Gerüchte um ein neues Neonstall-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LadyCatwoman gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Danke für die Aufklärung :)

Darcy55, rosi1055, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

3. kielius252

kielius252 Forenfreak

Habe soeben meinen antiken Spiegel poöiert.
    Er scheint tatsächlich verzaubert zu sein, denn er offenbarte mir plötzlich
    entschwunden geglaubte Bilder, die ich hier schon einmal sah...​

Selbsterstellte Grafik unter Verwendung eines Bildes aus dieser >>Quelle<<.

4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

huhu... *kicher*xDxDxD... kleines Gegentor zur Brille....*büdde nicht Ernst nehmen.. denn schliesslich bin ich ja die Buchstaben-Verdreh-und-Weglass-Queen*

Sorry für OT... konnte mir grad nicht verkneifen...

Ich gehe dann mal die Zusammenfassung ergänzen.

Edit: erledit - habe die Zusammenfassung zum Neon-Zucht-Event um die neu gefundenen Bilder ergänzt.
    Vielen Dank auch für Suchen und v.a. Finden und Hierhertragen :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2015
    Pflaenzli, Didi041950, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Ente Schnattert u. Quarkt Nicht xD;)
    Kuh mach MuhxD:p
    Schaf das Blöckt xD:p
    LG

Pflaenzli, Didi041950, Strandmaus und 4 anderen gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

... *psst*.. ich kenne das so: Gänse schnattern und Enten quaken.. gebe dir aber Recht: quarken tun die nicht.. ... und eine Kuh macht Muh.. viele Kühe machen Mühe... xD

Edit meint: bezüglich der Enten dürfen wohl auch aufgrund der gefundenen Grafiken relativ sicher sein.

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2015
    Pflaenzli, Didi041950, Strandmaus und 10 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bin schon wieder ganz zappelig!!!

Freu mich auf das Event - auch, wenn die Abgaben bestimmt nicht ohne sein werden!

Pflaenzli, Didi041950, Strandmaus und 4 anderen gefällt dies.
  8. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Kielius, dein Zauberspiegel ist super!!! Da könnte Schneewittchens Stiefmutter neidisch werden daraufxD

Bloss deine Zeiten stimmen nicht:

Huhn neon benötigt 3 h, der Neonhase 11 und Ziegenstall in Schrillifarben braucht exakt einen halben Tag - alles ohne Wasser natürlich.

Von da her nehme ich die Zeiten der neuen Ställe mal mit etlicher Vorsicht zur Kenntnis ... Wär ja schon schön, wenn sie nicht allzu lange Laufzeiten hätten.

9. LadyCatwoman

guten Morgen @sofia543 ...

ich glaube, dass der Zauberspiegel von @kielius252 nicht die neuen Neon-Ställe anzeigt... ich denke mal eher es handelt sich dabei um Items, welche vielleicht im Neon-Shop zu haben sind oder aber als Gewinn beim Event ausgelobt werden.
    Die Zeiten würden dann wohl passen und die EPs auch... womit diese Items echt gut wären... *habenwill*.. *psst- du olles Gen - bist du wohl ruhig*... xD

Pflaenzli, Didi041950, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  10. hühnerheike

Hallo !
    Nicht nur du .
    Werde Meine Ganzen Ställe
    Ente Kuh Schaf Aufstellen .
    Vorsicht Halber noch Ganz da sie auch Schnattert wie Ente !
    Wenn Ente kommt wird ich Gänse Beim Nägsten Baby Boom Verbraten o Ente Wen Ganz kommt !
    LG

Pflaenzli, Didi041950, Mariandel65 und 5 anderen gefällt dies.
  11. kielius252

kielius252 Forenfreak

Liebe sofia543, :)
    eigentlich hat LadyCatwoman schon die mögliche Lösung für die Zahlen, die der Zauberspiegel zeigte, aufgezeigt.
    Auch ich bin der Meinung, dass es sich um Vorboten auf neue Giver-Items handeln könnte, möglicherweise um solche, die jeweils zwei Felder belegen werden.
    (In den Neonställen selbst und in deren Platzhalterbildchen im Inventar werden "richtige" Tiere angezeigt, was bei den Erscheinungen im Zuaberspiegel nicht der Fall ist. Dies könnte ein weiterer Hinweis auf mögliche Items sein.)

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich habe schon vorproduziert und von jedem tier 1000 Auf Lager - das sollte erstmal reichen!

