Gerüchte zum Korallenriff

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Agrariane gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

Das meinte ich ja wegen eines fehlers bekamen wir den dritten Slot,aber ur weil sich dieser Programier fehler nicht mehr zu beseitigen ist.Also Einahme Quelle ade,aber das wird hier jetzt zu OT um darüber zu reden gibt glaub ich eithread dazu da werd ich mal demnächst meine meinung kundtun oder im Ot bereich.
    Sorry nochmal für OT:oops:.

Thoranar gefällt dies.
  2. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

ich habe es getan, ich habe Ingwer und Moringa freigeschaltet - nun habe ich noch 1 goldene Banane fürs Riff :D

wie es aussieht, dauert es ja noch eine Weile :)

3. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Ich gerüchtle mal 0,5 bis zu 1 Jahr. Da solltest Du wieder genügend Bananen gesammelt haben.

eleysa01, mama260866, rosi1055 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Darcy55

Das denke ich auch - ich arbeite alle Aufträge in der Farmhalle ab, bei denen es BEP gibt, dann sieht die Welt in 0,5 bis 1 Jahr schon anders aus

eleysa01, mama260866, rosi1055 und 4 anderen gefällt dies.
  5. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    solange braucht man nicht. Bis auf die "sandvolle Kunst" habe ich alle Farmhallenquests fertig, alles freigeschaltet und bereits wieder 95 gB. Man sollte auch die WL nicht unterschätzen, die bringen in Summe täglich 160.000 BEP.
    Es ist also egal wann das Riff kommt, vielleicht kommen vorher noch die Elis, waren ja auch mal im Gespräch.
    LG
    gehocom

eleysa01, mama260866, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Darcy55

Oh, ich muss noch viele Aufträge abarbeiten - naja, immer mit der Ruhe - jetzt wird erstmal Ingwer angebaut und Moringafrucht eingesammelt, dann habe ich wieder eine Quest fertig :)
    ich habe nicht so viele WL's, mein Ertrag dort fällt etwas geringer aus, als bei dir
    aber wie heisst es so schön: >mühsam ernährt sich das Eichhörnchen<

die Elizucht ist doch sicher noch ein Gerücht?

7. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Woa, mutig kommt man weiter! 8)Ich habe nun letzten Baum freigeschaltet,sonst kommt man mit den FRüchten nicht voran! Ich bin mal gespannt,wann das Riff denn nun auftaucht...:p;)Ach Elizucht,seufzel,da gabs tatsächlich mal Bilder von den Upgrades....jammer..

eleysa01, Gunny73gi, Haramis und 3 anderen gefällt dies.
  8. Darcy55

Ja, mit der Aktion habe ich mich selbst übertroffen :D
    nun darf sich das Riff aber etwas Zeit lassen xD

Vielleicht steckt der Zugang in der letzten Nuss des Kalenders :p

eleysa01, Magitta7070, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  9. göttlicherFreyr

göttlicherFreyr Nachwuchs-Autor

das das riff sich ja nun auf ungestimmte zeit verschiebt ist schon echt zum kot..en!

was mich aber noch mehr ankot..t ist, dass in den Februar-nes stand, dass es nicht schaden kann gb aufzuheben. paraleel dazu bringt der fette punkt 2 bahamabäume raus. bei den high-levelerwozu ich mich leider auch zähle, fliegen die gb nicht mehr so üppig wie zum anfang.
    wenn der fette punkt das riff schon verschiebt, kann er wenigstens mal eine ca. zahl an gb nennen die benötigt werden, damit man ohne bedenken den rest für die freischaltung der statuen verballern kann.

erst sagen, sammelt mal und dann auf ungegrenzte zeit verschieben. finde ich echt ziehmlich frech!!

10. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Allmählich frage ich mich auch, warum ich ständig GB horte. Bin jetzt bei 104 und morgen kommen wahrscheinlich 6 dazu. Würde ich mir den Pitomba freischalten, hätte ich immer noch über 60. Grübel ...

eleysa01, Magitta7070 und Darcy55 gefällt dies.
  11. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ich nähere mich wieder der 100, habe jetzt alle Pflanzen und Bäume freigeschaltet,weil man ja bei den Setzlingen nur von denen Upgrades kriegt, die frei sind, also....Sprung ins Wasser gemacht. Bis zum nächsten baum,kreisch.:wuerg:

eleysa01, Magitta7070, Gunny73gi und 5 anderen gefällt dies.
  12. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

wow... ich habe aktuell so um die 211 GB glaube ich.. und müsste noch die drei letzten Bäume freischalten.. ich zucke da schon... denn das wären so pi mal Daumen 120 GB... aber auf der anderen Seite: wie du richtig sagst: wenn Setzlinge, dann ja nur von den Bäumen, deren Statue man frei hat... hach.. was mach ich nur?... *Haarerauf*...die Bäume sind eigentlich total nutzlos.. aber die Chance auf ein Up-grade... *nochmehrHaarerauf*....
    .... oups.. jetzt bin ich strubbelig... :eek:

