Gerüchte um ein Hundeevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 11 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OPELAGILA

    OPELAGILA Foren-Herzog

    Danke an die hervorragenden Köche , die uns mit tollen Informationen füttern :D
     
  2. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    auch von mir wieder ein herzliches Dankeschön an den edelen kielius

    bei uns ist morgen Feiertag:inlove:
     
    Didi041950, kielius252 und Pflaenzli gefällt dies.
  3. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Buhuuuuuu, in Hessen sind alle beiden Tage Arbeitstage. :cry:
     
    Didi041950, belladonna33 und _jessi gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Dann kommt wohl auch die FAQ heute nicht :cry:
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die kommt wie eigentlich fast immer am Vortag des Events und der ist morgen...
     
    Didi041950, hexiteufel, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Wir sind verwöhnt! Ich erinnere mich an zeiten, da kam die FAQ um 10.00 und das Event startete um 14.00 Uhr! LOL
     
    Didi041950, kielius252, Kasuppke und 12 anderen gefällt dies.
  7. mareen218

    mareen218 Großmeister eines Forums

    Ich bin ja froh, dass es die Gerüchteküche gibt. So kann man schon vorher die Farm umbauen, falls es notwendig ist. Und dieses Mal sieht es doch stark danach aus. Ob ich danach aber auch das Event mitmache, hängt maßgeblich von den Abgabemengen und den Gewinnen ab.
     
    Didi041950, rosi1055 und Pflaenzli gefällt dies.
  8. LeroyKaputtnick

    LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

    ** mit der Sprache haperts ...


    Edit ~Phoebe~: Unangemessene Wörter gesternt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Oktober 2016
  9. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    Das würde mir mal gefallen,den Aufstand möcht ich dann erleben.
    Aber irgendwie wäre es mal richtig sportlich *lol*xD:music:;)
     
    FlotterGockel, mama260866, -Njima- und 3 anderen gefällt dies.
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

    Heute bekam ich einen Hilferuf von einen lieben Nachbarn

    dognov2016_helpcomic[1].png
    Dieser Hund braucht wohl meine Hilfe.
    Aber wo soll ich da wohl anfangen ?
    Habt ihr einen Vorschlag für mich?

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif


     
    Didi041950, 1mia, _Carol. und 5 anderen gefällt dies.
  11. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Vielleicht sollten wir Fido fragen, oder wir gehen einfach der Nase nach8)
    Ich freu mich schon auf das Event:inlove:
     
    Didi041950, velodaj und Pflaenzli gefällt dies.
  12. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ich denke der reihe nach, links oben und dann feld für feld abarbeiten, die schlüsselchenfelder sicher nur gegen abgabe von pflanzen/drops....und über zäune hüpfen können wir auch nicht, müssen fido schon folgen. als guter hund wird er den weg wissen
     
    Didi041950, Thoranar, käferchen7 und 2 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Als ich vor fünf Jahren anfang, war das der Normalfall und keiner hat gemeckert. Alle waren froh, dass es überhaupt eine Vorwarnung gab! Allerdings waren die Anforderungen vermutlich nur ein viertel von dem, was jetzt gefordert wird!
     
    Goolohexe, Didi041950, Thoranar und 8 anderen gefällt dies.
  14. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Die FAQ ist da :) Hört sich gut an. Alle Felder bepflanzbar. Abgabemengen finde ich moderat, hoffe die Dropsrate ist gut. Werde nachher mal auf alle Felder 20H Bäume stellen.
     
    -mirabilis-, *Elisa*, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  15. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guckuck!

    [​IMG]

    Jemand da? xD

    Fido ist auf keden Fall bald da und bringt ein paar Hundepfeifen mit.
    [​IMG]

    >>HIER<< gehtes zur OA.
    >>HIER<< gehts zur FAQ.
    >>HIER<< gehts zur Diskussionsrunde.

    Ihr habt wieder super Vorarbeit geleistet, jetzt bleibt mir nur mehr euch viel Spaß mit dem Hündchen zu wünschen. :)

    Liebe Grüße
    ~Phoebe~

    ~Thread closed~
     
    bimima, phoenix78, kielius252 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.