Gerüchte zum nächsten Zuchttier: Der Hund

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nehu73 gestartet, 11 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Danke schön gemacht, aber wieso da ein Schiff ist und ein Steeg?
    Katzenrettung passt ja aber Schafscheucher und das Bild? Wo sind da die Schafe? Schafe fahren doch kein Schiff? Ein Damm währe da passender da treten sie die Deiche fest.

LG

rosi1055 und mama260866 gefällt dies.
  2. fleckito

fleckito Fortgeschrittener

Es gibt im Realen Leben für Hütehunde eine Aufgabe
    Der Hund muss die Schafe in einen Pferch treiben oder über eine künstliche Brücke...

3. kielius252

kielius252 Forenfreak

Hallo naranja,
    warum von den Farmerama-Mitarbeiterinnen und -mitarbeitern nun ausgerechnet ein Anlegesteg zum Schafescheuchen ausgewählt wurde, ist auch mir nach wie vor ein Rätsel. Und welche Fähre dort anlegen soll, da anscheinend Dauer-Ebbe vorliegt, ist für mich ein noch größeres Mysterium...
    Keine Ahnung....

Hier noch einmal der Schafscheucher (links) und die Katzenrettung (rechts)
    in einer Animation auf hellem Hintergrund:
    Hopp, hopp, hopp...
    (es darf gehüpft werden... Hoffentlich trifft es auch auf die Zucht zu...)
    [​IMG] [​IMG]
    >>Quelle<<

Immerhin glaube ich inzwischen dahintergestiegen zu sein, was es mit den mysteriösen neuen Bilderrahmen auf sich hat, den ich in Post #121 angesprochen habe. Er scheint neuerdings bei allen neuen Bildern, die auf der Facebook-Seite von Farmerama veröffentlicht werden, als neues Standart-Element Verwendung zu finden. (Also nix mit Drumherum um die Ackerflächen...)

Zu guter Letzt noch die beiden neuen Runen...
    [​IMG] [​IMG]
    >>Quelle<<

Mariandel65, bimima, biyaban und 4 anderen gefällt dies.
  4. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Vielleicht sind die Dalmatian Harmonists ja exzentrische Weltstars, die ihr Schiff Tourbus nennen, oder sie sind das letzte Stück vom Hafen mit dem Tourbus gefahren, wer weiß, wer weiß.

5. Musical73

Musical73 Foren-Herzog

Ich glaube nicht, dass heute schon ein kurzer Tag der fruchtbaren Zuchttiere sein wird, sondern erst ab Freitagabend. Die Kurzvariante wurde bisher nur von Mittwoch bis Donnerstag angeboten, wenn das Event mittwochs startete. Die letzte Zucht fing auch am Donnerstag an und da gab es keinen vorgelagerten Baby-Boom-Day.:(

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hmmm - das Item "Katzenrettung" ist eigentlich das einzige, was mich an dem Event reizt...

7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

die wolke ist auch nicht so prall....aber als wolken- und haustierfan werde ich wohl oder übel züchten müssen, grrrrrrrrrrr. ihr habt mich immer noch nicht überzeugt das züchten toll ist

rosi1055, mama260866 und Thoranar gefällt dies.
  8. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Züchten ist ja auch nicht toll ;)

rosi1055, mama260866 und elfriede gefällt dies.
  9. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Züchten ist Klasse und ich freue mich schon sehr auf Hundezucht. Was ich aber nicht verstehe, wieso,sehe ich da recht, der Elchhund die pinke Stallvartiante ist und nicht der Partyhund...der hätte doch viel besser gepasst....-.-

rosi1055 und mama260866 gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

mama260866 gefällt dies.
  11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Brücke Ok, Fantasie :) zumindest scheucht der Hund die 3 Schafe, vielleicht gehen sie ja auf Gesangstournee per Schiff, ist ja auf beiden Bilder ein Schiff zu sehen. Ob es mal wieder gute Sprünge gibt? Hunde sollen ja gut springen können ;)
    LG

rosi1055, mama260866 und Helga51 gefällt dies.
  12. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

gibt es wohl ab morgen den bby und sufu verkauf ?

13. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

bestimmt - gibt es doch immer zur neuen zuchteinführung

der kleine shiba schläft genau an der stelle wo anno dunnemals der sid mit seinem schild gestanden und gepennt hat.....schön diese animation

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2015
    rosi1055, naranja und mama260866 gefällt dies.
  14. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Schönen Guten Abend, oder besser Wuff wuff?

Das Event mitsamt der Hundezucht ist ja mittlerweile bereits zu bestaunen und ich würde mal schwer meinen, dass es auf vielen Farmen schon ordentlich bellt. :) Dieser Thread hat somit seinen Zweck erfüllt. Ihr wart wie immer großartig.

>FAQ< zum Einführungsevent.
    >OA< zur Hundezucht
    >OA< zu den Farmhallenquests
    >Diskussionsrunde< zur Tierzucht.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und mche die Tür hinter mir zu. :)

~Thread closed~​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.