Gerüchte um Mama, Papa und den Elterntag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von andreas747474 gestartet, 21 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Rumpel

    1Rumpel Boardanalytiker

    Die Abgaben müssen ja auch oder gerade für die LLer machbar sein.
     
    Pflaenzli, Gunny73gi und Nordy gefällt dies.
  2. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ob es wohl irgendwie eine faq dazu geben wird und wann?
     
    rosi1055 gefällt dies.
  3. Pflaenzli

    Pflaenzli Forenhalbgott

    Nein, FAQ wird es diesmal keine geben, BP setzt voll auf den Überraschungsmoment ;)

    Tante Edit hat gerade geflüstert, dass es doch eine FAQ gibt, sie ist da!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2016
    rosi1055 gefällt dies.
  4. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    sie ist da ;)
     
    rosi1055 gefällt dies.
  5. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    [​IMG]
    Du bist aber mal wieder sehr ungeduldig... :D
    Das wäre mal was! xD
    Genau! :)
    [​IMG]

    Die >>OA<< ist raus,
    hier sind die >>FAQ<< zu finden
    und auch die >>Diskussionsrunde<< ist bereits eröffnet.

    [​IMG]

    Also Kinder:
    Ehrt Eure Eltern, schickt diese mal in den wohlverdienten Urlaub
    und bringt Euer Zuhause auf Hochglanz!
    xD


    Die Bilder stammen von hier: >>Quelle 1<<, >>Quelle 2, >>Quelle 3<<.
     
  6. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    schlüsselchen such und absperr lieber kielius. und immer wieder danke das du zurück bist, danke auch für deine antwort auf micha....elfi. ich hab mich da nur rausgehalten, streiten ist nicht meins, elfi;)
     
  7. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    :)
    Da Kiellius schon so nett war und OA und FAQ vom Event vorbeigebracht hat, bleibt mir nur noch hier zu schließen und euch ein Kompliment für eure tolle Arbeit aussprechen.
    Ich wünsche euch viel Erfolg beim Event​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.