Gerüchte zum Korallenriff

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Agrariane gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ob der Kokoskalender der Countdown zum RIff ist?

osterhase52, Trampelama, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  2. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Boah AUK1...
    das wäre ja ne super Idee!

hm...aber ich glaube BP würde das Riff wesentlich breiter ankündigen und somit auch besser vermarkten wenn sie dafür mehr Werbung machen würden. So ganz im Geheimen lassen die das sicher nicht anlaufen. LEIDER *seufzel*

LG Hexi

Trampelama, *Tessa*, AUK1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. bauerrandy

bauerrandy Nachwuchs-Autor

möglich wär es, denn wenn ich durch diese Kokosnuß -Wäscheleine durchschaue, sehe ich einen Vulkan und und ein Atoll ist ein ringförmiges Korallenriff vulkanischen Ursprungs....ich deute das mal als Hinweis, daß die Kokosnuß und das Riff in einem Zusammenhang stehen

Magitta7070, Trampelama, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  4. 101smarty

101smarty Nachwuchs-Autor

äh.. hab gerade meine Brille nicht geputzt und Fragezeichen leuchten über meinem Kopf. Könnt Ihr mir da bitte mal helfen? Wo seht ihr eine "Kokosnuss-Wäscheleine"?

5. bauerrandy

bauerrandy Nachwuchs-Autor

6. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....es deutet sich was an.:music:

Quelle:

http://www.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/world-oceans-day.17116/page-3#post-90366

Mit dem Tranlate kommt dieses heraus:music:

1 ", Peche This! Outgrown mein Zuhause", indem man die Master-Krebs und traurig geschrumpften Handschuhe, die bewohnt haben bestimmt. Es ist Zeit, ein neues Zuhause zu suchen: an den Strand gehen!
    2, Cancer Meister überrascht, wenn Sie den Strand sehen. Anstelle von schönen Muscheln mit weggeworfenen Plastikflaschen und Müll gefüllt! Eine einzelne Selbst-Achtung Krebs lebt nicht hier. Was jetzt?
    3, Meister Krabbe bittet seine Freunde um Hilfe. "Wir müssen aufräumen diesen Ort!
    " Paw Paw der Schere in der Mannschaft versäumt, entlang der Küste passieren. Schließlich sieht Cancer Master den neuen Standort!
    4, Krebs ist nicht nur ein Meister der Garbage Collection, aber auch viele Algen. "Und was ist es zu sein?" Wonders. Bob der Streik Heilpraktikerin zu. "Ich werde sie zu nehmen!" Schreit. "Excellent Getränk und wickeln Sie es." Was für ein Glück!- Pflanzen und Ernte Algen sammeln auf dem Pop-up-Meersalz.- (Drop)
    Verwenden Sie fuer die Produktion des Floralfutter die Bahamarama Mühle.-
    Die Floralfutter können in der Werkstatt von Korallenpools verwendet werden.-
    Heben Sie Korallen in den Pool um die Ozean-Tage-Mission abzuschliessen.

Na das wird lustig, denke morgen oder uebermorgen kommt die FAQ & erleuchtet unsxD

LG

Murmelhunter

Lixa777, killerbiene77, cuiira und 7 anderen gefällt dies.
  7. kielius252

kielius252 Forenfreak

Hallo murmelhunter, :)
    die deutsche Version des von mitgebrachten Textes findest Du u.a. bereits hier in dieser Zusammenfassung.

Die Bilder finde ich recht interessant. Die M6-Coins lasse ich dabei außer Acht, da es meiner Meinung nach allgemein um die Drops geht. Ich erkenne allerdings auch Kofferanhänger (diese Schildchen), die aus dem Acker droppen.

Wenn ich mir dann noch den Koffer im zweiten Bild betrachte, der nach Verreisen "riecht", muss ich unwillkürlich an den Sommer denken. Ob das was mit dem für den 29. Juni angekündigtem "Sommer-Event" zu tun haben mag?

Interessanterweise ist in dem Bild mit dem Koffer auch die städtische Werkstube abgebildet und außerdem, wenn ich es richtig erkenne, der neue Gänsestall. Deutet dies eventuell auf die Einführung einer Gänse-Werkstube hin und hat deren Produkt etwas mit Reisen zu tun? Ist gar der Koffer das Erzeugnis der Gänse? (Glaub' ich eher nicht, denn da kann ich keinen Zusammenhang erkennen.)

Hat das Ganze etwas mit dem angekündigten Zucht-Event (siehe FAQ 'Eia popeia') mit den Gänsen zu tun, gehen diese auf Reisen, entshet da eine Urlaubs-Fluggesellschaft?
    Ich glaube, jetzt fange ich an zu fantasieren und höre erst einmal auf, schreibenderweise nachzudenken... xD

itti3733, Lixa777, killerbiene77 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Tisiphoni

Tisiphoni Laufenlerner

Nach einem kleinen Ausflug ins polnische Forum habe ich in Bezug auf das Riff die folgenden Bilder gefunden (hoffe sie sind nicht zu groß):
    gemeinsam mit der vom Google-Übersetzer gelieferten Anmerkung

und dann was?
    Flüchtlinge aus den Inseln ?

>>Quelle<<

Lixa777 und mama260866 gefällt dies.
  9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Okay.. eine kindgerechte Spielwiese so zu sehen

farmergio gefällt dies.
  10. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

11. Tisiphoni

Tisiphoni Laufenlerner

jaa, das hatte ich auch gelesen, und dachte aber ich warte mal lieber ab, bis sich das noch von anderen Orakeln bestätigt...

