Gerüchte zum Korallenriff

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Agrariane gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....bin gestern wieder auf 55 GB's abgestuerzt, nachdem ich Meertraube & Moringa freigeschaltet habe.:music:

Somit sind es "nur" noch die 3 neuen Baeume aus Kammer 8, die noch erledigt werden muessen.
    Da mein Spa diese Woche noch Stufe 5 erreicht, braucht er auch ein paar Fruechte um die neuen Rezepte nutzen zu koennen.;)

Leider ist vom Riff noch nichts zu sehen & hoffe ich mal das mein GB Bestand sich bis dahin wieder erholt hat.

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2015
    .curley., osterhase52, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  2. thaxa

thaxa Forenaufseher

Ich habe alles freigeschaltet was geht bis auf die Statuen für mehr Kunden..brauche ich nicht.
    Und die Statuen Affenzucht Starterpaket,Gutschrift Affenzucht Statue sowie Kamelzucht Starterpaket und Guschrift Kamelzucht Statue. Die brauche ich auch nicht.
    Ansonsten sind alle Ställe,Bäume und Pflanzen freigeschaltet und ich habe noch 337 GB über.
    Das dürfte reichen für auch immer was kommt.

teubchen13, .curley., osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  3. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Wo konnte man die kaufen?
    Das sind ja zusammengerechnet unzählig viele Bananen.
    Dir einen guten Abend.

4. -MamaMu-

-MamaMu- Fortgeschrittener

Ich habe auch einiges neu freigeschaltet. Mit fehlt jetzt nur noch der Bocksdorn. Ich hatte einfach keine Lust mehr unendlich gB zu horten und auf´s Riff zu warten. Besitze jetzt noch ganze 7 gB. :)

.curley., osterhase52, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Wow, du bist auch mutig, hast 6 gB mehr als ich - dafür können wir fleißig Früchte einsammeln :)

teubchen13, .curley., osterhase52 und 4 anderen gefällt dies.
  6. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

Scheinbar machen es viele so wie ich und halten 100 GB´s auf Reserve und mit dem Rest wird fleißig freigeschalten. Leider habe ich gerade mal 101 GB`s und es fehlten noch Pitomba und Bochshorn. Allerdings habe ich schon Insellevel 260, ich verstehe nicht so ganz, wo die anderen ihre GB`s herhaben, die ähnliches Insellevel haben.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
  7. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Hüstel, zwei Bäumchen habe ich halt mit Kinogeld freigeschaltet...den Rest mit Bananen...komme jetzt bald wieder auf 100, dank Haustieren, 10 Zauberbäumchen und Katziana Jones. Da mir das Überquellen meiner SEtzlinge nervig wurde ,habe ich es so gehalten, denn Upgrades bekommt man nur von Bäumen, die man hat und das lohnt sich dann schon, bei den ganz Neuen. Und da mir scheint, das Riff, das braucht noch,kann ich so mit zwei Bäumen pro Sorte nett Obst einlagern.

teubchen13, eleysa01, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Fabi1319960

Fabi1319960 Laufenlerner

Wie kann man denn im Tempel mit TG Bäume freischalten???

9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

einige Statuen kann man mit TG freischalten.Z.B. die Pitomba wuerde 220 TGs kosten.Noe, das ist mir dann doch echt zuviel
    DU kannst dann nur auf das TG FEld und schaltest frei.
    Einige Zuchten ,ich glaube der Panda,waren auch fuer TG freizuschalten

10. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich bin auch auf 260 allerdings fehlt mir nur noch der letzte Baum. Noch ein Level und dann kann ich den freischalten und habe noch 100 GB übrig. Ich habe allerdings keinen Kunden und auch kein Starterpaket freigeschaltet. Ich habe auch keine Lust mehr auf das Riff zu warten. Wer weiß wann das kommt. Vielleicht erst 2020 oder überhaupt nicht. Von mir aus kann es auch wegbleiben da ich die Befürchtung habe, daß es auch nichts besseres wird als die Bibliothek.

mama260866, .curley., Haramis und 5 anderen gefällt dies.
  11. Fabi1319960

Fabi1319960 Laufenlerner

Danke dir Auki, das wusste ich noch nicht.
    Ist mir aber auch zu teuer.

teubchen13, eleysa01, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  12. skippy3112

skippy3112 Fortgeschrittener

Ja, das Warten aufs Riff zieht sich wie Gummi!:(Klug war das sicht nicht, es so lange im Voraus anzukündigen. Seufz.

