Gerüchte zum Karnevalsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hagi72 gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich glaube nicht das wir so fiele verschiedene Sachen bauchen normaler weise verlangt mann nur von uns Sachen die man auch real in der Eventzeit schafft her zu stellen oder die abgaben menge wird nicht so hoch sein wie beim Geburtstagsevent. Das heißt von allen ein wenig im Lager haben!! das dürfte reichen.

Gunny73gi gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Es könnte sein, dass vielleicht 10 oder 20 Stück pro Erzeugnis ausreichen. Alles andere wäre wohl zu viel.
    Ach ja: es gibt ja noch die Werkzeuge "Farbe" und "Spraydose" ... und es wäre wirklich mal was anderes, wenn man zusätzlich einige Werkzeuge abgeben müsste. Auch Scheren und Federngreifer könnte man im Zusammenhang mit den Kostümen sehen ...

Ist aber nur eine Vermutung

Grüße

dijanine, -Skorpion1211-, Pedaman und 5 anderen gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Vielleicht ist es auch aehnlich wie beim Geburtstagsevent,dass man levelabhaengig Ware einreichen muss,um bestimmte Kostume anzufertigen??

-Skorpion1211- und Pedaman gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wie gesagt: ist ja nur eine Vermutung. Sollte es allerdings am Wochenende eine Werkzeugkisten-Aktion geben, dann wissen wir warum ...

Obwohl: der Federngreifer ist derart selten, dass ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass er gebraucht wird.

Grüße

Pedaman, mamalea und Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Bei den vermutenden Abgaben Gegenstände - da steht Puten.
    Sind damit die Truthähne gemeint oder evt. Kürbiskopf-Puter oder Polka Pute? *grübel*

hexiteufel und Pedaman gefällt dies.
  6. AUK1

nein,damit sind wohl Truthaehne gemeint

7. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Hoffentlich kein Schmuck... Den kann ich nicht herstellen...

-[Dino]- und hexiteufel gefällt dies.
  8. AUK1

[​IMG]Ich hab gerad Blumenkohl geerntet.Die Kopfbedeckung von Madmoiselle Schaf siehr ja wirklich wie ein Blumenkohl aus.(hihi).Und dann nickt sie auch noch so lieb

-Silberlöwe- und *Tessa* gefällt dies.
  9. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Hallo Auk, meinst Du nicht dass das eher nach Bananenblätter aussieht?o_O

AUK1 gefällt dies.
  10. AUK1

noe Bananenblaetter sehen hier anders aus. und die sind in der Mitte auch nicht weiss

*Tessa* und hexiteufel gefällt dies.
  11. Eva912

Eva912 Stammspieler

Wenn man Bilder von Hawai-Damen anschaut, tragen die manchmal so eine Art Kranz aus geflochtenen Blättern.
    Bei der Schafdame ist das Weiße in der Mitte vermutlich eher deren eigenes "Haupthaar" - also die Schafwolle - denke ich mal :)

12. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

das Röckchen sieht aus als wären es Aloe Vera- Spitzen.

AUK1 gefällt dies.
  13. AUK1

stimmt,die haben wir im Garten und man muss aufpassen, dass man sich nicht verletzt,wenn man daran vorbei geht

14. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

deshalb ist die heilsalbe in der aloe

baumelfe, -Silberlöwe-, nephtise und 2 anderen gefällt dies.
  15. Gründaumen

Gründaumen Forenkommissar

Es kann sein, dass die Obsthut ist ein Mühlenprodukt, weil um die Hut gibt's was wir brauchen: Wassermelone, Kirsche, Bananen usw. ;)

Gunny73gi gefällt dies.
  16. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Trägt die Tänzerin nicht einen orginal Kokusnussinsel BH?

Gunny73gi gefällt dies.
  17. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

och nö, die nicht auch noch (bikinis)

Thoranar und *Tessa* gefällt dies.
  18. Pedaman gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.