Gerüchte um Setzlinge im Februar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muckel6666 gestartet, 5 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@muckel6666 das schaut nach Upgrade der Sakura u. Amherstia in XL u. XXL aus

gitta, Didi041950, eleysa01 und 11 anderen gefällt dies.
  3. -mirabilis-

-mirabilis- Nachwuchs-Autor

Der neue Baum mit den weißen Blüten schaut fast aus wie ein Hartriegel (Cornus)..
    Und der für die Insel.. vielleicht eine Limette oder Zitronat-Zitrone..?

4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

oder wie der japanische hartriegel - hab ich auch im garten, sieht wunderschön aus, ist nicht sehr häufig da er recht teuer ist und nicht ganz so einfach bis er einfach ein paar jahre alt ist, dann ist er relativ pflegeleicht

Didi041950, Thoranar, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

ich hatte gerade Zeit für einen Kaffee und habe mal etwas in der Zeitgung gestöbert. Dabei habe ich diesen kurzen Artikel gefunden....aber wie immer bräuchte ich Hilfe beim Lesen..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1
    RGVyIEJhZXIgaXN0IHZlcmxpZWJ0LiBEaWUgQWZmZW5rb2VuaWdpbiBpbiBpaHJlbSBidW50ZW4gS2FybmV2YWxza29zdHVlbSBoYXQgZXMgaWhtIGFuZ2V0YW4u

2
    Vo llv cz lkmhtupz cpzm lz arms ient otz Uafhkud nngiucf.

3
    Qzrbg kdfs dq knr tmc rbgmdhcdqs lhs Rsdqmdm tmc Fnkcakzss dhm oqzdbgshfdr Fdvzmc.

4
    u=:?< H2?56C? $496C6 F?5 }256= F636C 56? C@E\8@=56?6? $E@77 F?5 D49@? :DE 6C 76CE:8

5
    NIYGBKQUTHCKYIBUCBBUKDUYQDQTQBXHGNBDISBUTHHNEQIACPZBHMBDGCCFBLBQBLEQOCDKOQEZNLFQCQYIBUFLKAPHPDOHHKSC

6
    //// / \/\ \\/ /\/ \/\ \\/\ \//\ /\ \// //// /\ \/\ // / /\ /\// /\ \/// ///\ /\ //\ / /\ \\\/ \\\/ \\/\ //// /\ /\// / //\ //\ /\ \/// \\/ /\/ /\ \/// /\\\ ///\ /\\\ \/// \/\ /\/ ///\ \//\ \\/\ //// / \/\ \/\ \/\ /\\\ /\ /\\\ /\\ \/// \// /\\\ \\/\ /\\ / /\// \\/\ /\// /\\\ /\ ///\ /\ \\\/ // \\\/ \//\ /\ \\/\ /\ \/// \//\ /\ // /\ /\// \/\ \\/\ /\// /\ \//\ \\/\

7
    ... .. . -... . ... -.-. .... . -. -.- - .. .... -- -- .. - ... ..- . ... ... . -. .-- .- -- .--. .. -.- .. ... -.-. .... .-. . -. -... . ... -.-. .... . -. -.- - ..- -. -.. -... . .. -.. . - .- -. --.. . -. ...- . .-. .-.. .. . -... - ..- -- .... . .-. .-.-.-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​

viel Spaß beim Lesen. Dekodierhilfe findet sich wie immer in meiner Signatur. Diesmal ist es einfach gehalten.. da können sich auch gerne ungeübte versuchen. Die Profis dürfen aber selbstverständlich auch gerne ran..

6. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

1) Der Baer ist verliebt. Die Affenkoenigin in ihrem bunten Karnevalskostuem hat es ihm angetan.

2) Um ihr zu gefallen wird er sich auch ein Kostuem basteln.

3) Rasch legt er los und schneidert mit Sternen und Goldblatt ein praechtiges Gewand.

Vielleicht möchte die restlichen ja noch jemand anders lösen... :)

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2016
  7. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2016
    rosi1055, kielius252, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  8. CarinaCassel

CarinaCassel Nachwuchs-Autor

Es wird zwar nicht rund, ich stelle meine "Lösung" für 7) aber trotzdem mal ein - als Ausgangspunkt für Korrekturen.

SIE BESCHENKT IHM MIT SUESSEN wampikischrenbeschenkt UND BEIDE TANZEN VERLIEBT UMHER.

9. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

xDxD... super gemacht!... und erwischt.. ich habe da ein beschenkt zu viel reingeschummelt..

"Sie beschenkt ihn mit süssen Wampikirschen und beide tanzen verliebt umher"...

das kommt, wenn man aus einem Schachtelsatz zwei macht.. sowas... xDxD

Aber ansonsten..

habt ihr alle super klasse gelöst! jetzt fehlen nur noch die 4, 5 und 6

10. Witchbroom

Witchbroom Großmeister eines Forums

Ich sehe
    Bei den Bildern sehe ich eher dass die Mispel XXL und der Karob XXL kommen ;)

Schönen Abend noch für Euch
    Grüße von
    Witchi

Unkrautvernichter gefällt dies.
  11. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

4) Flink wandern Schere und Nadel ueber den rot-goldenen Stoff und schon ist er fertig

5) OH WIE GUT SIEHT DER BAER JETZT AUS RASCH MACHT ER SICH AUF DEN WEG NACH BAHAMARAMA UND EILT ZUM PALAST DER AFFENKOENIGIN

6) das Kostüm des Bären gefällt der Affenkönigin so gut dass sie ihn mit Hartriegelblüten überstreut

Und noch die Überschrift: KARNEVALSKOSTUEM

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2016
  12. Wolli2612

Wolli2612 Laufenlerner

Hallo Witchi! Mispel und Karob gibt es schon in XXL L.G. Wolli

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen !

Ich denke mal, der Karob und die Nektarine sind das letzte mal dabei und Amherstia xxl und Hartriegel ( ? ) sind neu.
    Auf der Farm fallen Mispel und Schwarzweide raus und es gibt neu, den Sakura xxl und die Wampikirsche ( ? ).

15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Nektarine ist noch ziemlich neu,das kann ich mir nicht vorstellen,dass die schon wegfaellt

Weilandi, Gartenbahn2010, rosi1055 und 4 anderen gefällt dies.
  16. little-nici

Nektarine ist seit August 2015 dabei. Ich gehe auch stark davon aus, dass die Nektarine das letzte Mal dabei ist. So wie Kafra es schon schrieb...

17. -Kafra-

Wenn man mal in den Setzlings-FAQ`s stöbert, sind die letzten Bäume Achacha und so weiter alle maximal 6 Monate
    zu haben. Die Nektarine wurde im August eingeführt, das kommt also hin.

18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Grapefruit fehlt mir auch immer noch,Hoffentlich ist die weiterhin dabei

19. -Kafra-

Meine liebe Nachbarin, wenn die nicht zu dir will, bekommen wir das anders hin. ;)

Magitta7070, rosi1055, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  20. little-nici

Grapefruit und Bergwacholder werden sich erst im April verabschieden... Es besteht also noch Hoffnung, dass du eine Grapefruit bekommen kannst.

Lixa777, Magitta7070, 1mia und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.