Gerüchte um eine weitere Zucht nach Kategorien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muckel6666 gestartet, 27 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Kein Gerücht ist: sollten die Anforderungen erneut so hoch sein wie beim letzten Farmwelt-Event, werde ich das Event wieder auslassen. Der ständige Griff in die Geldbörsen der Spieler via SF ist unsäglich geworden.

    Übrigens ist der Hai ein für den landwirtschaftlichen Betrieb ungemein wichtiges Tier. Ein Hof in - sagen wir Mittelfranken oder Mecklenburg-Vorpommern - wäre ohne Haibecken nicht vorstellbar !
    o_O

    Kopfschüttelnde Grüße
     
  2. BotzkeboyFarmer

    BotzkeboyFarmer Stammspieler

    Das ist ja auch nur ein ( verrücktes ) Farmspiel! :D
     
    Nordy und graemerbud77 gefällt dies.
  3. _jessi

    _jessi Forenaufseher

    und wir warten fleissig weiter...
    worauf? auf die FAQ ^^
     
    Gunny73gi gefällt dies.
  4. BotzkeboyFarmer

    BotzkeboyFarmer Stammspieler

    Immer noch dieses warten ... :D
     
  5. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Hai-Futter:
    5 x Ananas
    2 x Mandarine

    :wuerg::wuerg::wuerg:
     
  6. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Vegane Haie ;)
     
  7. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    biyaban, piggy55, veverka8686 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Der Hai ist für die Insel und da passt er ja wohl auch hin! In Mittelfranken und Meckpomm wachsen ja auch keine Korallen, zumindest seit etlichen Millionen Jahren nicht mehr....ergo..ist der doch am rechten Platz!xD
    Und zudem gibt es in der BRD soviel exotische Viecher in Haushaltung wie noch nie.....leider sind die keine Pixel!:wuerg:
     
    -Örkel-, Nordy, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  9. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallöchen!

    Na dann bleibt mir ja auch nur mehr, hier abzuschließen. Danke für das Einstellen der Links. :)

    Wünsche euch einen schönen Abend und viele schöne Sprünge, wenn ihr züchtet.

    ~Phoebe~

    ~Thread closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.