Gerüchte um die mysteriöse Baustelle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ypsa gestartet, 1 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Spätens ende November .
    Da kommt bestimmt der Weihnachtskalender hin .xD;)
    Schön währe es .:D
    LG

2. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

Wie wäre es mit einem Weihnachtsmarkt ;) ... das hätte doch was :music:

Pflaenzli, Grünling01, bimima und 12 anderen gefällt dies.
  3. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    vielleicht wird dort eine Molkerei(Meierei) gebaut. Es gibt so vieles was aus Milch hergestellt werden kann. Da die Katze auf Holunderbeere und Hafer umgestiegen ist, kann die Milch anders genutzt werden... zur Herstellung von Sahne, Kefir, Joghurt...
    LG Schrumm

Pflaenzli, bimima, farmergio und 4 anderen gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Da erneut neues Gedöns kommt bin ich nun erneut auf den Gedanken gekommen, es wird doch eine neue Markthalle,
    Groß und übersichtlich.
    Man kann alles und besser überblicken!
    Ein Bio Mark auf dem Lande:D nur für Biologischen Anbau, alles ohne Dünger angebaut :D8)

bimima und Kenny12369 gefällt dies.
  5. ]wiesel[

]wiesel[ Stammspieler

Es gibt noch eine Möglichkeit, was unsere geheimnisvolle Baustelle werden könnte
    ,, ein Farmerama Baumarkt,, oder Bohrmaschinenfabrik :pxD

akaCereals, Haramis, farmergio und 9 anderen gefällt dies.
  6. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Ou ja, Bohrmaschinenfabrik........ Dann würde ich mal etwas weiter kommen..... Alteisen, Nägel etc. zum Zusammenbauen hätt ich auf Jedenfall reichlich im Bestand.....

rosi1055, salaruelfarm, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  7. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Mir kommt immer wieder eine böse, böse Idee, die ich hier aber besser nicht schreibe, um niemanden auf dumme Gedanken zu bringen.

farmergio und hexiteufel gefällt dies.
  8. graemerbud77

graemerbud77 Fortgeschrittener

In der Stadt - rechts oben ist jetzt alles leer - was kommt da nur hin, ich bin ganz neugierig!!??

9. arte59

arte59 Boardveteran

ja, stimmt, hab ich eben erst entdeckt, das sieht aber kahl aus ... da kommt bestimmt was hin ... vielleicht eine Bankvergrößerung? xD

Oder vielleicht hat das was mit dem Stallexpress zu tun, vielleicht ein Bahnhof? Vielleicht gibt es in Zukunft einen dauernden Stallexpress :p

farmergio gefällt dies.
  10. Kindertag61

Kindertag61 Nachwuchs-Autor

ohhhh stimmt!:music:

farmergio gefällt dies.
  11. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

:inlove:Bin dafür .Aber nicht das ganze Jahr ,dann lieber Jahreszeiten bedingten Markt.

rosi1055 und Dragonia gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bei mir ist nichts leer... wahrscheinlich hast Du kein Premium laufen, kann das sein?

Ich denke, dass bei allen ohne Premium die Villa solange weg ist, bis die Überarbeitung fürs Premium abgeschlossen und eingespielt ist.

anita19591959, bimima, Weilandi und 3 anderen gefällt dies.
  13. Radline

Radline Forenprofi

Bohrmaschinenfabrik? Ich hol schnell meine Bewerbungsmappe. Die brauchen sicher noch ArbeiterxD;)

Urmeli73, Haramis, hühnerheike und 5 anderen gefällt dies.
  14. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

da kommt ne neue bank hin für viele tupgulden mehr tupgulden und mächtige tupgulden:oops::D

rosi1055, aw705 und hexiteufel gefällt dies.
  15. graemerbud77

graemerbud77 Fortgeschrittener

Da habe ich aber ordentlich geschlafen - stimmt ja - ich habe kein Premium - danke für die schnelle Antwort!

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Oma-Bauerntrampel

Oma-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

Da es im laufenden Event eine Wildtierbox über die WR gibt, tippe ich mal auf ein Wildtiergehege.

Blümchen373 gefällt dies.
  17. Daliah56

Daliah56 Aktiver Autor

Ein "Adventskalender"!!!! Lach!!!

Würdest Du die wohl bitte nicht auf solche Ideen kommen lassen???!!!!

Edit ~Phoebe~: Mehrfachpost zusammengeführt. Bitte nutze die Bearbeiten-Funktion, wenn du einem deiner Beiträge etwas hinzufügen möchtest. Danke.

Nee! Die sind bei mir in den Wolkenreihen viel besser aufgehoben!!! Das kannste mir glauben!

Ja klar - hast Du schon mal überlegt wie viele TG's der verschlingen würde!!!???!!! Besser nicht!! Sonst bleibt mein Weihnachtsbraten beim Fetten Punkt!!! Da habe ich keinen Bock drauf!!!

In welcher Stadt bist Du denn?? Meine ist wie immer!!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2016
    rosi1055 gefällt dies.
  18. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

bei allen die kein premium haben ist das leer. da kommt die neue premiumvilla hin denke ich mal

rosi1055 und Pflaenzli gefällt dies.
  19. Rumpelstielz

Rumpelstielz Freiherr des Forums

Oh ja!!! Entschuldige, aber nun habe ich das auch gesehen! War mir blinden Henne noch gar nicht aufgefallen!!!

Pflaenzli gefällt dies.
  20. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

vielleicht wird es ja eine Schmiede in der wir seltene Werkzeuge selbst herstellen können..

Pflaenzli, Grünling01 und hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.