Gerüchte um ein neues Mini-Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Gibt es auch Gerüchte zu den Gewinne?
    es soll doch neue Gewinne geben?
    bin ich da falsch?
    Neue Spiele sind ja toll, aber welche Gewinne sollen kommen?
     
    osterhase52, Magitta7070, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  2. mareen218

    mareen218 Großmeister eines Forums

    Luftballons abschießen finde ich gut. Ich hoffe nur, dass das besser funktioniert als mit dem Holzhammer nem Maulwurf auf den Kopf hauen.
     
  3. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Quelle




    Edit ~Phoebe~: Grafik wegen Übergröße entfernt. Du darfst sie gerne noch einmal einstellen, achte dann bitte auf die maximale erlaubte Bilgröße von 500x400 Pixeln. Dankeschön :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2016
    mama260866, Darcy55, osterhase52 und 4 anderen gefällt dies.
  4. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    das flughörnchen ist klasse, hab es schon einmal mir gekauft, bringt bei eventpflanzen/terrorpflanzen viele ep´s mehr und wer den pitomba (und die wolfshöhle) noch nicht hat sollte zugreifen
     
  5. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums


    Bin ich jetzt blind. Ich sehe auf dem Bild jetzt kein Flughörnchen.o_O

    lg Ingrid
     
    Gartenfee1001, mama260866 und Darcy55 gefällt dies.
  6. Versuch2

    Versuch2 Boardveteran

    In einem anderen Thread meinte jmd. es ist der Weihnachtsbaum da oben.
     
    mama260866 und Darcy55 gefällt dies.
  7. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Der Baum hat ein Nest oben rechts, meint elfie das vielleicht?

    Edit sagt noch: Eier-Wärmer!
     
    mama260866, Darcy55 und Magitta7070 gefällt dies.
  8. Unkrautvernichter

    Unkrautvernichter Kommandant des Forums

    lt. FAQ ist das Item für 1750 Punkte das Flughörnchen-Ei.
     
    mama260866, Darcy55, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  9. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    genau und der weihnachtsbaum der kugeln gibt hat das eben nicht. es ist das flughörnchen
    hatte aber auch erst an den kugelspenden weihnachtsbaum gedacht
    nur was die kasse da macht weiß ich nicht, grübel, grübel
     
    mama260866, Darcy55 und Magitta7070 gefällt dies.
  10. Rickie12

    Rickie12 Foren-Herzog

    Ich glaube die Kasse ist immer da.
     
    mama260866, Darcy55 und Magitta7070 gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    da wissen wir gleich wozu der Eierwärmer im Winterkalender gut war ..das Flughörnchen

    braucht ja ein Mützchen ..gerins
     
    mama260866, Darcy55, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  12. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Schau mal die Wolfshöhle ist ja markiert und die Kasse hat es schon auf den Schirm;)
     
  13. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Ach so, alles klar. ich habe das auch für den Weihnachtsbaum mit Kugeln gehalten.:D

    Na, dann immer her mit dem Teil.:p

    lg Ingrid
     
    mama260866, Darcy55, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  14. JoEy17

    JoEy17 Aktiver Autor

    Mal zur Klärung:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Weihnachtsbaum --Flughörnchen-Ei -- Flughörnchen Kobel

    [​IMG]

    Adventsbaum 2011
     
    sofia543, mama260866, Darcy55 und 7 anderen gefällt dies.
  15. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    das hast du toll zusammen gesucht, danke dafür, hast bestimmt lange gestöbert um das zu finden, elfi
    hätte ja nur mal auf meiner schatzinsel gucken müssen, da steht das flughörnchenkobelbäumchen
     
  16. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Huhu liebe Köche und Rätselrater :)
    [​IMG]

    Renzo ist mittlerweile wieder auf der Farm eingetroffen und eure Gerüchte sind zur Wahrheit geworden.
    Hoffentlich gefällt euch das neue Minispiel - viel Spaß dabei!

    >>HIER<< geht es zur OA.
    >>HIER<< geht es zur FAQ.
    >>HIER<< geht es zur Diskussionsrunde.

    Da dieser Thread ja nun seinen Zweck erfüllt hat, werde ich ihn nun auch abschließen.

    Liebe Grüße
    ~Phoebe~

    ~Thread closed~
     
    mama260866, Gunny73gi und elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.