Gerüchte zum Puzzle / Elterntag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen,

..bin gerade in Schweden fuendig geworden, was zu diesem Thema past.:music:

Die Bananenlutscher:

[​IMG][​IMG][​IMG]

Die obligatorischen Koerbschen
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

& das erste Puzzelbild
    Quelle

http://sv.bigpoint.com/farmerama/bo...-i-kristallkulan-2015.11000/page-4#post-37518

TP's & zuechten ist es scheinbar, die weisen & pinken Eventrosen sind alte Eventpflanzen aus den Valentinsevent 2011.

Leider habe ich die alle alten Items & die diamante Hochzeit verloren, weil ich zu lange pausiert hatte. (ca 1 Jahr)

Meine Anmelde ID ging ende 2012 zwar immer noch, jedoch war meine Farm damals wieder bei Level 0,null Items, 0 Rezepten & durfte somit wieder von vorne anfangen:oops:

Heute geht es meiner Farm & Insel gut, Affen & Schafe sind in meiner Scheune ausreichend vorhanden &
    freue mich schon darauf die alten lieben Rosen wiederzusehenxD

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
    -Fridolina-55, Lixa777, Trampelama und 8 anderen gefällt dies.
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

schon vor dem frühstück weit gereist, danke dafür und jetzt hast du dir nen kaffee verdient

-Fridolina-55, AUK1, Trampelama und 9 anderen gefällt dies.
  3. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Die Kristallkugel in Polen hat heute etwas verrückt gespielt... und eine Menge an Bildern ausgespuckt:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Edit: Dieser [​IMG] wird vermutlich nichts mit dem Elterntag zu tun haben. Es gibt das Gerücht, dass Ende Mai das Comicevent Nr. 9 stattfinden wird. Ich übertrage das Bild in die GK Aktuell und dann können wir uns dort über das Comicevent weiter unterhalten.​

Quelle

Auf dem letzten Bild sieht man die vermutlich kaufbaren Items für eine WL, die man leider auch nur für EG bekommen wird. Die kleinen Bilder werden wahrscheinlich Items sein, die man als Questbelohnung erhalten wird.

LG Flo

Edit: Vergessen.. meinen Standardsatz zur Sicherheit.. bevor sich jemand wegen der Bildgröße beschweren sollte, ich habe die Bilder original aus dem polnischen Forum von dem Orakel übernommen. Und wer sich trotzdem beschweren will, der soll sich direkt an BP verwenden. Dies sind Original BP-Bilder, die den Foren bzw. Gerüchteküchen zur Verfügung gestellt werden.

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
  4. Witchbroom

Witchbroom Großmeister eines Forums

Danke für die Bilder FloS2.
    Liegt da nicht auch ein Comicpanda im Liegestuhl?
    Und Schwein, Schaf, Waschbär und Affe sehe ich noch.
    Habe ich noch etwas übersehen?

Darcy55, Trampelama, cuiira und 3 anderen gefällt dies.
  5. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Gern geschehen, Witchbroom. :)

Also es scheint ein Panda im Liegestuhl zu sein. Was der bei diesen Bilder zu suchen hat, das frage ich mich gerade auch. Der passt nicht zu den anderen.

Die anderen Bilder/Items sind alles Tierfamilien und passen thematisch zum Elterntag.

Edit: Auch wenn es leider teilweise EG-Items sind, die Grafiker und Entwickler haben mal wieder eine sehr schöne Arbeit vollbracht.

Edit die zweite: Vielleicht hat das Orakeln den Panda einfach nur zusammen mit den anderen Bildern gepostet. Es gibt schon das Gerücht, dass Ende Mai das Comicevent Nr.9 stattfinden wird. Witchbroom, du hast Recht. Es ist der Comicpanda und soll darauf hindeuten.

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
    Darcy55, Lixa777, Trampelama und 4 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Waschbärfamilie? - Gibts zum Elterntag ein neues Zuchttier?
    LG

Darcy55, Lixa777, Trampelama und 2 anderen gefällt dies.
  7. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Waschbär,Affe,Schwein und Schaf [​IMG] das sind ganz schön viele Tiere für den Elterntag [​IMG] muß mich ranhalten mit den Tieren

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

dann lag ich doch nicht so verkehrt..vllt. brauchen wir noch die entsprechenden Erzeugnisse ..
    Affee -Bikini, ...Waschbär -Maske ...,Schweine...Trüffel ...,Scharf ...Wolle;)

ob die Ranke uns eine GB schenkt ? grins

*Tessa*, Darcy55, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  9. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..bei den Waschbaeren wird mir ein bisschen schlecht:wuerg: & werde nachproduzieren muessen:music:
    Die Waschbaeren brauchen schon wirklich lange, immerhin habe ich 15 Staelle & kann meinen Bestand noch nach oben pushen.:p

Affen, Schweine & Schafe sind hoffentlich genug vorhanden,
    nur frage ich mich ob das eine Art Zuchtevent ist oder ob normale Tiere reichen werdeno_O

Falls es ein Zuchtevent wird, ist der SF Verbrauch im Mai scheinbar sehr hoch.

