Gerüchte um ein Nikolausfest mit Ingrid

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 13 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    was sie sucht? sie sucht ihr heil in der flucht nachdem ihr verschiedentlich hier schon die bratröhre angeboten wurde
     
    bimima, dekofee50, Pflaenzli und 11 anderen gefällt dies.
  2. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Ich werde nun mal nicht gerne auf falsche Fährten geschickt...da vergeht mir der Spaß am gerüchteln.Und eine Wikingergans die kann sich gegen bratröhrenanbieter schon wehren..da läßt sie mal ihre Axt sprechen!
     
    Farmhuhn1922, bimima, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  3. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    vielleicht kommt Ingrid ja zu Weihnachten *grübel*
     
    Pflaenzli, MacMukkel und carola26866 gefällt dies.
  4. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ich rate Dir, ganz einfach mal beim Erfüllen der Event-Quest-Reihe, die Rahmengeschichte in der Quest-Halle zu lesen!
    (Oberflächliches Überfliegen macht da aber dann wenig Sinn!)

    Beim Nikolaus-Event wird Ingrid eben doch die Hauptrolle spielen!
    (Und ganz nebenbei: Wenn Du Dich auf falsche Fährten begibst, muss das nicht an anderen liegen. Eines liegt aber in jedem Falle in der Natur der Gerüchteküche: Gerüchte sind Gerüchte...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2016
    Klein_Markus, bimima, biyaban und 16 anderen gefällt dies.
  5. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    freue mich ja auch auf das Nikolaus-Event! :)
    an sich liebe ich ja Events eh in Farmerama...! :inlove:
    sei es TP-Events oder Zucht-Events...! :p :music:
    (natürlich muss alles im ordentlichen Rahmen sein, also sowohl Dropsi-Ratte als auch SuFu-Abgaben...)

    um zurückzukommen:
    Du hast es schön geschrieben "Gerüchte sind Gerüchte"... :)
    ich lese häufig ja absichtlich nicht das, was gerüchelt wird, da ich mich gern überraschen lasse...! :inlove:
    aber vom Eingangs-Post dachte ich auch, dass Ingrid etwas mehr im Event der Mittelpunkt ist... :)
    also z.B. wie bei ihrem Axt-Debüt oder ihrer Gesangsteilnahme (bei letzterem Event konnte ich nicht teilnehmen)... :)

    macht aber nichts, freue mich dennoch...! :inlove:

    VG

    P.S.: überfliege doch teilweise die Zusammenfassungen hier in der GK, ca. Hälfte Hälfte (denn kann ja sehr oft nützlich sein und das schöne ist: überwiegend (um mich etwas zurückzuhalten) alles richtig, was gerüchelt wird...! - Deshalb vielen lieben Dank an alle fleißigen Köche...! :inlove: )
     
    dekofee50, Pflaenzli, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  6. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  7. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    @MUckel: Hamster,MAus, REntier und BAer??????????
    ja, die AUswahl, die ist schwer.
     
    Pflaenzli, hexiteufel und muckel6666 gefällt dies.
  8. MacMukkel

    MacMukkel Forenaufseher

    xD bei mir auf jeeeden Fall oder einer ihrer Verwandten, so schön knusprig mit Äpfeln und noch so Allerlei... aber ;) singen werden sie nicht.
     
    mama260866, 1mia, Bauer-Ronny und 3 anderen gefällt dies.
  9. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Ach so, nun verstehe ich die Angelegenheit....da bei der fAQ aber nur die jetzt als Eingangszeile erkannte Geschichte zu lesen war, verstand ich die SAche nicht. Leider bin ich aber immer eh nur ein Überflieger..
    Nun, es bleibt schade das Ingrid im Prinzip nur Nebenrolle spielt, nicht wie bei den anderen Events.
     
  10. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    wahrscheinlich weil wir die Ingrid so mögen...ok...ihr zartes Stimmchen ist gewöhnungsbedürftig...aber sonst isse doch ein heißer Vogel, oder?
     
  11. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Dann hätte ich sie aber auch gerne als passendes Item gehabt, wenn schon...und ja, finde sie auch KLasse und darf auf Itemwiese ihrem hobby-Axtwerfen munter nachgehen.
     
    mama260866, Pflaenzli, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  12. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Das hätt einen Zoff gegeben, wenn Ingrid wieder hätt singen müssen ach nee!
    Ich bau gleich Acker und Waldwiese auf Komforts um, die Wilde Wiese bleibt, wie sie ist: Ställe und Werkstuben. Für die 7.000 Zuckerstangen reicht das, hab gerechnet. Ich hoffe, dass Rechnen heute bei mir klappt, mit PCs hab ich es nicht so gehabt, hab meinen vom Netz abgekoppelt. Oh Mann!
    Gute Nacht
    Pflaenzli
     
  13. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    ich mag sie nicht, es sei denn sie liegt im Ofen und wird langsam knusprig braun :D
     
  14. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Jetzt mag ich dich nicht mehr ;)
     
  15. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    ach komm, ich teil den Braten (die Ingrid) mit dir ;)
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Na dann ist sie doch ein heißer Vogel :p
     
  17. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Mit Kartoffelklößen?
     
  18. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    xD

    sicher doch 8)
     
  19. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Bin schon unterwegs :p

    Ach ja: Hab ich schon erzählt, dass ich Hagebutten hasse? Brauchen auf Komforts 22 Stunden, bringen meine ganze Planung durcheinander. Löschen will ich sie aber auch nicht. Mh.
     
  20. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen! :)

    [​IMG]

    Bevor es hier mit OT weiter geht, sperrich besser mal zu. ;)Heute geht es ja los und hr habt euch wieder prima in kielius Vorheragungen und den ausländischen informiert.

    [​IMG]

    >>HIER<< geht es zur FAQ.
    >>HIER<< geht es zur OA.
    >>HIER<< geht es zur Diskussionsrunde.

    [​IMG]

    Wünsche uh ganz viel Spaß beim Event.

    Liebe Grüße
    ~Phoebe~

    ~Thread closed~

     
    CharlyJoe, bimima, mandyli2012 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.