Gerüchte um ein Hundeevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 11 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    futternäpfe, zaunlatten die den weg weisen......ups fliegenpilze aber auch ein zerrseil mit knoten, ein sog. bringsel
     
    Gretlein12, Didi041950, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  2. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    tja meine Damen, einfach mal auf die Quelle drücken und nach unten scrollen :p
     
    Gretlein12, Didi041950, rosi1055 und 4 anderen gefällt dies.
  3. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    habsch doch gemacht, psssst, nicht weitersagen, flitz und weg, herd ausschalten. mein apfelkuchen ist fertig, muß noch schnell sahne schlagen und dann stell ich das alles hin für euch.
    ich gerüchtel mal das der schneller weg ist als ein hund seinen napf geleert hat (um nicht ganz ot zu sein, kicher)
     
  4. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    Zerrseil ist sehr wahrscheinlich richtiger, als Irrgarten, denn es passt besser zu den anderen dargestellten Dingen.
     
    Gretlein12, Didi041950, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  5. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Hallo !

    Also ernten wir Hundeknochen von dieser Pflanze ? Die Hundepfeifen sind der Drop ?
    Wenn die Hunde genug zu futtern bekommen zeigen sie uns den Weg durch den Irrgarten ?
    Ich kann nur mit den anderen Gegenständen nicht viel anfangen .
     
    Gretlein12, Didi041950, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  6. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Guten Abend, ist noch was vom Kuchen über??:inlove: Sahne brauch ich nicht, ist zuviel Hüftgold.8)

    Zum Hundeevent: ein Irrgarten wäre bestimmt schön für die Hunde zum Verstecken und wir müssen sie dann mit der Pfeife wieder "bei Fuß" rufenxD
     
    Gretlein12, Didi041950, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  7. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Zu später Stunde bringe ich Euch weitere Fundstücke,
    über die ich bei meinen Forenspaziergängen gestolpert bin, mit.


    [​IMG]



    Außerdem fand eine Flasche, die total verdreckt im Gartenboden steckte.
    Nachdem ich sie gesäubert hatte, erkannte ich, dass es sich um eine Flaschenpost handelte.
    Wie diese wohl in den Garten kam?
    Und was mag der Inhalt wohl bedeuten?


    [​IMG]



    1
    ¡ƃunzʇüʇsɹǝʇu∩ ʇɥɔnɐɹq opıℲ
    ¡ɟɟnM ¡ɟɟnM


    2
    Zwüyuhzlu nlzbjoa, kpl tlpul clynyhilulu Zjoäagl pt Nhyalu dplklympuklu buk hbzibkklsu.


    3
    [​IMG]
    Fb qanvm cqhr, zvmno bluzro Eqfstpqtweükwro smr Rstzrfmme fc eüzsyc.


    4
    qC:?8E >:C 5@49 3:EE6 2F49 {))'x rx )rx) r'xx rx r)x' r'xxx r' r)' )rx) rx' rx r)[ 3>'>2('>4v'<3?'x F?5 6:?:86 2?56C6 z=6:?:8<6:E6? >:EP


    5
    Jraa jve zrvar Fpuägmr jvrqretrshaqra unora, jüeqr vpu trear zvg Rhpu fcvryra.


    6
    [​IMG]
    Opm xärw la nil IIBASIIBBTIIBBSHICASHJCASHJBBSHIBASIIBBTHICAT?


    7
    ! .-.. .-.. --- - --.. -. .- --. .... -.-. ..- .- .... -.-. .. . -.. -. .-.- ..-. --..-- -. . .-.. . .. .--. ... ....- .---- ...-- ...-- ..... ....- ...-- ..--- ...-- ...-- ..... .---- ..--- .---- ..... ....- ..--- ....- ..--- ..---


    8
    /\/ //// /\ /\// //\\ /\\\ /\ //\\ / /\ /\// /\ /\ \/\ \// /\\\ \\/\ /\ /\\\ \/// /\ \// \// //\ //\/ \// //\ //\ //\/ //\/ //\/ \// //\/ \// \// //\/ //\/ //\/ //\ //\ //\/ //\/ //\/ \// //\ //\ //\ \// \// //\/ //\ \// \// \// \// //\/ //\ //\ \// \// //\ //\/ //\/ //\ //\ \// //\ //\/ //\ //\ //\ \// \// ?


    9
    QW0gRW5kZSBrw7ZubnRlbiB3aXIgYXVjaCBub2NoIGdlbWVpbnNhbSBkaWUgNzY2NDYgMjYxMTMgNDAzNjEgMSBlcmtsaW1tZW4u


    10
    Urvgrer Uhaqfgntr fvaq zvg zve tnenagvreg!
    Rhre Svqb


    Zum Teil scheint die Entschlüsselung der Nachricht auch für "Anfänger" geeignet zu sein.
    Teilweise sind manche Dinge allerdings auch regelrecht "vergraben".
    Teillösungen sind vielleicht auch schon hilfreich,
    denn es findet sich dann ganz sicher jemand, der dann weiterhelfen kann.

