Gerüchte um den diesjährigen Adventkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 12 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

SIeht fast aus wie Caesar, der HAse.(hihi)

rosi1055, Magitta7070, -mirabilis- und 3 anderen gefällt dies.
  2. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich hätte eine Idee: Die Rentiere, haben die eigentlich eine Werkstube? Wenn nein, dann könnten die ja eine Strickstube aufmachen. Dort stricken sie Weihnachtssöckchen, die wir dann ernten und in den Adventskalender einzahlen. Zum Tausch bekommen wir ein vorweihnachtliches Geschenk.

3. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Bring BP mal nicht auf Ideen, ich fand es durchaus spannend genuch, einfach ein Türchen oder Kekslein anzuklicken und mich über die dahinter verborgene Überraschung zu freuen... :inlove:xD

shorty71, Gartenbahn2010, Lixa777 und 19 anderen gefällt dies.
  4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ah Socken gibts heuer!:D

Klein_Markus, Radline, rosi1055 und 12 anderen gefällt dies.
  5. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Na, wir haben doch schon die Hühner im Legegehege die stricken.

Ebenso haben wir noch Restbestände von der Rentier-Zucht.
    Paßt so schön zur Weihnachtszeit.

rosi1055, Radline, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Radline

Radline Forenprofi

Also, ich kann beim besten Willen nichts links oben erkennen. Hab Licht abgedreht geguckt-nix.
    Stärkere Brille-nix. Strümpfe abgedeckt-nix gesehen. Von oben und von unten draufgeschaut-nix
    erspäht. Ich glaub ich mach schon mal beim Optiker einen Termin.Vielleicht hilfts.:)xD

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

schau nach einen Nikolauskalender aus-oder Nikolaus -Weihnachtsfestkalender

rosi1055, Gretlein12, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  8. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Das sieht so ein bißchen nach einem Ballon aus - oder der Spiegel ist einfach nicht sauber geputzt ;)

9. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

also mit viel Konzentration (xD) kann man da mehrere Socken, die nebeneinander hängen, erkennen.

Also wieder ein Sockenkalender, hatten wir ja schon. Ich freu mich drauf.

Wobei ich es richtig schön finden würde, wenn ein Adventskalender mal so wie im Handel aufgebaut wäre, sodass man die Türchen suchen muss (sie also nicht nebeneinander aufgereiht sind), z.B in der Stadt:inlove:

Gretlein12, bookworm65, Radline und 3 anderen gefällt dies.
  10. Cinde45rella

Cinde45rella Nachwuchs-Autor

es sind abwechselnd 3 aufgehängte Socken und dann wieder ne Kerzemflamme.

11. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

und dann wieder 7 in der reihe und am ende jeder reihe für das tägliche besuchen ein extra schmankerl? und das 31 tage lang - den ganzen dezember? durch wolle werden wir schon richtig toll beschenkt jeden tag, aber auf den adventskalender freu ich mich auch sehr

Pflaenzli, CatLaus, KarinBarbara und 14 anderen gefällt dies.
  12. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Nächste Woche Donnerstag dürfen wir schon die erste Überraschung in Empfang nehmen!!! :inlove::music::D

rosi1055, Pflaenzli, CatLaus und 5 anderen gefällt dies.
  13. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

stümmt, ne ganz große bekomme ich, da läuft mein Premium aus :cry:

14. Radline

Radline Forenprofi

Nicht weinen. Es gibt auch positive Überraschungen. Vielleicht bekommt ein jeder am letzten Tag ein Wunschpaket, wo man sich selber etwas aussuchen kann. ;)

15. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

es sind schlichtundergreifend 3 Nikolaussocken/- strümpfe mit einem weißen Pelzrand..

schönen Abend wünscht

rosi1055, Pflaenzli, MaryBo1968 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Radline

Radline Forenprofi

Habe noch mal alles durchgelesen. Mh denk...heu rig. Hat es was mit Heu zu tun?!:)

Pflaenzli gefällt dies.
  17. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Hm, ich glaub da hast du was falsch verstanden - Phoebe hat ja extra von heurig in diesjährig geändert, weil es weder mit Heu noch mit Heurigem zu tun hat... so hab ich das jedenfalls verstanden... :)

rosi1055, Pflaenzli und CharlyJoe gefällt dies.
  18. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

schieb mit deinem deutz bp mal tüchtig an.....

19. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

na,na, nicht traurig sein. was wäre wenn die grösste überraschung das wiedererscheinen der premium villa ist. voll bestückt mit neuen premium pakete, die jeder eines nach seiner geldbörse aussuchen kann. das wäre ganz schön toll, oder?

zum kalender, jeder der bis jetzt BP ins spiel gebracht hat, war grosse klasse. viele nützliche geschenke und fasst keine papierschnippselrei. ich konnte jedenfalls nicht meckern.

lg

rosi1055, Pflaenzli, snoopy5555 und 10 anderen gefällt dies.
  20. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Na da bin ich aber froh!!!!!xD;)

1mia, rosi1055 und Rissi1805 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.