Hoffe, es handelt sich hierbei nur um eine Fehlinterpretation...

farmergio gefällt dies.
  12. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

@LadyCatwoman
    100%iges Deutsch ist meine Übersetzung auch nicht, aber ich denke, man kann den Sinn daraus erkennen.

1-Ich gebe diese Nachricht an alle,
    auf eine Insel verschoben diesem Tag.
    Das Datum kann nicht genau sagen,
    in diesem Monat, aber nicht.
    Zuvor werden Säuglinge und Bäumen,
    vielleicht sogar Elefanten werden hinzugefügt.

2-Es ist nicht nur ein kleiner Schock,
    Insel für einige Jahre verzögert?
    Wie viele Jahre kann nicht sagen,
    ob es ein Herzinfarkt.

3-Auch hier ist die Insel komplett Glasur seine ... Hoffnung in ihm begraben ... Rhetorik, leere Versprechungen und ich schon mögen es nicht ... ich weiß nicht, wie die Tatsache, dass wir auch weiterhin wieder der Insel träumen, was sein soll.

4-Auf den Inseln in diesem Sommer lebt, keine Sommer Lethargie
    zu drei Monate warten, vielleicht werden wir Korallen.

5-Warten, warten, warten,
    in der Hoffnung, dass man manchmal erhalten wir,
    möchten wir Korallen,
    würden wir keine Angst,
    das Meer oder auf das Meer zu schützen

6-eine neue Insel zu öffnen,
    warten wieder nächsten sechs Monate !!!

Textteile 1-6 entnommen aus:
    http://cs.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/farmoraculum.7663/page-19

LadyCatwoman, ich hoffe Du kannst etwas damit anfangen.
    Dir einen sonnigen Tag.

Lixa777 gefällt dies.
  13. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

oh.. vielen Dank!
    naja.. jetzt verstehe ich das wenigstens...

Da gebe ich euch Recht.. das hört sich nicht gut an.
    Ich hoffe mal, dass diese Posts nur dem Frust auf die lange Wartezeit entspringen...

ich weiss nicht, ob diese Frage auch im "Rote-Thread" gestellt wurde.
    Da gab es wohl auch eine Antwort .. habe aber nur die Zusammenfassung im englischen Forum gefunden.
    Auch da hat man wohl davon gesprochen, dass das Riff doch umfangreichere Planungen als angenommen brauchte und andere Dinge als wichtiger erachtet wurden, wie z.B. EH für Wolkenlinien... das aber mal OHNE GEWÄHR.. mein Englisch ist schon etwas eingerostet.. weil die Schulzeit doch schon ein paar Tage her ist :oops:... wenn ich Zeit habe, suche ich mal im Roten Faden, was es da so als Antworten zum Thema Riff gab.

Aber ich glaube nicht, dass es ad acta gelegt wurde... ich hoffe immernoch, dass es endlich mal kommt... :eek:

masrin, Lixa777, Haramis und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. mama260866

mama260866 Forenfreak

Hallo LadyCatwoman, dein Englisch ist noch sehr gut und fehlerfrei. Ergänzend könnte man noch , dass BP bemüht ist die Bugs schon im voraus rauszuhalten. Diese Infos stammen aber alle aus dem deutschen Forum.
    LG

LadyCatwoman gefällt dies.
  15. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo vanzuiop,

solange ich keine offizielle Stellungnahme dazu habe, dass das "Unternehmen Riff" tatsächlich eingestellt wäre, oder eine offizielle Order diesen Thread zu schließen werde ich dies sicher auch erst machen, wenn das Riff dann endlich mal da ist.

Das Einzige was ich versuchen werde, einige Postings, die hier eigentlich nicht reingehören, zu entfernen. Ob eine Löschung angesagt ist oder Verschieben sinnvoll erscheint werde ich von Fall zu Fall entscheiden.
    Wie weit ich dieses Vorhaben in der Vergangenheit umsetzen kann, möchte ich nicht versprechen. Verzeiht also bitte, wenn Postings stehen bleiben, die eigentlich auch raus könnten.
    Auf jeden Fall werde ich in Zukunft hier öfter nach dem Rechten sehen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Lixa777, Eva912, sorimiez und 5 anderen gefällt dies.
  16. vanZuiop

vanZuiop Laufenlerner

Hallo Wuppernixe,

du kanst das ja evtl mal bei BP anfragen.
    Also nur, wenn das nicht zu aufmüpfig ist, bei BP etwas zu fragen
    und es dich nicht in Schwierigkeiten bringt.;)

LG
    vanZuiop

Lixa777 gefällt dies.
  17. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Guter Versuch vanZuiop,

wenn ich auf meine Anfrage bei BP tatsächlich etwas in Erfahrung bringen würde, was ich für aussichtslos ansehe, dann sicher mit dem freundlichen Hinweis, dies dann bitte nicht zu veröffentlichen. :)

18. vanZuiop

vanZuiop Laufenlerner

Ok :) war ja nur nen Versuch ;)

19. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo LadyCatwoman,

ist es es das was Du suchen möchtest?

Lixa777 gefällt dies.
  20. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Danke.. und hm.. ich denke mal ja.. wenn es sonst keine Aussagen zum Riff gab? .. wie gesagt, ich habe den Roten Faden dann nicht mehr mitgelesen, aus persönlichen Gründen.

... schnippsel von mir selbst, weil.. siehe Edit:

Edit: oh.. ich dachte ich antworte auf den Thread zum NL allegemeine Fragen.. I'm so sorry... ich packe meinen Post mal dorthin....

Edit: komplette Antwort von mir hier zu finden:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wo-ist-der-producer-newsletter.27666/#post-1038925

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.