Gerüchte zum Panda-Urlaubs-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 11 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lumino

    Lumino Guest

    Hallo zusammen,

    hier könnt Ihr Euch über die neuesten Gerüchte zum Panda-Urlaubs-Event austauschen.

    Liebe Grüße
     
    Gutsfrau und sorimiez gefällt dies.
  2. mariannebenders

    mariannebenders Forenaufseher

    Wenn hier nicht wieder nur Fahnen geschwenkt werden lese ich auch wieder gerne mit ;)
     
    zechi74, Gutsfrau und sorimiez gefällt dies.
  3. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    ich nehme an,dass es ein Zuchtevent wird oder?
     
  4. Latein

    Latein Foren-Graf

    Danke Lumino. Ich war bisher immer der Auffassung, dass die GK eine Gemeinschaftsarbeit sei und finde es immer noch nicht gut, dass ich überhaupt darum bitten muss. Egal. Jetzt zum Pandaevent.

    Ich werde in diesem Post versuchen, später die Zusammenfassug einzustellen.

    Wie gesagt, ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es sich hierbei um ein typisches Comic-Event handelt. Wenn ja, sind die Texta dazu sehr gut im Keller versteckt. Sobald ich genaueres herausfinde, werde ich es euch wissen lassen. Generell habe ich außer der Bilder nur sehr viele "ToDos" entdeckt.

    ********************

    [​IMG][​IMG]

    Der Sticker:

    [​IMG]

    Die Körbchen:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Eins der Items:

    [​IMG]

    Die Drops (?):

    [​IMG][​IMG]


    Weitere Bilder:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle aller Bilder
     
  5. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    es wird kein Zuchtevent
     
    Gutsfrau und Magitta7070 gefällt dies.
  6. Latein

    Latein Foren-Graf

    xD Schätz ich auch nicht USA
     
    bimima, *Tessa*, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  7. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    schon wieder TP [​IMG]
     
    Barbarossa1 und *Tessa* gefällt dies.
  8. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ICh habe das Gefuehl,dass viele Tiere abgegeben werden muessen
     
    bimima, eleysa01, Gutsfrau und 3 anderen gefällt dies.
  9. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    na Bravo [​IMG]wurde irgendwann nicht schon mal eine Liste mit den ganzen Tieren kurz gepostet? Oder war das für das Schildkrötenevent? Ach ich blick selbst nicht mehr durch [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2015
    bimima, *Tessa* und Haramis gefällt dies.
  10. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    danke latein, es ist mein lichtblick am abend dich zu lesen und das du dich immer wieder für uns reinkniest. aber dieses pandaevent wird wohl hammer, und das ist bestimmt kein gerücht. egal, ich pack es trotzdem an, elfi
    danke natürlich auch an alle anderen die im keller suchen und uns informieren ;)
     
    Rickie12, hexiteufel, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Rickie12

    Rickie12 Foren-Herzog

    Sind das eigentlich drei verschiedene Pflanzen im Korb oder sind die dann auf dem Feld bunt gemischt, also das die einzelnen Blüten andere Farben haben? Hoffe ihr versteht was ich meine :oops:
     
    bimima, *Tessa* und itti3733 gefällt dies.
  12. graumama44

    graumama44 Meister eines Forums

    Für mich sieht es auch eher aus wie ein Comic-Event. Aber lasst uns abwarten.
     
  13. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    gibt es beim Comic Event Körbe? Normalerweise spiele ich die Comic Events nicht,weil ich die nicht mag und desswegen die Frage wegen den Körben.
     
  14. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Wenn Du sie nicht spielst,warum brauchst Du dann Körbchen??? ;)
     
  15. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    die Körbe brauche ich nicht siehe Post # 4 dort sind die Körbe abgebildet ,desswegen habe ich gefragt. Ausserdem was soll eigentlich deine schnippische Antwort auf mein Posting? Kannst du meine Frage ob es Körbe beim Comic Event gibt oder nicht beantworten oder nicht?
     
    bimima und Gartenfee1001 gefällt dies.
  16. Rickie12

    Rickie12 Foren-Herzog

    Hab grad mal nachgeschaut beim Comicevent VIII gab es Körbe.
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  17. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    danke
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  18. Rickie12

    Rickie12 Foren-Herzog

    Kein Problem :)
     
  19. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    USA3,...
    es war einfach eine Frage...nicht mehr oder weniger...
    wenn Du diese schnippisch findest,kann ich nix dafür... ;)

    Ein Danke erstmal an Latein... :inlove:
    für Deine große Mühe hier...
    bin gespannt auf Deine neuen Gerüchte... :)
     
    hexiteufel gefällt dies.
  20. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    ja ich habe deine Frage als schnippisch empfunden,ist jetzt aber auch egal meine Frage wurde ja schon beantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.