Gerüchte um Wasser, welke Pflanzen und Strohalme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 1 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Die Items, die es laut FAQ bei diesem Event zu gewinnen gibt, sind nicht die Gleichen, wie in der Zusammenfassung. Daher vermute ich, dass es diese (also die aus der Zusammenfassung) dann zu einer Kauf-WL gehören:)

2. kielius252

kielius252 Forenfreak

Und genau das habe ich in der Zusammenfassung auch vermutet / geschrieben...

biyaban, mama260866, 1mia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

genau - klingt machbar (bis auf die dusselige dropsratte, die will gestreichelt werden). drücke uns allen die daumen, elfi und hier kann das schlüsselchen gedreht werden

4. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr Lieben!

Nun ist es so weit. :) Von den Fröschen und deren Vorhaben habt ihr hier ja schon einiges in Erfahrung bringen können, trotzdem hier nochmal die üblichen Verweise für euch. ;)

>>HIER<< geht es zur OA.
    >>HIER<< geht es zur FAQ.
    >>HIER<< geht es zur Diskussionsrunde.

Wie immer ein Dankeschön für eure Teilnahme hier, ihr habt wieder super Arbeit geleistet.
    Diesen Thread werde ich nun aber schließen, mit Eventende wird er ins Archiv wandern. :)

Liebe Grüße
    ~Phoebe~

~Thread closed~

Admiral61, mama260866 und elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.