Gerüchte um mögliche Storage Quaters

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

sieht so aus, sind ja die quest - federn abgebildet

2. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

auch gut möglich und durchaus wünschenswert.
    beim Werkzeug sind mir jetzt noch die 3 ? aufgefallen, es werden also noch weitere Werkzeuge benötigt.
    vermutlich für jedes Upgrade andere, höherwertige.

3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich gehe einmal von den üblichen Nägeln aus und vielleicht die Sägen.

4. bilch

bilch Forenanwärter

Wenn man sich das letzte Bild von der Facebook Seite mal genauer anschaut, dann sieht man vor den drei Hallen immer ein Tier (Kuh,Schaf, Gans?) lässt wohl darauf schließen, das man wohl eher nur "Sortenreine" Tiere also nur einer Art reinstecken kann. Mischen ist dann wohl nicht. ist ja nicht so schlimm, dann kommen da eben vier Gänseställe rein.
    Aber mit unterschiedlicher Laufzeit??? Bestimmt kann man dann nur Grundställe, oder nur gelbe usw. auf einmal reinstecken. Dann würde alles gleichzeitig fertig und mit einem Klick Erntebar...

Ich bin echt mal gespannt, wie sich das Langfristig auf den Markt auswirken wird: Geringe Preise für Tiere, Erzeugnisse, Baumfrüchte. Und steigende bei Futtermittel und/oder den nötigen Futterpflanzen...

5. kielius252

kielius252 Forenfreak

Nachdem ich mir noch einmal einige Bilder angesehen habe, die uns auf die Speicherhallen einstimmen, ist mir eine interessante Kleinigkeit aufgefallen.

Zunächts einmal hatten wir auf der Farmerama-Facebool-Seite das geheimnisvoll verhüllte Gebäude (s.a. >>dort<<):

Inzwischen sind dann am 10. Juni ein offizielles Videos aufgetaucht, u.a. in den >>OA<< als auh auf der Farmerama-Facebook-Seite (siehe >>hier<<) wo auf dem Vorschaubild schon eine Speicherhalle gezeigt wird:

Bei dem Speichergebäude auf diesem Vorschaubild handelt es sich ganz eindeutig um das ursprünglich verhüllte Gebäude, wie im folgenden Bild recht gut nachvollzigen werden kann:

Wenn ich mir nun das Bild im NEWS-Fenster ansehe, fällt auf, dass genau dieses Gebäude als einziges enthüllt ist, während die beiden anderen Gebäude anscheinend zwar im vorstehend erwähnten Video gezeigt werden, bisher aber weder verhüllt noch enthüllt in einem vergleichbaren offiziellen Bild gezeigt wurden.

Hat die Tatsache, dass auf dem NEWS-Bild lediglich nur ein Gebäude enthüllt, die beiden anderen aber verhüllt gezeigt werden, wonöglich eine besondere Bedeutung?

Bildnachweis: Das erste Bild ist bereits im Text mit Quellenangabe belegt und von mir auf erlaubtes Forenmaß verkleinert worden, bei den anderen Bildern handelt es sich um eigene Bearbeitungen und Screenshots, deren Quellen ebenfalls im Text benannt worden sind.

6. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Vilt. ist es ja ähnlich wie bei den Handwerken.
    Vilt. bekommt man den ersten SQ (welchen man sich frei wählen kann) umsonst
    und den nächsten muss man die Berechtigung für tg kaufen einen bauen zu können...und wenn beide auf stufe...zwei geupgradet sind, dann gibts den dritten für die Hälfte des Preises...oder so:music:

7. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Ich finde, BP hätte mit dem Video noch ein bisschen warten können:p. Erst alle neugierig machen und dann wartet man womöglich noch ewig auf die Auflösung bzw. die OA oder FAQ, Menno.

8. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ist doch ein ganz normaler Vorgang,
    die werden jetzt Forum lesen um zu schauen was schief laufen kann (Tipps sind genug vorhanden)
    anschließend wird geändert und irgendwann kommen dann die Teile - oder auch nicht, siehe Riff :p

Magitta7070, rosi1055, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  9. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Hihihi, und trotzdem wird's wohl erstmal Chaos geben. Trotzdem bin ich schon neugierig, und warten ist nicht so ganz meine Stärke...

10. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Nun ist es soweit! :music:
    Die OA zur ersten baubaren Speicherhalle ist da!
    Die Freischaltung und deren Erweiterung finde ich richtig gut und freu mich darauf! :D

Und ich danke kielius252 für seine immer wieder tollen Beiträge wo jede Menge Arbeit dahinter steckt. :inlove:

mama260866, hexiteufel, kielius252 und 3 anderen gefällt dies.
  11. elfriede

ich freu mich auch, 1 menagerie für sterne, 1 menagerie für tg und dann so nach und nach alle möglichkeiten freischalten (wird teuer aber es sind nur pixel) herrlich. klar ist es blöd hühner da rein zu setzen aber waschbären und co die lange brauchen......
    danke kielius, du hast uns toll vorbereiten können, elfi

mama260866, Protopiri, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  12. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

die OA und FAQ für die Menagerie ist da

13. Mariellchen87

Juhu! So schnell habe ich ehrlich gesagt nicht mit einer OA + FAQ gerechnet... dachte das zieht sich noch bis Juli...aber ich bin positiv überrascht =)

da waren meine Spekulationen/Gerüchte ja doch fast richtig... ungefähr so wie bei den Handwerken...

Aber.... Habe ich es in der FAQ überlesen... oder wurde es vergessen?

Wie sieht das mit den EP aus? Bekomme ich EP für jeden einzelnen Stall in der Menagerie?

*sorry...falscher Bereich...ich weiß :oops: und sorry falls ich sein der FAQ überlesen haben sollte:oops:

mama260866 gefällt dies.
  14. elfriede

ep bekommst du wie bei den außen stehenden ställen, alle haustiere werden angerechnet.....also ein gewinn so sehe ich das für mich, ich freu mich drauf

mama260866, Protopiri und Mariellchen87 gefällt dies.
  15. Mariellchen87

Ah okay...danke @elfriede ! Ja... ich sehe das auch als totalen Gewinn und ich finde auch gut, dass es (vilt. erstmal?!) auf zwei Bauten pro Sorte beschränkt ist!

Das ist doch, so denke ich, ein sehr guter Kompromiss zwischen den "Ich will mehr Platz Spielern" und den "Auf keinen Fall mehr Platz Spielern" 8);)

Und ich denke mit der Beschränkung kommt der befürchtete Preisabfall nicht bzw. kaum erkennbar...

Was ich auch sehr gut finde, ist das die SQ bald auch für Baha geben soll...:)

mama260866 und elfriede gefällt dies.
  16. elfriede

da es dort keine sternchen gibt.......sammeln ist immer gut und die goldenen werden nicht braun und matschig

mama260866 und Mariellchen87 gefällt dies.
  17. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Zusammen

Da OA und FAQ schon erschienen ist, wurden aus den Gerüchten Tatsachen, so daß ich diesen Thread hier schließen kann. Kompliment an alle Köche für ihre tolle Arbeit.

>>HIER<< geht es zur OA.
    >>HIER<< geht es zur FAQ.
    >>HIER<< geht es zur Diskussionsrunde zum Event.
    ~~~~~~~
    Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Event.
    Hier mache ich aber wie gewohnt die Tür hinter mir zu, wenn das Event vorbei ist, wird dieser Thread ins Archiv wandern.
    ~Thread closed~

Mariellchen87 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.