Gerüchte um ein neues Neonstall-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LadyCatwoman gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

ich war mal wieder auf Streifzug im Ausland unterwegs....

...uaaahhhh... ist das grell.....die komischen Schwingungen...... hört ihr es auch?.... es schwingen da ganz komische Geräusche mit... so ein blöken... oder muhen... vielleicht auch quaken.... o_O... was das wohl bedeuten mag ?...

>>Quelle - Grafik auf erlaubtes Forenmaß verkleinert<<

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2015
    Witchqueen75, Darcy55, Didi041950 und 17 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sieht nach neuen Neonställen im Anmarsch aus.. dem muhen und quaken nach tippe ich auf Ente und Kuh - geblökt wird auch noch, dann auch noch die Schäfchen in Neon dazu

3. hondo010

hondo010 Nachwuchs-Autor

Wetterleuchten ??
    lg

ferder01, Darcy55, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  4. .borek

.borek Foren-Herzog

Truthähne blöken nicht, die kollern.

Darcy55, Didi041950, Haramis und 10 anderen gefällt dies.
  5. das letzte mal gab es auch drei neonställe und nun stehen vielleicht drei weitere bevor :) zu den komischen schwingungen hab ich keinen plan, aber blöken werden wohl die schafe, muhen das tun die kühe und quaken tut der frosch oder eher die enten ?
    Ob das noch in diesem jahr kommt ?
    LG und schönen abend noch beim raten

Darcy55, Didi041950, Pflaenzli und 9 anderen gefällt dies.
  6. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Was mich an Ente, Schaf und Kuh etwas irritiert, ist, dass diese nicht der Reihenfolge entsprechen, in der sie freigeschaltet werden.

Das stimmte bei den ersten Neonställen: Huhn, Hase, Ziege - das sind die ersten drei.

Dann kommt Ente, dann aber Truthahn und dann Schaf.

Danach käme Schwein, und dann erst Kuh und Pferd.

Hhmm, vielleicht waren die Töne für LadyCatwoman auch nicht so einfach zu unterscheiden, vor allem, wenn sie durcheinander tönen ... Wir werden ja sehen, wer bald im Neonglanz auf der Farm steht.

Sowieso: Bei BP ist man immer für eine Überraschung gut ;).

Darcy55, Didi041950, Pflaenzli und 13 anderen gefällt dies.
  7. LadyCatwoman

Hallo...

... da sind echt gute Ideen dabei... ja.. mein Gehör ist ja nicht mehr das jüngste.. und wenn da alles so komisch schwingt.. hm... hat sich aber schon so komisch angehört.. naja.. ich warte einfach mal ab, was noch so an Geräuschen zu hören ist.

Ja.. Sylvester und Neonfarben.. das würde mir auch gefallen :D... hoffe mal auf ein farbenfrohes Feuerwerk..

Darcy55, Didi041950, Pflaenzli und 20 anderen gefällt dies.
  8. kielius252

kielius252 Forenfreak

Hallo LadyCatwoman,
    jetzt beginne auch ich langsam zu verstehen, was mir meine olle Kristallkugel bereits vor zwei Tagen sagen wollte.... :oops:

Die Bilder sind ja leider immer nur sehr verschwommen und so undeutlich. *seufz*

Bildnachweis:
    Grafik selbst erstellt unter Verwendung von Farmerama-Grafiken aus Farmerama-Fankit und Farmerama-Facebook-Veröffentlichungen in der Vergangenheit.

9. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Dafür das die Bilder in Kugel sehr verschwommen sein soll, erkennt man doch klar Schaf, Kuh und Ente. :)
    Dazu ein "Zucht-Neon-Herz" mit Pfeil sowie ein dickes Neon-Herz im Hintergrund.

Also wenn das nicht ein Neon-Event mit Neon-Ställen von Kuh, Schaf und Ente als Gewinne gibt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. :)

Darcy55, Didi041950, eleysa01 und 19 anderen gefällt dies.
  10. ja, tierchen sind vorhanden, bloss superfutter und parfüm wird auch gebraucht :p davon hab ich beim letzten mal alles reingeschmissen, erinner ich mich richtig dass da diese kleinen apfel und haferbreie in der mühle zubereitet werden mussten ?
    LG

Magitta7070, Darcy55, Didi041950 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Leviathan23

Das Brei braucht man für die "Baby-Zucht-Quests". :)
    Wie letztens für die Coole Kita.