Ich mache es auch so wie meine Vorredner geschrieben haben.Halte 100 GB und schalte immer weiter frei. Das macht sich Punkte mäßig ganz schön bemerkbar, ob Du Kaffee oder Ingwer anbaust. Und ich kann ganz ohne Stress die Bahamaquests erledigen.;)

teubchen13, Buchfink25, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  13. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    ich bin auch auf 260 und mit 100 GB in Reserve, bis auf Ara Croft habe ich alles frei, die Unterschiede kommen von der Einführung der Insel 2.0, da waren die Umrechnungen nicht genau genug. Wenn man etwa in der Hälfte eines Levels der alten Insel war konnte man mit viel BEP auf der neuen Insel starten und gleich schnell GB sammeln.
    Meine GB kommen durchs leveln, vom Haustier und aus Quests, wobei ich von der "sandvollen Kunst" noch nicht alle habe, ist aber auch meine einzige offene Quest neben den Zuchten.
    Da für nächsten Monat Bäume für die Insel gerüchtelt werden gehe ich davon aus das sich auch bei den Tieren noch was tut bevor das Riff am Horizont sichtbar wird.
    LG
    gehocom

-robijn-, sorimiez, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  14. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Hallo,
    im Moment habe ich Insellevel 218 und da ich es leid bin zu warten, bin ich jetzt gerade im Besitz von stolzen 2 Bananen. Da ich die Insel erst sehr spät für mich entdeckt habe fehlt es mir noch an einigen Bäumen und Pflanzen um die Quests abzuarbeiten.
    Das ist mir ehrlich wichtiger als ein Riff irgendwann...
    Bis dahin hoffe ich auf weitere Banänchen*fg*.
    lg Hexi

teubchen13, mama260866, Haramis und 6 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Da es ja keine neuen Gerüchte zum Riff gibt ....habe ich mir auch heute früh
    entschlossen die letzten 2 neuen Bäume freizuschalten ..nun hab ich alles soweit nur die Kunden & Statur brauch ich nicht...
    hab gleich LV 256 erreicht und noch 144 GB auf Reserve..man weiss wieviel Jahre es noch dauert..grins
    lg

eleysa01, sorimiez, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

ich habe mittlerweile wieder 6gB und kann gut damit leben 8)

osterhase52, eleysa01, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  17. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Glaubt einer hier noch an das Riff?Wie lange werden wir damit hingehalten?ICH NICHT.Schaut euch die ganzen Baustellen an die schon Langzeitbaustellen sind.Dann dieses Forum was die reinste Katastrophe ist.Das träumen habe ich mir hier abgewöhnt.:cry:

18. frau_rüdi

frau_rüdi Foren-Grünschnabel

Als ich vor über 3 Jahren mit Farmerama angefangen habe, da war schon die Rede davon das es eine "Unterwasserwelt" geben soll....
    lang, lang ist es her...
    Ich bin ja eigentlich eher optimistisch, doch dieses Spiel lehrt mich auch anderes. :(

19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

guten Morgeeen :inlove: , also eins lernt man auf jeden Fall beim warten auf das Riff... Geduld.... und da es grade nicht meine Stärke ist ;)...hat das auch etwas Gutes.....ohmmmmmmm...LG

mama260866, rosi1055, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  20. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

Jetzt wird nicht mehr gewartet ..für was auch ..jetzt wird gehandelt ...
    habe mir auch das nächste Pflänzchen und Bäumchen freigeschaltet ..ich habe die Hoffnung schon
    längst verloren ...ich denke das es vllt. in 1 Jahr kommt oder 2 oh ,oh
    auch ich behalte eine kleine Reserve ...wie die anderen User auch

Buchfink25, mama260866, rosi1055 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.