Gerüchte zum Panda-Urlaubs-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lumino gestartet, 11 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo...

    da es sich um ein Comic-Event handelt, gehe ich schon davon aus, dass auch Abgaben aus der Scheune gefordert werden. Die Comic-Evente zählen ja zu den etwas anspruchsvolleren Events.
    Ich habe aber beim besten Willen noch keine Hinweise auf die Art der Abgaben finden können...

    wer weiss?.. ist jetzt aber reine Spekulation von mir: vielleicht gibt es ja wieder eine Levelabhängige Abgabe? hatten wir ja auch schon mal...
     
  2. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Jahaa, 100'000 Salat oder Weizen ...
     
    Bötzjeschisserke gefällt dies.
  3. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Och nöööö. Ich hab Urlaub und wollt eigentlich auch mal was anders machen als alle 4min Salat oder alle 7min Weizen ernten!.xD
    LG
     
    hexiteufel gefällt dies.
  4. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Mit Sudü braucht der Weizen nur 3 Minuten und den Salat kannst du damit 1 Minuten nach dem aussäen gleich wieder
    ernten. Spart Zeit und du hast somit mehr von deinem Urlaub. :p dunkundflitzwech
     
  5. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Tessa, ich hoffe ja auch, dass uns das erspart bleibt!

    Damals ging es darum, dass mit den Abgaben ein bestimmter Wert erreicht werden sollte, - den konnten die HL mit ein paar Nelken oder Gerste aufbringen , die unteren Level mussten da viel grössere Mengen mehr abliefern.
    Und wer ganz grosses "Glück" hatte, der durfte dann eben die besagten Riesenmengen liefern - das konnte aber jeden Level treffen.
    Seit damals habe ich je über 100'000 Salat, Weizen und Möhren in meiner Scheune, man weiss ja nie. Und es gibt wahrhaftig Schöneres als so ein "Click- Nachmittag" ;)

    lol Kafra, jahaa, damit liesse sich das natürlich super verkürzen xD
     
    *Tessa* gefällt dies.
  6. Wuppernixe

    Wuppernixe Foren-Graf

    Hallo zusammen,

    es ist fast soweit und seit gestern ist hier die FAQ zu finden. Hier werde ich die Türe jetzt schließen und den Thread nach Beendigung des Events ins Archiv verschieben.

    Ich wünsche Euch viel Freude und Erfolg bei dem Event
     
    eleysa01, supernova64 und elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.