Gerüchte um ein Hundeevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 11 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ALso FIdo, buddeln ist angesagt,ICh fuettere DIch, DU buddelst, ich pfeife und Du bringst mir dann bitte das GEschenk.(hihi)
     
    rosi1055, Gretlein12, belladonna33 und 8 anderen gefällt dies.
  2. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    schritt für schritt, step by step bringt uns fido durch den herbstgarten und buddelt für uns die allerbesteen geschenke aus
     
    rosi1055, Gretlein12, Thoranar und 5 anderen gefällt dies.
  3. Klein_Markus

    Klein_Markus Forenmogul

    Ich "orakel" einmal . . .
    Fido, der Hund, braucht unsere Hilfe!
    Wir buddeln also aus, was er versteckt hat.

    Dazu müssen wir TP´s anpflanzen, und zusammen mit Drops schalten wir dann Felder frei, auf denen wir buddeln dürfen, um Fido´s versteckte Gegenstände zu finden, die u. a. für das Spielen (und andere, zu lösende Aufgaben) gebraucht werden.
    Hierfür erhalten wir dann die Gewinne . . .
     
    rosi1055, Gretlein12, -Njima- und 7 anderen gefällt dies.
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Ihr "Gerüchtler",
    ich bin ja ein ausgesprochener Freund der Tierzucht, aber sehr froh das der bevorstehende Hundeevent wohl kein Zuchtevent wird. Nach den letzten beiden Zuchtevents (mit hohem SuFu-Einsatz) und kurz vor der Einführung der Katzenzucht, das wäre fatal. Da vergeht auch den Hardcore-Züchtern die Lust an der Zucht. Bin mal gespannt was da auf uns zu kommt ???
    ;)
     
    rosi1055, Gretlein12, belladonna33 und 8 anderen gefällt dies.
  5. arte59

    arte59 Boardveteran

    die Hundepfeife ist bestimmt der Drop, der ist auch im Zuchtkorb zu sehen ... und die Hundeknochen dürfen wir anbauen ... und dann müssen wir die beiden Sachen wohl abgeben, um die Felder betreten zu dürfen ...ein Zuchtevent ist das nicht, das würde mir allerdings auch absolut nicht gefallen, so kurz vor der Katzenzucht!

    Schönes Wochenende noch an alle :D
     
    rosi1055, Gretlein12, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Eigentlich wollte ich meine Farm umbauen, aber wenn das Hundeevent schon wieder TPs braucht, kann ich morgen Abend gleich wieder KFs anlegen...

    Der Irrgarten erinnert mich sehr an das versunkene Schiff, dass wir mit Fischen von Algen befreien mussten. Nur, dass diesmal ein Hund die Schätze ausbuddelt...
     
    rosi1055, Gretlein12, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  7. Klein_Markus

    Klein_Markus Forenmogul

    Mein "Orakel" fiele noch genauer aus, wenn jemand der lieben populos (#88 ) beim Entschlüsseln der Rätsel (#87) "unter die Arme" greifen würde.
    Ich habe mich nämlich bis jetzt noch nicht mit der Dechiffrierung befasst . . . :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2016
    Gretlein12, Pflaenzli und hexiteufel gefällt dies.
  8. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    Aber popolus hat doch schon alles richtig entschlüsselt. Zur Klarstellung hier noch einmal das Ergebnis ohne die Zwischenlösungen.

    1 Wuff! Wuff! Fido braucht Unterstützung!

    2 Spürnasen gesucht, die meine vergrabenen Schätze im Garten wiederfinden und ausbuddeln.

    3 Es lohnt sich, unter meinen Pfotenabdrücken und Erdhaufen zu wühlen.

    4 Bringt mir doch bitte auch Leckerlische, Hundepfeifen und einige andere Kleinigkeiten mit!

    5
    Wenn wir meine Schätze wiedergefunden haben, würde ich gerne mit Euch spielen.

    6 Wie wäre es mit Rutenlauf?

    7 Grubenhund spielen,fände ich auch ganz toll!

    8 Oder wie wäre es mit einem Hindernisparcours?

    9 Am Ende könnten wir auch noch gemeinsam die WOLKENRANKE erklimmen.

    10 Heitere Hundstage sind mit mir garantiert! Euer Fido
     
    rosi1055, Gretlein12, eleysa01 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Klein_Markus

