Gerüchte um das Erntefest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 30 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Vielen, vielen Dank für Eure lieben Rückmeldungen! Ich freue mich! :inlove:

    Heute habe ich endlich das fertig ausgestaltete Regenbogenfoto gefunden und präsentiere Euch deshalb nachfolgend
    (quasi als kleines Dankeschön) die

    "Bilder einer Ausstellung"

    Tipp: Ein Klick auf die Bilder eröffnet Euch jeweils ein Blick
    auf den Entwicklungsprozess der Bilder im Farmerama-Team!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    >>Quelle 1<< ~ >>Quelle 2<< ~ >>Quelle 3<< ~ >>Quelle 4<< ~ >>Quelle 5<<

    .
     
    -Örkel-, biyaban, zappelfillip und 25 anderen gefällt dies.
  2. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Guten Morgen,
    danke für die Bilder, kielius.
    Noch 3 Stunden, dann dürfte die FAQ kommen. Das Meiste ahnen wir ja schon. Bin trotzdem gespannt.
    Schönen Donnerstag
    Pflaenzli
     
    Lixa777, *Elisa*, _Carol. und 6 anderen gefällt dies.
  3. bookworm65

    bookworm65 Foren-Graf

    Ja, gespannt bin ich auch schon - zumal ich echt noch nicht weiß, ob ich überhaupt starten soll... Einerseits sind da halt die drei verschiedenen TPs plus mehreren Mühlenprodukten und die Top 1000, die mich eh nicht tangieren... Andererseits - gibts sonst ja gerade nicht wirklich viel zu tun auffe Farm, die EHs würden ausreichen und jedes Preis-chen zählt... Hmmmm.... Ich denke, ich werde mich morgen nach Event-Start einfach selbst überraschen... ;)xD
     
  4. Gartenbahn2010

    Gartenbahn2010 Kenner der Foren

    Hallo in die Runde

    auch ich möchte an Kielius und Phöbe für die vorhergesagten Gerüchte danken.
    Bin meistens nur ein stiller Leser ,aber kann mich dann gut auf alles vorbereiten.
    Die FAQ kommt sicher noch vor den Wartungsarbeiten,oder?

    Allen einen schönen Tag wünscht Gartenbahn
     
    -Örkel-, mama260866, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    *zappel* Bin sooooooooooo gespannt auf die FAQ....
     
    -Örkel-, mama260866, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  6. bookworm65

    bookworm65 Foren-Graf

    Damit biste ja nicht alleene... Vielleicht zappelst du einfach mal zum Baumarkt... da kannste dir die Wartezeit recht kurzweilig und sinnstiftend verkürzen... ;)xD
     
  7. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Guten morgen an alle
    auch von mir einen gaaanz lieben Dank an Kielius. Die ganze Arbeit, Zeit und Mühe die er da immer investiert: daaaaaaanke.
     
    -Örkel-, kielius252, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Ohhhh - und führe mich nicht in Versuchung... Baumärkte sind mein Untergang. Vor allem, weil die im Moment ihre Lampfenabteilung auflösen und Ausstellungsstücke nur noch 20 Euro kosten, egal, wie teuer sie vorher waren...

    Und dann die ganzen anderen tollen Dinge, die Frau so braucht: Kettensäge, Schlagbohrer, Stichsägen und vieles, vieles mehr... *Stöhn*
     
  9. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    FAQ ist da und nicht so schlimm, wie ich es befürchtet habe. Drops gibt es nur aus den TPs, also heute Abend keine Eventvorbereitung. Dafür können die TPs auf alle Farmflächen und das Geheimnis der myst. Baustelle bleibt erhalten.
    Die TOP 1.000 werden die TOP 3.000. Ich glaube, ich muss doch mal in die Scheune gehen, nachrechnen.:)
     
  10. bookworm65

    bookworm65 Foren-Graf

    Na, siehste - also nix wie hin... oder sind die FAQ schon da??? Muss mal kieken... Ich WAR übrigens gerade ein bisschen shoppen, allerdings nur bei Norma und nur Zeux für Gaumen und Hüfte, weil ich gestern vor verschlossenen Pforten stand, da ich nicht auf dem Radar hatte, dass hier in Sachsen ja Feiertach war... xD

    Ah, Edit stellt fest, dass Pflaenzli bereits meine Frage nach den FAQ beantwortet hat - da geh ich doch gleich mal selber schmökern... (Anmerkung für Eleysa: schmökern = lesen, schmöken bzw. schmöcken = Luft und Lunge verpesten ;)xD )
     
    Blümchen373 und mama260866 gefällt dies.
  11. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    FAQ is da
    das mit dem regenbogen is nu auch gelüftet
    ich drücke allen die die top mitmachen fest die daumen, viel spaß und auf eine gute drop ratte
    danke an alle köche für das phantische süppchen
     
    mama260866, elfriede und mandyli2012 gefällt dies.
  12. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Koenntest mir dann einige Bohrmaschinen bitte mitbringen?
     
    -Örkel-, velodaj, FlotterGockel und 3 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Mach ich!!!:D
     
  14. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    dankieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  15. kielius252

    kielius252 Forenfreak

  16. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    :)

    Da Kielius schon so fleissig war und alles wissenswerte hier gepostet hat, bleibt mir nur noch übrig hier zu schließen und euch viel Erfolg für das Event zu wünschen.

    Dieser Thread wandert nach Ende des Events ins Archiv.​
     
    -mirabilis-, kielius252, elfriede und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.