zappelfillip, rosi1055, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  18. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

geschenke ist der wunsch aber es könnten auch kaufkistchen sein so wie die kaufkörbchen.....

19. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

2x sind Blüten dran...und immer ein Apfel...oder Apple??? An der Seitenfläche ist etwas zu sehen, könnte ein Tier sein.

Edith meinte noch: was bedeuten 2 große Kisten und 2 Kleine?
    Müssen wir da was reinpacken und je nachdem wie viel wir reingepackt haben, reicht es für was Größeres oder was Kleineres?

rosi1055, mama260866 und Mariandel65 gefällt dies.
  20. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

Vllt. bedeuten die Blüten an den großen und kleinen Kisten, dass sich darin evtl. etwas für die Insel versteckt und in den beiden anderen für die Farm und das wir evtl. selbst entscheiden können welche Kiste wir öffnen möchten. Was die gelben Äpfel wohl bedeuten?

-mirabilis- und Mariandel65 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.