Gerüchte um das Top-1000 Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -norbijas- gestartet, 23 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich denk auch, das die FAQ erst Morgen frühestens um 10 Uhr kommt. Auf Lager, tja wenn ich BP nicht ein wenig kennen
    würde, würde mich auch nichts schocken. Aber wenn ich an Glühwürmchen denke, fallen mir neuerdings immer weiße Kühe ein.
    Von daher, es gibt nichts, was nicht möglich ist.

eleysa01, rosi1055, AnnesRanch und 9 anderen gefällt dies.
  2. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Ich hab' schon so das Gefühl, das der Markt spätestens Morgen, wenn die FAQ rauskommen wird, völlig verrückt spielen wird.... :D

LG Sky.

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2015
    marcus-19, eleysa01, rosi1055 und 12 anderen gefällt dies.
  3. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Noch ein Gerücht: die OA und die FAQ sind da.

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bist du gemein!

rosi1055, mama260866, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  5. ja klar sind die OA und FAQ schon da, bloss hier im forum noch nicht xD

rosi1055, Frridolin, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  6. arte59

arte59 Boardveteran

dann machen wir uns einfach mal auf die Suche ...wo? wo? wo? xD

Magitta7070, rosi1055, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  7. zeldaa13

zeldaa13 Laufenlerner

Hallo Gerüchteköche,
    mal ne Frage am Rande....warum nennt ihr das Ernte-Event bzw. Erntefest-Event
    -Top 1000 Event-?
    Es ist eigentlich nicht richtig...sehr irreführend für neue Spieler...
    und es ist doch noch gar nicht raus...ob es diesmal ein Top 1000 spezial geben wird im Ernte-Event
    ;)
    lg zeldaa13

arte59, hexiteufel und Gunny73gi gefällt dies.
  8. butti68

butti68 Junior Experte

Die neuen Spieler sind ja bald nicht mehr neu - die lernen das dann gleich :D

Ich glaube ja immer noch, dass wir Pilze sammeln und nicht anpflanzen sollen. Vielleicht bestimmen die gesammelten Pilze ja auch die Große der Felder, die wir benutzen dürfen :p um mal ein wenig kontrovers zu spekulieren.

LG, butti

Frridolin, mama260866, arte59 und 2 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Wie? Was? - bekommen andere (Länder/Foren?)die FAQ früher? Das ist aber nicht nett, wo ich (wir?) doch mindstestens genau so - gar nicht neugierig bin/(sind)xDxD

LG

rosi1055, Magitta7070, ]wiesel[ und 8 anderen gefällt dies.
  10. nö, so war das nicht gemeint, ich bin überzeugt dass die FAQ überall zur gleichen zeit erscheint, ich meinte nur dass die sicher schon fertig ist und bald bekanntgegeben wird :)
    LG

11. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Leider stimmt das nicht immer. Bei einem der letzten Events waren die französische, englische und holländische FAQ vor der deutschen heraus, und da rede ich nicht von wenigen Minuten... und das war kein Gerücht :(

eleysa01, rosi1055, murmelhunter und 6 anderen gefällt dies.
  12. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

faq ist jetzt zumeist schon in der faq - liste, in diesem blöden ding wo man auf das + zeichen klicken muß um die details zu sehen, hab aber noch nicht geguckt ob die jetzt schon darin ist
    nachgeguckt: ist noch nicht drin, aber bleib tiefenentspannt, ommmmmmmmmmmm

eleysa01, rosi1055, butti68 und 5 anderen gefällt dies.
  13. arte59

arte59 Boardveteran

das kommt immer auf den jeweilig zuständigen Mod an, der dafür zuständig ist. Der gibt das eben dann bekannt, wenn er Zeit dazu hat, das kann schon um ein paar Stunden variieren in den verschiedenen Foren,

LG

rosi1055, butti68, Gartenbahn2010 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Dann würden hier aber ein Aufstand stattfinden, was meinst Du,wieviele Spieler das ganze Jahr hin nur auf diesen Event hinarbeiten...ne,ne,das kommt und die Neuen können sich ja schon mit dem Gedanken anfreunden, mitzumachen....mit der Warnung...was eingezahlt ist, ist futsch, egal ob man in der Top Liste ist oder nicht!

eleysa01, rosi1055, butti68 und 8 anderen gefällt dies.
  15. kielius252

kielius252 Forenfreak

Hallo zeldaa13,

das "Ernte-Event" oder "Erntefest-Event" oder auch "Erntedankfest-Event" oder, oder, oder ist praktisch gleichzusetzen mit dem TOP-1000-Event, so, wie es auch bereits in den Vorjahren war. Nach Abschluss der Event-Quest für "alle" geht es darüber hinaus an das Scheunenleeren für die "Großbäuerinnen" und "-bauern", die unter die TOP-1000 kommen und eine Sonderpreis einheimsen möchten.

biyaban, regenkätzchen, eleysa01 und 15 anderen gefällt dies.
  16. Frridolin

Frridolin Fortgeschrittener

Bin auch schon gespannt wie`n Flitzebogen...
    Wünsche mir, dass wir auch Wahlmöglichkeiten haben bei einigen Aufgaben.

Thoranar, rosi1055, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  17. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm, neee
    die FAQ wird schon geschrieben sein, und auf termin gesetzt, wann sie erscheinen wird.
    war bislang immer so und im alten forum konnte man das immer gut an datum und zeit erkennen.
    die haben ja wohl genaue angaben, wann was erscheinen soll

rosi1055, mama260866 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  18. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Faq ist da

SummiVHX, mama260866, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

FAQ haut mich um...also das ist gut, nur Pilze ,supi!!!!! :inlove:Und nette Items! Und mit der Pilzsuppe können nun auch viele Spieler teilnehmen...wie das ausgeht...bin ich gespannt,wobei des zu gewinnende Zeugs...na ja, und das Item ist dann wirklich nur als "Ich war dabei" zu sehen...dann mal los..ich habe das Taschentuch zum Bügeln und Winken schon bereit gelegt. 8):D

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich winke mit, die Belohnungen Top 1000 kann ich auch nur na ja sagen.
    Das Item ist ein Witz.

]wiesel[, bea4070, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.