Gerüchte um ein Hundeevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 11 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Ah, sie (ver)buddeln gern.
     
    Gretlein12, Didi041950, Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
  2. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Es gibt auch suchhunde ,vielleicht zeigen ihnen die pfeifen den richtigen weg durch den irrgarten mit diesen knochenpflanzen
     
    Gretlein12, Didi041950, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  3. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    die hunde haben die hundeknochen vergraben und wir müßen die finden
     
    Gretlein12, Didi041950, Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
  4. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    sehr schön kiellius,
    danke für die nachforschung.
    leider befürchte ich, auch diese retro-event wird genauso ausarten (dorpmässig) wie der g-hausputz.
    bin gespannt auf die OA/FAG. wenn die dropmenge meine wohlfüllmarke überschreiten soll, wird event links liegen gelassen.
    so einfach ist es.
    lg
     
  5. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Also Hundekuchen als Eventpflanze (kenne ich noch von früher diese Form,schmecken gar nicht schlecht wobei mein Hund Löffelbisquit liebte. Es gibt neuerdings sogar Bier für Hunde,Schäferhunde) und Drops-> Ultraschallhundepfeife....die wir ergo nicht hören können......
     
    Gretlein12, Didi041950, rosi1055 und 3 anderen gefällt dies.
  6. velodaj

    velodaj Ausnahmetalent

    du isst hundekuchen? o_O
     
    Didi041950, Pflaenzli, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  7. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Sollen nicht schlecht schmecken ,die Hundekekse.Meine Grazien haben die mal gegessen ,als sie so in etwa 3 Jahre alt waren.Die meinten dann ich sollte die leckeren Kekse doch noch mal kaufen ,die aussehen wie ein Knochen .xDDie Grazien leben noch und haben sich gut entwickelt,zu jungen Damen.
     
    Gretlein12, Didi041950, Pflaenzli und 9 anderen gefällt dies.
  8. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    KLar, und zwar die richtig harten, wo Mensch echt am knabbern ist, das waren auch keine Kekse i unserem Sinn sondern eher Stäbe....waren nicht übel, wobei mein Dalamatiner die zwar mochte aber Löffelbiquits liebte!
    Bin mal gespannt, wie das Labyrinth und die Hundepfeilen zusammen passen...man pfeift und Hund kommt?
     
    Gretlein12, Didi041950, Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
  9. aw705

    aw705 Admiral des Forums

    die hundis lieben doch die feine kost
    und fressen nur das allerbeste. xD

    gab speiselokale, die verkauften jahrelang hundefutter als gulasch und waren stadtweit bekannt für das beste gulasch der stadt. xD

    ist aber schon länger her !
     
    Gretlein12, Didi041950, Pflaenzli und 8 anderen gefällt dies.
  10. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Ach Mann, das erinnert mich an eine sehr alte Reklame im TV..da öffnete ein Mann eine Dose und man sah ein köstlich aussehendes Fertigericht, :DMann sah das lecker aus, war sozusagen schon auf dem Weg zum nächsten Su-markt, da geht es weiter, Doseninhalt kommt in...Hundenapf und wird glücklichem Hund verfüttert..bo äh.:(
    Hm, feine Kost? Na ja, meiner liebte 1o Tage in Erde vergrabenen Kuhpansen...und nein, habe ich nicht probiert.
    Ob die KnochenTP`s so lecker schmecken, wie die aussehen?
    Hoffentlich kommen hübsche Hunde-items..und doppelt.büdde....:music:
     
    Gretlein12, Didi041950, rosi1055 und 7 anderen gefällt dies.
  11. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    und bitte nicht mit basedow - augen
     
    Gretlein12, Didi041950, rosi1055 und 4 anderen gefällt dies.
  12. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Huhu ihr Lieben!
    Denkt ihr bitte wieder an das OT? *ganz lieb mit den Augen klimpert* :music:
    Ob Hundekuchen lecker sind oder nicht kann ich nicht beurteilen, was ich aber beurteilen kann sit, dass solche Gespräche wohl eher weniger mit diesem Gerücht zu tun haben. ;)

    Liebe Grüße
    ~Phoebe~
     
    Gretlein12, **Ayumi**, CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
  13. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Der Hund zeigt uns den Weg durch den Irrgarten ? Oder er buddelt die Geschenke aus wenn er Hundepfeifen von uns bekommt ?
    Nein , den Weg müssen wir finden und dann buddelt er , weil wir mit der Hundepfeife nach ihm gerufen haben .
     
    Gretlein12, Didi041950, Thoranar und 3 anderen gefällt dies.
  14. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Deine Gedankengänge sind höchst interessant, jömi54! :)

    Inzwischen bin ich über einige verbuddelte und anscheinend ausgegrabene Gegenstände gestolpert...

     
    Gretlein12, **Ayumi**, CharlyJoe und 12 anderen gefällt dies.
  15. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ist es ein Feuerzeug , welches der Hund am Hals trägt ?
    Im Irrgarten ist ja dunkel .
    Wie beim "Soldaten und das Feuerzeug" ?
    Das grosse Herz für die Prinzessin ?
    Super Film übrigens .
     
    Gretlein12 gefällt dies.
  16. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Also bis auf die Kastanien ????? gaaanz rechts, alles HUndespielzeug, Kauball, Hundekuchen,Spielteddy und Kauknochen,kennt man alles vom Tierbedarfshop.Bloß welchen Zweck dienen sie wohl? Hm, Belohnungsstationen vielleicht....wenn die vom Hund ausgebudelt werden, kriegt man Geschenk?


    Der Film beruht übrigens auf Märchen von H.C. Andersen. "Das Feuerzeug"
     
    Gretlein12, Didi041950, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  17. veverka8686

    veverka8686 Freiherr des Forums

    Gretlein12, **Ayumi** und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  18. velodaj

    velodaj Ausnahmetalent

    ich kann nix sehen. :(
     
  19. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    Hallo, ich hab da auch noch etwas gefunden[​IMG]

    Quelle:cs.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/farmoraculum.7663/page-87

    Schaut einmal, denn die stuhlartigen Gebilde könnten ein Hinweis auf einen Irrgarten sein.
     
  20. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ich auch nicht, buhuhu
     
    rosi1055, mama260866 und hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.