    Klein_Markus Forenmogul

    Danke - nur stelle ich mir gerade die Frage:
    Was ist (sind) Leckerlische? [​IMG]
     
    Gretlein12 gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Leckerlies! Belohnungen! xD
     
  11. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Es müsste eigentlich Leckerlischen heißen... (da ist wohl beim Transportieren ein n heruntergefallen).

    Vielen Dank an dieser Stelle an Musical73! :)
    Nachtrag: Und natürlich geht auch ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an populos, für die Dekodierung der Flaschenpost! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2016
  12. hannaimglück2

    hannaimglück2 Aktiver Autor

    Muss ich das Leckerlis-chen lesen und ist das dann die Blume mit den Hundekuchen? Zum Anpflanzen?
     
    rosi1055, Gretlein12, belladonna33 und 5 anderen gefällt dies.
  13. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Klasse, hannaimglück2, das macht doch Sinn! :)
     
    rosi1055, Gretlein12, biyaban und 8 anderen gefällt dies.
  14. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Hallo !

    Mir fällt der "Liebesknochen" ein !
     
    Gretlein12, Pflaenzli und hexiteufel gefällt dies.
  15. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles sieht irgendwie gleich aus

    dogevent_background[1].png

    Oder doch nicht?

    dogevent_bg_final[1].png

    Wo es vorher leer war

    [​IMG]

    Ist nun plötzlich Vieles!

    [​IMG]

    Bilde ich mir das alles nur ein, oder scheint da nun ein Weg auf?

    [​IMG]

    Und alles sieht wieder so gleich aus...

    [​IMG]

    Oder aber ich bilde mir alles einfach nur ein...
    :sleepy::sleepy::sleepy:
     
    rosi1055, Gretlein12, Gunny73gi und 11 anderen gefällt dies.
  16. bookworm65

    bookworm65 Foren-Graf

    Wow, liest sich auch wieder nach einem Event nach meinem Geschmack - und wenn es wieder rechtzeitig EH zum halben Preis gibt, kann ich mir die auch wieder für 4 Tage gönnen und mitmachen... :D
     
    Gretlein12 und Pflaenzli gefällt dies.
  17. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich frage mich, was uns Fido denn spendet, wenn wir ihm fleissig geholfen haben?

    Etwas für die Wolkenranke, klar, das gibt es ja in letzter Zeit immer. Aber vielleicht auch noch einen bunten Stall, oder eine bunte Werkstube???

    Sowas würde mich jedenfalls sehr freuen! Fido, auf ein fröhliches, farbiges Wuff!!!
     
    rosi1055, skippy3112, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Schrumm

    Schrumm Lebende Forenlegende

    Moin,
    die Grafik hat im weitesten Sinne Ähnlichkeit mit einem Event. Da mussten wir uns Wege frei arbeiten. Dann ging die nächste Gartenpforte auf. Vielleicht ist die Eventpflanze die Hundeblume (Löwenzahn), die wir anpflanzen müssen. Die Dropse sind die
    Trillerpfeifen. Vielleicht noch etwas "müllern" um in bestimmte Felder buddeln zu können. Vielleicht ist das die Flaschenpost.
    Bin gespannt, aber es dauert ja nicht mehr lange, dann wissen wir was uns blüht.:D
    LG Schrumm
     
    rosi1055, mama260866, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Ypsa

    Ypsa Stammspieler

    Wir buddeln uns den Weg zur Baustelle frei. Da gibt es ein besonderes Leckerli für uns. :D
     
  20. -docovita-

    -docovita- Junior Experte

    Was mich irritiert, sind die geforderten Waren oben in dem Bild.
    250.000 Orchideen? Im Ernst jetzt?
     
    Gretlein12 und Pflaenzli gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.