Gerüchte zum Kuckucks-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FloS2 gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Na hoffentlich haben wir die gleichen Preise ;) Hätte gerne ein paar Kuckucksheime..

eleysa01 gefällt dies.
  2. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Die sollte man aber auch demnächst für MP kaufen können.

eleysa01, Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  3. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ich wußte doch,warum ich nicht alle Kuckuckse verbraten habe:music:...und ja, Schnurrbart ist Dauerquest wie die Pötte,dann kann ich mir ja beruhigt einen wachsen lassen.

eleysa01, Gunny73gi, .kartoffel60. und 3 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch wieder da.
    Hab grad gelesen, dass die FAQ ja noch gar nicht lange raus ist. Ist ja auch ein Zuchtevent und da wird in der Eventquest ausser den Zuchttieren nix anderes benötigt. Die neuen Farmhallenquest bleiben ja dauerhaft.

Bin auch froh nicht alle Kuckucke in den Zuchtpokal eingezahlt zu haben.Es sind noch über 10.000 in der Scheune. Da kann ich gleich (am BBD) mit Züchten loslegen. Vielleicht auch schon vorher? Ja? nein? ich weiss es noch nicht!
    Das entscheid ich dann spontan nach Lust und Laune (bin halt manchmal etwas chaotisch und nicht so (be)rechnend)
    Und Züchten macht halt Spass, ist auch so ein bischen Ü-Ei ähnlich, weil man ja nicht weiss was bei der Zucht rauskommt.

LG

eleysa01, Ricky1966, 2Zombie und 3 anderen gefällt dies.
  5. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Da ich noch anderes züchten will, kuckuckse ich erst am BBday...bzw.Samstag. Ja, der Ü-ei-effekt ist wirklich ein Anreiz!

6. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

So da hab ich mal den Markt etwas geflutet....wie noch einige AnderexD

40.000 Kuckucks-Eier sind schon mal weg, jetzt habe ich noch ca.38.000 sollte also reichen.
    Meine 400 vorher gekauften Schnurrbärte habe ich auch wieder versilbert, denn bei der Grundversion der Ställe brauche ich keine neuen Werkzeuge daher sollte das schnell nachproduziert sein.
    Ja dieses Mal habe ich auf meinen Bauch gehört und wie wild vorher die Eier aufgekauft...hihi

LG

eleysa01, Hondutel, TelaRob und 4 anderen gefällt dies.
  7. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Schade, dass du nicht auf meinem Markt geflutet hast ;). Bei mir kosten die jetzt schon 200 MP, bei 8 Kuckuck für einen Schnurbart ist das ganz schön teuer. Die Kuckuckheime finde ich unergiebig, noch schlechter als Hühnerställe, möchte sie gar nicht aufstellen.

8. dieschönedani

Nunja irgend jemand hat bei mir vorhin alles bis 259 MP aufgekauft...das ging ne ganze Weile :)
    Jetzt liegen sie bei mir auch schon wieder bei 200 selber hatte ich bei ca. 90 MP zugeschlagen....
    Bei den Kuckucksheimen muss man mal den Markt im Blick behalten ob sich ein aufstellen lohnt, aber bei der kurzen Produktionszeit denke ich das der Preis schnell im Keller ist....muss man beobachten.

LG
    PS.: Vielleicht kann mal bitte ein MOD im Bereich Diskussionsrunde eine Thema aufmachen...hier sind wir glaube ich etwas OT;)

eleysa01, *Tessa*, TelaRob und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Jupp, da fehlt die Diskussionsrunde. Hier sind wir eher OT.

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@TelaRob ..du hast ein Doppelpupsi gemacht..lösch schnell eins ..eh du punkte kassierst..ist nur net gemeint ..lg

eleysa01 gefällt dies.
  11. *Tessa*

Hoffentlich wird überhaupt eine Diskussionsrunde geöffnet. Hab mal nachgeschaut-momentan scheint kein Mod online zu sein. Sind alle Langschläfer. Obwohl Farmer doch immer früh raus müssen um auf der Farm zu ackernxD
    LG

eleysa01, Magitta7070 und -Mila1957- gefällt dies.
  12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Die beiden Runen kann man am Baum der Weisheit bereits freischalten.Der Arbeiterkuckuck ist allerdings mit 280 Sternchen ganz schoen teuer.DAS STarterpaket ist wie immer.

13. williwaldarbeiter

williwaldarbeiter Foren-Grünschnabel

Das mit dem Arbeiterkuckuck finde ich auch ganz schön heftig, sind ja immerhin 4mal so viele Sterne wie bei den anderen Zuchttieren.
    Ich warte erstmal ab, vielleicht ist es ja "nur" ein Fehler.

14. Sigisgarten

Sigisgarten Forenanwärter

ich hab mal eine frage, weis jemand wann die alten kuckucksquest kommen lg

15. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Du kannst das Kuckuksheim beim Farmausstatter für 4000 MP kaufen... ist erheblich günstiger als der Züchterkorb, finde ich....

Ich glaube das liegt daran, weil der Arbeiterkuckuck das Zuchttier Stufe 6 ist... bei den anderen Runen waren es je Zuchttiere der Stufe 5....

16. *Tessa*

Das mit den 280 Sternchen für den einen Arbeiterkuckuck scheint kein Fehler zu sein - da ist seit einiger zeit ne Ergänzung raus.
    LG

eleysa01 und Magitta7070 gefällt dies.
  17. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

wurde geändert brauchst 5 kämme für den grundstall

eleysa01, Magitta7070 und dieschönedani gefällt dies.
  18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

also auf meinen Markt ist der Preis für die Kuckucke nicht gestiegen... habe das aufgrund der Menge an Kuckucken, die wohl so gesamt im Spiel rumschwirren ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet...

eleysa01 und Magitta7070 gefällt dies.
  19. dieschönedani

Ich weiß....habe heute schon Federn gelassen :oops:

Was ein Murks unter diesen Umständen hätte ich natürlich meine "Bärte" behalten!

LG

20. dieschönedani

Jetzt liegt er bei Markt 24 auch wieder bei 120 MP, habe da gestern wohl einen guten Zeitpunkt abgepasst.
    Wobei ich kurz überlegt hatte noch zu warten aber das habe ich dann doch lieber gelassen, denn ich bin sicher nicht alleine mit solchen Beständen....
    Wobei ja die Werkstube 8 Eier braucht, auf lange Sicht wird sich der Preis sicherlich erhöhen, nicht zu vergessen die Pokale so günstig habe ich meine nicht voll bekommenxD

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.