Gerüchte um ein neues Neonstall-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LadyCatwoman gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die einzige für mich interessante Frage ist: Wie viele von diesen Schlössern oder Spänen brauche ich ?
    Ich habe hier rund 250 SF, dazu noch das SF, was man gewinnen kann. So komme ich vielleicht auf 300 SF.
    Wenn deutlich mehr als 150 von diesen Schlössern gebraucht werden, also auch Nachbargeschenke nicht reichen, lasse ich das Event.

Grüße

iwalam70, [NightShadow] und hexiteufel gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Schlewi,fruehestens morgen werden wir wohl die Faq erhalten,muessen uns gedulden.Ich hab etwas mehr Sufu,werd aber auf jeden FAll mitmachen.Die Neonstaelle bringen jede MEnge Tierchen und brauchen ja auch nur ein 4er FEld

3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Och, Geduld habe ich, zu mal ich morgen mittag sowieso nicht zu hause bin.
    Sollten die von mir gerüchtelten Abgabewerte hinkommen, dann kommt es wie gesagt nur auf die Schlösser an.
    Die Neonställe an sich stelle ich gar nicht auf. Sie sind Tauschware für den G&T.
    Das eigentliche Ziel des Events sind die Items.

Grüße

arte59 gefällt dies.
  4. kielius252

kielius252 Forenfreak

Heute gefunden im Farmerama-"Gesichtsbuch":

Auf Deutsch in etwa:
    Neonstall-Event
    Unsere Neonställe blitzen zurück zu (neuen) Taten!
    Bügel Deine Freizeitkleidung, säubere Deinen Strohhut und sei bereit zu feiern!

Na denn! - Auf ein Neues!

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Die Abbildungen stammen aus nachfolgenden Quellen und sind teilweise von mir forengerecht nachbearbeitet worden.
    >>Quelle 1<<, >>Quelle 2 <<.

5. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallöchen ihr alle!

Gerade habe ich 20 Beiträge wegen OT in die OT-GK wandern lassen. :) Es wäre super, wenn ihr dem Beispiel von @kielius252 folgen könntet und euch nun wieder den Gerüchten widmen. Für Diskussionen über Sprünge und Vorbereitungen steht euch gerne die OT-GK zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis!
    ~Phoebe~

PS: Ich warte ja auf die Neon-Krähen... :D

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Und Neon Fledermäuse!!! Neonbiber würden mir auch gefallen!!! LOL

Gunny73gi, mama260866, Thoranar und 4 anderen gefällt dies.
  7. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Neon-Pferde wären auch schön, und grellbunte Schweine
    ich gerüchtel mal, das nach und nach Alle Zucht-Tiere sich einen Neon-Stall gönnen dürfen.
    Das wird besonders auf der Insel noch interessant, mit leuchtenden Punker-Affen... xD

Mariandel65, Dragonia, Gunny73gi und 8 anderen gefällt dies.
  8. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Also ich muss zugeben, bei dem Gedanken an Neon-Kuckucks und an Neon-Rentiere (wird sicher irgendwann kommen die Zucht) kann ich mir das lachen nicht verkneifen und mir tut schon die Seite weh. xD:cry:xD

Aber ich gerüchtel mal das erst die Farm durch-geneont wird, vielleicht Truthahn, Schwein und Pferd als nächstes.

Mariandel65, Gunny73gi, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  9. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

faq ist raus

Gunny73gi, Magitta7070, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  10. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    das Event könnte man aus den Beständen schaffen, aber für die Schlösser wird man zum Züchten gezwungen; keine Geschenke, keine Zauberbaumwirkung und dann diese niedrigen Erlöse aus den WL. Da hätte sich BP was besseres einfallen lassen können.
    LG
    gehocom

Zerberus* gefällt dies.
  11. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich bins zufrieden, es ist doch eine gute möglichkeit die anderen viecher zuchtmäßig aufzustocken wenn du für das event keine brauchst - ansonsten hab mut zur lücke, denk aber daran das die neonställe 4 tiere geben und beim kauf sicher ein zuchttier der höchsten stufe verlangt werden wird

12. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Ich werd mir die Neonställe holen und den Rest bleiben lassen..... So gut sind die WL Preise die man bekommt auch nicht und auf zwei WL mehr oder weniger kommts mir nicht an....

13. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Als Event ist es ein 15 Minuten-Event, zweimal das Zuchthaus für die Schlösser bestücken und man hat beide WL, die Aufgaben aus den Beständen erfüllen, die zusätzlichen Items kann mann vernachlässigen. Es wäre halt schöner gewesen wenn die WL nicht nur 9500 EP/TEP und 4500 MP bringen sondern mal wieder ein farbiges Tierchen dabei wäre.
    Für die unteren Level sind allerdings im Minimum 458 SF eine Herausforderung.
    LG
    gehocom

14. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Ja da gebe ich dir Recht.Die Viecher für die Aufgaben hab ich sowieso,aber ich züchte bei Baby-Boom immer also ist es doch schön das man für das züchten Schlösser bekommt.Die kann man ja eintauschen,egal wofür....

mama260866 und Gunny73gi gefällt dies.
  15. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

Wie ihr schon festgestellt habt sind OA und FAQ schon da.
    Ein Kompliment an alle fleißigen Rater und Gerüchteköche für eure tollen Gerüchte.

Ich habe hier noch ein paar Links für euch:
    >>HIER<< geht es zur OA.
    >>HIER<< geht es zur FAQ.
    >>HIER<< geht es zur Diskussionsrunde zum Event.
    ~~~~~~~
    Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Event.
    Hier mache ich aber wie gewohnt die Tür hinter mir zu, wenn das Event vorbei ist, wird dieser Thread ins Archiv wandern.
    ~Thread closed~​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.