Für das Neon-Event brauchte man kein Mühlenprodukt (habe ich zumindest so in Erinnerung).

Parfüm wird bei mir das große Problem.
    SF wird bei mir eh gekauft, wobei der Einsatz trotzdem bitte nicht zu hoch sein soll.

Didi041950, eleysa01, -Mila1957- und 10 anderen gefällt dies.
  12. isor1966

isor1966 Forenfreak

Ich tippe mal eher auf Dezember - hatten ja erst ein normales Zuchtevent.

Und Abgabe war in Gegenwert beim letzten Zuchtevent mit Neons.
    LG isor1966

Darcy55, Didi041950, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  13. stimmt hab das mit dem event coole kita verwechselt. ist ja noch zeit um parfüm zu sammeln, werd meine zwei duftbäume aufstellen und am markt gucken, wenn man es rechzeitig kauft gehts noch, aber zum event hin steigen natürlich die preise.
    LG

Darcy55, Didi041950, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  14. isor1966

isor1966 Forenfreak

Bei diesem Event konnte man auch Grundtiere abgeben - natürlich dann relativ viel.
    LG isor1966

Darcy55, Didi041950, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Leviathan23

@isor1966

Danke für die Info.
    Habe auch gerade gesehen, dass es für das Neon-Event lediglich ein Gegenwert abzugeben ist, wobei der GW nur mit normalen Tieren echt schwierig ist.

Ich selbst rechne mit dem Event-Beginn Mitte Dezember - Mitte Januar.
    Der hoffentlich bald kommende Event-Kalender für Dezember wird ja Aufschluss geben. :)

Darcy55, Didi041950, -Mila1957- und 8 anderen gefällt dies.
  16. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

17. LadyCatwoman

Ui... ihr wart ja fleissig am Kochen hier.. hmm... das Süppchen duftet ja schon sehr lecker.. aber ich glaube es muss noch ein ganzes Weilchen köcheln, bis es gar ist... (ich rechne auch nicht mehr in diesem Jahr damit)...

Edit ~Phoebe~: OT entfernt. :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 November 2015
    Darcy55, Didi041950, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  18. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

mal für die ganzen Köche und Hilfsköche eine warme █7 aller Art geb.

Zuchtevent im Dezember *grübel ist durch aus möglich da ja jetzt in der letzten Zeit jeden Monat eine Zucht vorhanden war, kann aber auch im Januar kommen *gerüchtel ich mal

Aber was ich vermuten kann, ist dass es evtl. wieder einen Weihnachtskalender geben sollte ... - bin gespannt was drin ist

Darcy55, Didi041950, -Mila1957- und 4 anderen gefällt dies.
  19. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

:)

Einen Monat ohne Zuchtevent gibt es ja auch selten ;)

Wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen liest, kann man auch schon erahnen, dass es im Dezember vermutlich wieder eines geben wird.
    Ob es das Neonstall-Event ist? Ich tippe eher auf nein, aber man weiß es natürlich nie genau

Darcy55, Didi041950, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Wenn es erst im Januar kommen sollte, das neue Neon-Event, was sollte bitteschön dann im Dezember kommen? Denn die Einführung neuer Zuchttiere erfolgt im 2-Monats-Rhythmus, und wir hatten gerade den Hund. Also müsste entweder ein Baby-Event kommen, oder eben das Neon-Event.

Und da unsere Köche aus dem Keller kein Babygeschrei und Windelgeruch mitgebracht haben, vermute ich schon stark, dass das Neon-Event im Dezember kommen wird.

Denn das Auslassen eines SF brauchenden Events würde sich in der Jahresbilanz an verkauftem SF wohl bemerkbar machen, wenn BP uns freie Hand lässt und nur einen BBD einschiebt. Ich bin ziemlich sicher, dass einige Farmer die Zeit nutzen würden um ihren SF Bestand per Mühle hochzubringen, statt den freihändig zu verjubeln ;).

Darcy55, Didi041950, BlackLady1609 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.