Pflaenzli, Didi041950, Mariandel65 und 4 anderen gefällt dies.
  13. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Das wäre ja etwas ganz Neues: Neon- Giver- Items xD. Danke für die Richtigstellung.

Dann bin ich ja total gespannt, wie das wohl sein wird - und wie wir die bekommen.

Lady Catwoman - auch ich kenne das Habenwollenvirus ... ;)

14. hühnerheike

Das Reicht auf jeden fall , Wenn ich mich Richtig Erinnere war es so Um 100 - 150 Tiere von Huhn Hase u. Ziege .....
    LG

Pflaenzli, Didi041950, Mariandel65 und 3 anderen gefällt dies.
  15. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Beim Neonstall-Event wurden m.E. bei den Ziegen um die 200.000 MP Gegenwert benötigt (etwa 2400 Grundtieren entsprechend; beim Hasen waren es 2250 Grundtieren entsprechend).
    Wenn man erneut etwa 2200-faches des jew. Grundtieres als Multiplikator nehmen würde wären das bei den Kühen stolze 415.800MP Gegenwert an Zuchttieren (wenn man einmal davon ausgeht das evtl. keine Grundtiere zugelassen werden). Dafür könnte man dann in der letzten Stufe evtl. sogar Flammenstiere einzahlen.....

Es ist jedenfalls spannend.... und evtl. auch ohne Schweine sauteuer.....

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2015
    Pflaenzli, Didi041950, Mariandel65 und 5 anderen gefällt dies.
  16. hühnerheike

Hallo !
    Mit Etwas Glück u. Baby Boom Werden wir es Schon SCHAFFEN !xD;)
    We kommt Bestimmt Baby Boom .xD:D
    BP muss doch Geld Verdienen mit SF Pakete .xD;):sleepy:
    LG ​

Magitta7070, Pflaenzli, Didi041950 und 8 anderen gefällt dies.
  17. oliver1919

oliver1919 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr munteren Schreiber,
    ist gerade mein erster Beitrag. Ich kann seit heute morgen Neonställe bauen (Huhn, Hase, Ziege). Geht das noch jemandem so? Oder ist es nur ein Bug und verschwindet gleich wieder?

Vielen Dank für Eure schöne Arbeit, lese immer super gerne Eure Beiträge.
    Wünsche Euch einen guten Rutsch

Pflaenzli, Didi041950, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  18. LadyCatwoman

Hallo @oliver1919

erstmal schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast und willkommen beim lustigen Gerüchteküche-Haufen xD...

.. und zu deiner Frage: nein, das ist kein Bug. Diese Ställe (Hase, Huhn, Ziege) kann man seit Neon-Stall-Event I regulär in der Werkstube bauen - und benötigt dafür halt ein Zuchttier der höchsten Stufe.

In diesem Zusammenhang gerüchtel ist mal, dass nach Neon-Stall-Event II weitere Neon-Ställe in der Werkstube zu bauen sein werden: Kuh, Schaf und Ente und hier wohl auch je das Zuchttier der höchsten Stufe erforderlich sein wird. Meine Spekulation mal.

... man darf also gespannt sein.

19. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Hallo liebe Farmer, es sind in tschech. Forum neue Bilder zum Neon-Event aufgetaucht. Ich habe sie hierher geholt:

*Grafik entfernt*

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Quelle: http://cs.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/farmoraculum.7663/page-32

lg

Edit ~Phoebe~: Eine Grafik habe ich entfernt, da sie zu groß war. Du kannst sie gerne noch einmal einstellen, achte dann aber bitte auf die maximale erlaubte Bildgröße von 500x400 Pixeln.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Januar 2016
  20. LadyCatwoman

Ui... schöne Bilder hast du da gefunden.. :D

die vermutliche Grafik zum News-Layer habe ich mal in der Zusammenfassung zum Neonstall-Event II ergänzt (die anderen Bilder hatten wir ja schon). Dankeschön für's Herbringen in unsere Küche.. hm... sieht lecker aus - finde ich.. xD

Edit ~Phoebe~: Grafik aus Zitat entfernt.

Edit: oups.. danke für den Hinweis... hatte ich übersehen. Ich habe also die Grafik von @veverka8686 nochmals hergeholt und auf das erlaubte Forenmaß verkleinert. In der Zusammenfassung habe ich das Bild ebenfalls entsprechend geändert.

Quelle

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2016
    *Tessa*, Pflaenzli, Thoranar und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.