    Hilfestellungen sind "hinter" meiner nachfolgenden Visitenkarte zu finden.



    Die hier in diesem Post verwendeten Bilder stammen, soweit nicht lizenzfrei, aus folgenden Quellen:
    >>Quelle 1<<, >>Quelle 2<<

    .
     
    bimima, CharlyJoe, Akkefietje und 10 anderen gefällt dies.
  8. populos

    populos Colonel des Forums

    Lieber kielius, da hast Du uns aber ein schönes Durcheinander vorgesetzt ;)
    Das war knifflig :music:

    1
    Wuff! Wuff!
    Fido braucht Unterstützung!

    2
    Spürnasen gesucht, die meine vergrabenen Schätze im Garten wiederfinden und ausbuddeln.

    3
    Es lohnt sich, unter meinen Pfotenabdrücken und Erdhaufen zu wühlen.

    4
    Bringt mir doch bitte auch LXXVI CI XCIX CVII CI CXIV CVIII CV CXV XCIX CIV CI CX, Leckerlischen, Hundepfeifen
    bmVmaWVmcGVkbnVI und einige andere Kleinigkeiten mit!

    5
    Wenn wir meine Schätze wiedergefunden haben, würde ich gerne mit Euch spielen.

    6
    Wie wäre es mit Rutenlauf?

    7
    Grubenhund 41335432335121542422 spielen, fände ich auch ganz toll!

    8
    Oder wie wäre es mit einem Hindernisparcours?

    9
    Am Ende könnten wir auch noch gemeinsam die 76646 26113 40361 1 Wolkenranke erklimmen.

    10
    Heitere Hundstage sind mit mir garantiert!
    Euer Fido​

    Danke vielmals :D und LG
    populos​
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2016
    Gretlein12, **Ayumi**, bimima und 24 anderen gefällt dies.
  9. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    WOW (bzw Wau!) Populos, ich konnte gerade mal die Überschrift entschlüsseln!
     
    Gretlein12, hexiteufel, Akkefietje und 7 anderen gefällt dies.
  10. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  11. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Guten Morgen,
    reiche mal ne Runde Käffchen rum. @elfriede : Ist noch Apfelkuchen da?

    Ich hatte schon einen Schreck bekommen, dass wir den Monat Hunde und Katzen züchten. Puh, zum Glück nicht. Das Hundeevent sieht ja niedlich aus. Hoffentlich verlaufe ich mich im Irrgarten nicht.

    Schönen Freitag wünscht Pflaenzli
     
    Gretlein12, bimima, rosi1055 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Schneewolke

    Schneewolke Freiherr des Forums

    Moin,schau dir mal bitte den Kalender November an!!!!!Wir sollen Hunde und Katzen züchten(2.-8. Hund und 10.-16. Katze):wuerg:Das macht wieder Mengen an SF:cry:
     
    Gretlein12, hexiteufel und Didi041950 gefällt dies.
  13. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Ich denke, dass wir keine Hunde zuechten muessen.Das Event hat zwar mit Hunden zu tun,aber vielleicht muessen sie fuer uns etwas tun,z.B. buddeln oder aehnliches
     
    Gretlein12, bimima, rosi1055 und 10 anderen gefällt dies.
  14. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Och schade, daß ich nicht da bin , hätte Fido gern butteln lassen.
     
    Gretlein12, Didi041950, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Hi,
    nein, ich glaube, wir züchten nur die Katzen - da steht ja auch Zucht-Event-. Für die Hunde müssen wir was anbauen und es dropst, dadraus machen wir was und schalten dann im Irrgarten die Felder frei.
    Gaaanz ruhig bleiben :)
     
    Gretlein12, rosi1055, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  16. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    So ganz ohne TG-Angriff wird das Wauwau-Event aber nicht stattfinden.:inlove:
     
    Gretlein12 gefällt dies.
  17. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    und warum nicht?
     
    Gretlein12, mama260866, rosi1055 und 3 anderen gefällt dies.
  18. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Die Kugel hat mir wieder Neuigkeiten für euch übermittelt.

    [​IMG]


    Was geht hier nur so vor sich?

    [​IMG]

    Und wie helfe ich dem kleinen Hündchen am besten?

    [​IMG]

    Ich bin schon sehr gespannt, ihr auch?

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    rosi1055, Haramis, Blümchen373 und 5 anderen gefällt dies.
  19. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Hallo !
    Wir brauchen also Schlüssel um die Schlösser zu öffnen ?
     
    Gretlein12 und Pflaenzli gefällt dies.
  20. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Ich glaube das Schloss bedeutet nur, du kannst hier noch nicht suchen.
    Wie im Farmhaus, bei den Quests, wo Du nix einzahlen kannst, hast Du ein Schloss dran.

    Das Hündchen schaut ja allerliebst aus :inlove:
     
    Pflaenzli gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.