eleysa01, Magitta7070, -Mila1957- und 8 anderen gefällt dies.
  13. Darcy55

Du Glücklicher, hast alle Bäume freigeschaltet - mir fehlen noch 3 in Kammer 8 und die Zuchten - insgesamt brauche ich noch über 300 Bananen - das ist ein weiter Weg - hoffentlich kommt nicht das Riff dazwischen :D

babylina, eleysa01, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  14. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

fast genauso geht es mir auch. Ist echt schwierig. Kann ja sein, dass man zwar keine GB braucht, aber dafür die hohen Baumfrüchte. Dann wäre es besser, sie jetzt freizuschalten und Früchte zu sammeln.

eleysa01 und Darcy55 gefällt dies.
  15. Darcy55

dann hätte ich ja fast alles richtig gemacht :)

eleysa01, Magitta7070 und Gartenfee1001 gefällt dies.
  16. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich stelle mir vor, dass man sich mit GB eine Farmhallenquest freischalten muss. Und in der werden dann auch die Pflanzen und Baumfrüchte aus den Tempelkammern 8 und 9 benötigt werden. Es nützt also nichts, seine GB eisern zu sparen, weil man trotzdem nur aufs Riff kommt, wenn man die hohen Pflanzen und Bäume freigeschaltet hat. So habe ich mir das jedenfalls zurecht gelegt, und deshalb schalte ich immer, wenn meine GB-Anzahl die 100 überschritten hat, wieder etwas Neues frei. Aktuell warten in Kammer 8 noch Acai, Pitomba sowie Bocksdorn auf ihre Freischaltung und in Kammer 9 Ingwer und Moringa. Stress habe ich dabei nicht, denn vor Ende des Jahres rechne ich zumindest nicht mehr mit dem Riff.

eleysa01 und Darcy55 gefällt dies.
  17. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Ich könnte mir vorstellen, dass es fürs Riff eine neue Tempelkammer gibt. Die müsste dann mit 50 GB frei geschaltet werden. In der neuen Kammer ist eine Feldstatue für den Zugang zum Riff, die wahrscheinlich mindestens 40 GB kostet, vielleicht mehr. Da sind 100 GB ganz schnell weg. Die Früchte der drei neuen Bäume sind wiederum erforderlich, um Quests für die Erweiterung des Riffs zu lösen.
    Das würde zumindest in die Spielmechanik wie bei der Schatzinsel passen.

eleysa01, marcus-19 und Gartenfee1001 gefällt dies.
  18. sorimiez

sorimiez Laufenlerner

hand aufs herz: wir alle wollen ein reibungs- und fehlerfreies riff! da warte ich gerne...
    die krux ist doch, dass wiederholt in den newslettern gefühlt vollmundig und tatsächlich verfrüht die baldige einführung uns "versprochen"
    wurde. deshalb die erwartungshatung und ungeduld.
    was zu anbeginn uns wie kommunikation vorkam, hat mittlerweile das gschmäckle von public relation.
    leider fehlt jegliche kommunikation. woran haperts?
    Wuppernixe. viell. könntest du uns ein paar infos herbeisuchen? aber bitte nicht die bisherigen wischiwaschi-hinhalte-dingenskirchen...
    ich habe volles vertrauen in dich, dass du uns auch mitteilst, wenn du keine infos bekommst oder nix rauslassen darfst.
    ich bin sicher, dass wir hier damit umgehen können.
    dass wir keine inhaltsfernen newsletter mehr wollen, ist anscheinend dort angekommen...
    lieben gruß

.curley., osterhase52, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  19. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Ich mach es wie Gartenfee. 100 GB's werden gehortet und sobald ich wieder so viele GBs habe um was frei zu schalten, dann mach ich das. Mir fehlen allerdings noch die letzten 6 Bäume (aus Kammer 8 und 9) und die Ingwerstatue..... Also noch einiges zu erledigen.....
    Allerdings kann ich mir aber nicht vorstellen, dass wir die hohen Baumfrüchte schon benötigen um aufs Riff zu kommen. Denn in einem Newsletter hiess es mal "wir werden angenehme überrascht sein, wie wenige GB's benötigt werden und der Zugang soll für fast alle Spieler erreichbar sein." Also auch für jene, die noch nicht so weit fortgeschritten sind mit den Bahamarama Levels.....

.curley., osterhase52, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich moechte auch lieber 100GBs auf Lager haben,ich trau dem Riff nicht.Muss aber nur noch Pitomba und den Bocksdorn freischalten.Damit warte ich.
    Acai wird schon ordentlich gesammelt.

.curley., osterhase52, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.