Gerüchte zum Korallenriff

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Agrariane gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo zusammen,

nun ist es doch erst einmal soweit. Nein es steht leider nicht das Riff vor der Türe aber vorerst die Schließung dieses Threads.
    Es gibt keinerlei Info darüber, wann es endlich so weit sein könnte. Die letzte offizielle Mitteilung hierzu, habe ich noch einmal mitgebracht.

Derzeit geht es hier im Thread immer weniger um Gerüchte das Riff betreffend sondern es sind teilweise schon eher Spekulationen bzw. eine Gesprächsrunde zu Bananen.
    Für eine Trennung in Gerüchte und Plaudern erscheint mir der Zeitpunkt, bedingt durch die Verschiebung, zu früh.
    Nach einer Beratung im kleinen Kollegenkreis sind wir überein gekommen, dass ich diesen Thread im Laufe des Wochenendes schließen werde.

Der Thread wird nicht im Archiv verschwinden, sondern hier im Bereich der Gerüchteküche sichtbar bleiben. Ich werde auch keinerlei Löschaktionen darin vornehmen, worauf ich in Zukunft in der gesamten Gerüchteküche, so weit vertretbar, verzichten werde.
    Verschiebungen, wenn mal nicht der richtige Thread getroffen wurde, nehme ich gerne vor. OT aus den Gerüchten wird in die Plauderstube verschoben. Es liegt also auch etwas an Euch, wieweit es hier in den Threads übersichtlich bleibt.

Sobald es deutliche Anzeichen für das Riff gibt, werde ich gerne einen neuen Thread eröffnen wo dann die aktuellen Gerüchte gepostet werden können. Bis dahin bitte ich Gerüchte zum Riff, die Ihr eventuell findet, in der Gerüchteküche zu posten und wenn es dann doch auch OT sein soll, in die Plauderstube zu gehen.

andreas747474, Latein, Mrs.Ed.Farm und 5 anderen gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich habe irgendwann aufgehört Bananen zu horten und lieber freigeschaltet, was ging. Damit konnte ich Quests erledigen und dadurch gut leveln und wieder goldene Bananen verdienen und horten.

Kunden und Zuchtpakete habe ich nicht freigeschaltet, aber auch ein bisschen mit TG erledigt, wenn die Bananen gerade nicht reichten.

Für das Riff brauchen wir keine goldenen Bananen, weil es erstens noch nicht kommt und zweitens sollten wir uns doch wundern, wie wenige goldene Bananen wir dafür brauchen... ;)

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2015
    SkyViewerOnFarm, hexiteufel und Haramis gefällt dies.
  3. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Kann es sein, dass hier ein Schlüssel im Riff verloren ging? ;)

Edit: Wollt nicht noch einen Beitrag mit OT machen also sag ich hier, dass wohl dann eher meine Brille verloren gegangen ist ;)

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2015
    hexiteufel gefällt dies.
  4. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo .Casiopea-,

nein, der Schlüssel ist nicht verloren gegangen. Ich habe doch geschrieben "im Laufe des Wochenendes".
    Ich wollte Euch doch nicht so plötzlich vor der verschlossenen Türe stehen lassen. Ist ja eher ungewöhnlich, dass ein Thread zu einem Ereignis vor dessen Eintreffen geschlossen wird.

Edit: Dann werde ich hier mal abschließen

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2015
    Hondutel, rosi1055, .curley. und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.