Gerüchte um den Recycl-o-maten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 24 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Happyhuhn13

    Happyhuhn13 Ausnahmetalent

    Ich bin auch mal gespannt wie das so ablaufen soll. Zwei Events gleichzeitig....schwierig. Muss man kalkulieren was angebaut werden soll. Auch bei den Geschenke verschicken geht es schon los. Was würden meine Nachbarn eher gebrauchen. Soll man jeden einzelnen anschreiben?! Ich denke was kommt,kommt. LG
     
    rosi1055, mama260866 und Gunny73gi gefällt dies.
  2. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Lieber CharlyJoe,
    vielen Dank für Deinen (wichtigen) Hinweis! :)
    Ich habe die Zusammenfassung entsprechend geändert.

    Zwei Drops zur gleichen Zeit "auszuspucken" dürfte zwar programmiertechnisch keine Hürde sein, wäre aber u.U. eine potentielle Fehlerquelle und daneben müsste u.a. auch die Darstellung des Mouse-over-Tooltips angepasst werden.
    Ich denke deshalb auch, dass der Zauberbaum natürlich nur die Thermosflasche herausgeben wird.

    Du erinnerst Dich richtig, Ingrid348! :)
    Aus diesem Grunde habe ich diesen Umstand auch in der Zusammenfassung berücksichtigt:


    Nachtrag:

    Erlaubt mir den Hinweis, dass ein Teil des Rätsels auf dem mysteriösen Stein der Außerirdischen noch nicht komplett gelöst ist.
    Nur Mut! :) - es ist nicht sooo schwer...
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2017
  3. Happyhuhn13

    Happyhuhn13 Ausnahmetalent

    Warum man zwei Events gleichzeitig anbietet ist mir eine Rätsel. Da ja viele eh schon Event müde sind und auch überfordert. Hat die Bitte nach einer Eventpause das Gegenteilige bewirkt. Sollen dadurch vermehrt die Körbe gekauft werden. Keine Ahnung......Ich versuche das Beste aus diesen Events zu ziehen, und gucken was in meiner Macht steht. Freu mich trotzdem und stelle mich der Herausforderung. Wünsche euch auch viel Spaß. LG
     
    rosi1055, -Njima-, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  4. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Dabei hoffe ich, das es nicht zu sehr ein Glücksgriff werden muss, um dieses zu erhalten. Die bisherigen waren ja mit
    relativ wenig Aufwand zu erspielen.
    Wäre sonst schade für diejenigen, die sich die Wolke schon gekauft haben und dann vielleicht dieses eine Item nicht "erwischen".
     
  5. populos

    populos Colonel des Forums

    Na, wenn sich niemand traut, lösen wir doch das Rätsel des Steins auf ;)

    116 97 77 45 79 45 115 105 100 110 97 75

    Kandis-O-Mat

    Hört sich jetzt schon süß und lecker an :p

    LG
    populos
     
    justabob, arte59, rosi1055 und 9 anderen gefällt dies.
  6. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    überfordert noch nicht...aber langsam wird es auch mir zuviel.ein event kommt zu kurz....viele möchten ja das 4 kandis-item erspielen.die WL vom leuchtevent ist natürlich auch ein lohnenswertes ziel.da muss man sich entscheiden...und genau eben das will ich eigentlich nicht.immer hübsch der reihe nach,die events....;)...meine devise.
    LG und allen farmern einen schönen tag und erreicht erfolgreich die ziellinie der beiden events:):)
     
    rosi1055, Happyhuhn13, -Njima- und 3 anderen gefällt dies.
  7. biyaban

    biyaban Kenner der Foren

    Ich erhalte "Kandis-O-Mat". Kann das sein?

    Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für Deine Kochkunst ;).

    Ach Menno, populos war schneller, hab's nicht gesehen ... *seufz*
     
    justabob, arte59, rosi1055 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    @kielius252

    Ach ja. Vielen Dank. Jetzt habe ich es auch gelesen, wo du es sagst.:p
    Auf alle Fälle darf ich nicht vergessen, mir das Kandis Item zu holen. Ich habe doch die WR schon abgezahlt.8)

    lg Ingrid
     
    kielius252, rosi1055 und mama260866 gefällt dies.
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ist es nicht Zufall was beim Automaten rauskommt?
     
  10. Eifelfeechen

    Eifelfeechen Nachwuchs-Autor

    Und nach x Versuchen bekommt man das Item mit Sicherheit - so war es bisher jedenfalls...
     
  11. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums


    Ganz am Anfang war es nicht so. Da war es wirklich Zufall.
    Das wurde dann geändert und man hat die Items dann nach x Versuchen bekommen, wie du geschrieben hast.
    Ich hoffe mal, das es auch diesmal so ist. Aber genau weiß man es erst, wenn es in der FAQ steht, denke ich mal.

    lg Ingrid
     
    naranja gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun ja hoffe das bald die Gerüchte dazu auftauchen
    Und die FAQ es bestätigt :)
    LG
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  13. kielius252

    kielius252 Forenfreak



    Die OA und FAQ zum siebten Recycl-O-Mat-Event sind veröffentlicht
    und auch die Gesprächsrunde ist wiedereröffnet worden.


    >>OA "Der Recycl-O-Mat" (April 2017)<<

    >>FAQ "Der Recycl-O-Mat" (April 2017)<<

    >>Gesprächsrunde zum Event "Der Recycl-O-Mat"<<



    [​IMG]
    >>Quelle<<

    Jetzt habe ich auch begriffen, was es mit dem Kandis-O-Mat auf sich hat.
    Er ist weder eine Waage, noch ein Replikator zur Nahrungsherstellung,
    sondern eine tolle Erfindung der Nublons, mit der man Obst kandieren kann.
    Das Schaf kandiert dabei wahlweise Bananen (links) oder Äpfel (rechts).

    [​IMG] [​IMG]
    >>Quelle 1<<, >>Quelle 2<<

    .
     
    Blümchen373, biyaban, mandyli2012 und 7 anderen gefällt dies.
  14. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallöchen ihr Lieben!

    Da @kielius252 ja schon so fleißig war, brauche ich hier nur mehr abzuschließen.

    Ich wünsch euch ganz viel Erfolg!
    ~Phoebe~

    ~Thread closed~
     
    Gunny73gi, mama260866 und kielius252 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.