Gerüchte um ein neues Neonstall-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LadyCatwoman gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo @Musical73 klasse gemacht :D und somit ist es Zeit für die

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Zusammenfassung zum

Neon-Stall-Zuchtevent II
    voraussichtlich spielbar 08.-14.01.2016

Auf der Farm wird fleissig gehaemmert, gebohrt und gesaegt.
    Die Tiere arbeiten emsig, denn es sollen neue Neonstaelle geliefert werden. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
    Schnappe auch du dir den Hammer und hilf ein neonpraechtiges Zuhause fuer die Kuehe und die Enten und die Schafe zu zimmern.

Liefere Zuchttiere deiner Wahl im gewuenschten Arbeitsraum ab bis alles erledigt ist und freue dich ueber tolle Preise.
    Wenn du alle Arbeitsraeume fein hergerichtet hast erwartet dich ein himmlischer Preis.
    Aber dorthin musst du zuerst alle fuenf Stufen der Arbeitsraeume fertig bauen.

[​IMG] [​IMG]

Vergiss aber bei der Arbeit nicht, die roten Schloesser, die als Spaehne bei der Zuchtarbeit anfallen, fleissig einzusammeln.
    Nur mit den Spaehnen kannst du das letzte Arbeitszimmer fertig bauen und dir den himmlischen Preis schnappen.
    Hast du Spaehne uebrig? Gehe doch in den neu eroeffneten Neon-Shop sieh dich um.
    Tolle Neon-Angebote erwarten dich dort, die du nach Herzenslust shoppen kannst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vermutlich werden wir also wieder Neonställe bauen dürfen.

Dabei sind wahrscheinlich Zuchtstufen von Ente, Kuh und Schaf in einer jeweils 5-Stufen Quest abzugeben.
    Sind diese je 5 Stufigen Queste erledigt, darf vermutlich die letzte Aufgabe gelöst werden.

Bei den benötigten Züchtungen werden Gerüchten zu Folge gleichzeitig Spähne in Form von roten Schlössern einsammeln dürfen, die wir unter Umständen zum Lösen der Aufgaben oder aber Shoppen im Neon-Shop benötigen.

Welche Belohungen es neben den zu bauenden Neon-Ställen geben könnte, ist noch nicht gerüchtelt. Vielleicht dürfen wir uns wieder auf eine Wolkenlinie freuen.
    Auch ist noch nicht bekannt, was alles im Neon-Shop angeboten wird. Darüber kann bisher nur spekuliert werden.
    Vermutlich werden wir aber dort u.a. diese Items shoppen können:

[​IMG] [​IMG]
    1000EP/10h........................1050EP/10h
    [​IMG] [​IMG]
    1100EP/10h.........................750EP/ 8h
    [​IMG] [​IMG]
    800EP/8h.............................850/8h
    Quelle
    und
    Quelle

Für fleissige Zucht-Farmer wird es vermutlich auch wieder Unterstützung geben:

Viel Spaß beim Züchten und Bauen der leuchtenden Ställe!

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Dieser Post stellt eine Zusammenfassung bisher gefundener Gerüchte dar.
    Die Bilder wurden im Thread bereits mit Quellen belegt.
    Die Grafik in der Überschrift wurde der alten FAQ entnommen.

Keine Gewähr, dass das hier geschriebene auch tatsächlich so eintrifft.

Sollten weitere Gerüchte gefunden werden, werde ich diese gerne ergänzen.

Edit: Bilder Neon-Items ergänzt
    Edit: Grafik Event-Mechanik ergänzt.
    Edit: Bilder zerschnippelt und in erlaubter Größe nochmals eingestellt (Quelle)
    Edit: Grafik News-Layer ergänzt
    Edit: Grafik auf erlaubtes Forenmaß verkleinert und wieder eingefügt - tschulligung.. übersehen...
    Edit: Neon-Items durch Animationen ersetzt

Edit ~Phoebe~: Eine Grafik habe ich entfernt, da sie die maxmale erlaubte Bildgröße von 500x400 Pixeln überschreitet. Du kannst sie gerne in dieser Größe nocheinmal einstellen.

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2016
  2. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Neon-Shop: Ich vermute mal, dass es dort die Neonställe zu kaufen geben wird (ohne bauen zu müssen). Dafür braucht man aber die roten Schlösser, die nur beim Züchten droppen. Damit will BP bestimmt den Verkauf von Superfutter ankurbeln.

smaily70, Pflaenzli, gartenelf007 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

"Liefere Zuchttiere deiner Wahl im gewuenschten Arbeitsraum ab..." Heißt das, dass man keine Grundtiere einsetzen kann, obwohl das bei den ersten 3 Neonställen möglich war? Ich hoffe nicht...

4. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

naja dann holen ich mal meine Kuh,Enten und Schafställe raus

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2015
    osterhase52, bimima, Pflaenzli und 7 anderen gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu.. also ich vermute fast, dass du mit deiner Ahnung richtig liegst.. manchmal lernt BP auch.. besonders, wenn es um ungeplante Goodies der Farmer geht.. um es mal so zu nennen.. sicher weiss ich es aber natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2015
    Didi041950, Pflaenzli, marita363 und 10 anderen gefällt dies.
  6. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Wenn man die Texte zum letzten Neon-Event im August und dem kommenden im Januar vergleicht, stellt man fest, dass sie wortwoertlich gleich sind, was die Abgabe von "Zuchttieren" betrifft. Auch im August hiess es "Klicke auf ein Plus Deiner Wahl und liefere die gewünschten Zuchttiere, bis der entsprechende Balken voll ist" in dem Text im Eventfenster. Allein aus dem Satz wuerde ich daher erst mal keine Rueckschluesse ziehen. Klar, andererseits kann man natuerlich nicht ausschliessen, dass BP die Begriffe mal wieder spontan umdefiniert... aber die Kistentexte sind wirklich identisch.

Didi041950, Mira, Pflaenzli und 17 anderen gefällt dies.
  7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

danke für die gute info. wenn es sich genau so ausartet wie das laufende event, dann prost malzeit. habe zwar eine menge sf, doch ob ich die einsätze mir dem gleichen ergebnis beim event + BBD, ist ein grosse fragezeichen. ich produziere leiber sf bis das silo kracht. und wenn ich die 10k erreicht habe werde ich in solchen event teilnehmen. die schlösser und kammern gefallen mir garnicht. zu sf lastig. es wird ein reines verkaufsevent wieder. nee, so nicht.
    die zu gewinnenden neons werde ich unter solchen bedingungen BP überlassen. kann damit bestimmt mehr anfangen als meine wenigkeit.
    lg

8. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

wenn wir Glück haben dann gehen auch Grundtiere, oder?
    Denn bislang hieß es ja auch bei BBD, es gibt ein zufälliges Zuchttier dazu und es waren oft genug Grundtiere ;)

ansonsten ist BP doch lernfähiger wie bislang angenommen :eek:

9. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Das macht mir weniger Sorgen als die roten Schlösser. Wenn die benötigt werden um die letzte Aufgabe zu lösen... also diese die tatsächliche Anforderung für einen Neonstall bedeuten (analog der "Zuchtbabies" bei den Zuchtevents), dann kann man die Neonställe überhaupt nicht mit Zuchttieren oder Grundtieren erhalten sondern ausschliesslich über SuFu. (pro 2 SuFu 1 rotes Schloss / Also Anzahl roter Schlösser x2 = Mindesteinsatz SuFu)

10. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

So wie sich das alles liest ,nützen einem Grundtiere eh nichts ,da man ja die roten Schlösser braucht ,welche nur beim Züchten droppen .Mir gefallen die Neonställe ja ,die machen meinen Wald so schön bunt und hell.:DLieber Punkt ,dreh nun wieder an der Schraube ,das es tolle Sprünge gibt .Mal so kurz angemerkt ,beim letzten BBD hatte ich schon Rückwärtszuchten ,was für einige nicht glaubhaft erschien .

11. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

wieso Glück? Nach neuesten Erkenntnissen sind "weiße Zuchttiere" doch Grundtiere. Wenn zum Neonstallevent Grundtiere ausgeschlossen werden, dann brauchen wir jetzt diese ganze Zuchtdiskussion nicht führen.

Pflaenzli gefällt dies.
  12. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

back to the roots?

Didi041950, SummiVHX, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Also ich erinnere mich, dass man bei den ersten Neonställen die Grundtiere verwenden konnte, aber es wird hoffentlich spannend gemacht.

Oder lese ich hier falsch? *bin am Suchen meiner Brille

Didi041950, bimima, Pflaenzli und 8 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

wenn nur Zuchttiere gebraucht werden,dann sag ich nein danke.Es nervt langsam,dass alles nur noch hoehere Tiere gebraucht werden.Es springt nix mehr,wir sollen Sufu kaufen.Nein,nein,nein

Didi041950, heifa16321, smaily70 und 22 anderen gefällt dies.
  15. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

gefallen tun sie mir, die neos. doch unter der neuesten voraussetzungen für die zucht verzichte ich schon vor der einführung des event.
    kauf unter den samtenen zwang werde ich gar nichts mehr.
    liebe spielbetreiberin, wir sind keine kinder und deshalb auch nicht unmündig. ich entscheide wie und wo mein geld hineinfliessen soll.

Didi041950, trixi48-, smaily70 und 8 anderen gefällt dies.
  16. -norbijas-

-norbijas- Boardanalytiker

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Dezember 2015
    Didi041950, rosi1055, Pflaenzli und 13 anderen gefällt dies.
  17. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Dezember 2015
    Didi041950, Mariandel65, rosi1055 und 12 anderen gefällt dies.
  18. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Schön bunt anzusehen ,vllt gibt's ja ne neue Wolkenlinie .Die Neonitems als Hauptgewinn am Wheel.Welchen Bonus sie dann gibt ,mh ,bin noch am überlegen .

Didi041950, Pflaenzli, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  19. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

was heißt denn PD?

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

das ist Polnisch und müsste EP bedeuten ..

Didi041950, Mariandel65, rosi1055 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.