LG

Murmelhunter

Darcy55, Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  10. bauerrandy

bauerrandy Nachwuchs-Autor

11. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Oh ne der arme Waschbär hat Alpträume. :(

Aber wo gehört der hin?? Elterntag?? Vielleicht ein altes Item?? Neues Item??

Die Übersetzung bei Onkel Gockel ist mal wieder nur wenig hilfreich.. zumindest erwähnt das Orakel das in Zusammenhang mit dem G+T und irgendwelchen Angeboten. o_O

Magitta7070 und Darcy55 gefällt dies.
  12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Der lateinische Text im News-Bild ist ein sogenannter "Blindtext" und ohne jede Bedeutung. Ein Übersetzung gibt es nicht ...

Das Wort "Lorem" gibt es zum Beispiel gar nicht, weiter sieht man Worte wie "dolor", was "Schmerz" bedeutet.

Also nur ein Platzhalter, aber einer mit Niveau.

Grüße

bimima, hexiteufel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  13. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ja, man diese Bilder auch verkleinert einstellen, z.B. als thumbnail...
    Und da wir hier im deutschen und nicht im polnischen Forum unterwegs sind dürften dann die hier geltenden Regeln bzgl. der Größe von geposteten Bildern gelten, so wurde doch immer darauf hingewiesen, oder?
    Ich surfe per Stick und bin eben an das daran limitierte Volumen gebunden, und es macht keinen "Spaß" sich sinnlos unnötigen traffic zu bescheren nur weil manche die Regeln nicht einhalten können oder wollen.:(

triskelion und Magitta7070 gefällt dies.
  14. Latein

Latein Foren-Graf

(Wir sollten nicht auf die erlaubte Bildgröße vergessen, ich seh hier so viele Riesen-Bilder o_O)

Zusammenfassung zum Eltern-Tag-Event "Verwirrt im Wald"
    voraussichtlich spielbar vom 7.5 - 13.5.

~ Ein Hoch auf die Eltern. Auch auf der Farm dreht sich am Elterntag alles um sie. Bepflanze deine Farm mit den Blumen

(Bilder hab ich noch keine gefunden, nur in den unten abgebildeten Körbchen)

Mutterliebe und Vaterliebe

und sammle beim Ernten

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Lupen

und

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Insektenbücher.

Wozu du sie brauchst? Für die neue Quest Verwirrt im Wald. Mach dich auf in die Farmhalle. Es warten herzliche Preise und viel Spaß!~

[​IMG][​IMG][​IMG]

Gibt es etwas Schöneres, als am Elterntag im Wald zu picknicken? Mit Sack und Pack macht sich Familie Schwein auf den Weg. Die kleinen Schweinchen tollen über die Wiesen und springen in jede Schlammpfütze. Was für ein Spaß!

Item: Schlamm-Party (keine Ahnung ob das Bild da wirklich dazu gehört)

Zilli, die Jüngste, ist ein riesiger Käfer-Fan. Lupe und Insektenführer in der Hand, ist sie auf der Suche nach den kleinen Krabblern. Im Wald gibt es die schönsten Käfer! Aufgeregt folgt sie einem schillernden Buntkäfer ins Gebüsch.

Der Buntkäfer verschwindet unter einem Stein. Ach, schade! Zilli blickt auf und merkt ... sie hat sich verirrt! Keine Spur von Mama, Papa oder den Geschwistern. Brrr, unheimlich! Das Schweinchen beginnt sich zu fürchten, so ganz allein.

Sticker

„Zilli, schau! Da drüben ist eine Brombeerhecke. Mmh, so viele schwarze Brombeeren. Die magst du doch so gerne ... Zilli?“ Oh Schreck! Wo ist das kleine Schweinchen hin verschwunden? Eltern und Geschwister machen sich auf die Suche.

„Zilli! Wo bist du?“ Alle machen sich Sorgen, da flattert Orla heran. „Ich habe ein kleines Schweinchen im Wald gefunden.“ Und schon taucht Zilli aus dem Unterholz auf und wirft sich den Eltern in die Arme. Oh, da ist die Freude groß!

Item: Verdientes Nickerchen

Was für ein aufregender Elterntag! Aber endlich ist alles bereit für das Picknick. Im Schatten des Baums der Weisheit hocken alle beisammen und lassen sich das Maulbeerkompott schmecken. Hurra für Mama und Papa. Und Orla!

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zusätzlich gibt es zum Event eine Wolkenlinien-Verkaufsaktionmit folgenden Items[​IMG]:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]Affenschaukel
    Bärenwäsche[​IMG]
    Großfamilie[​IMG]

Diese Zusammenfassung ist aus Gemeinschaftsarbeit entstanden. Herzlichen Dank an alle, die an mehreren Orten mitgeholfen haben, Bilder und Informationen aufzutreiben!
    Sollten weitere Informationen oder Bilder folgen, werde ich diese natürlich hier ergänzen. Sollte ich irgendwelche Fehler gemacht haben, lasst es mich bloß wissen, teilweise war ich mir, besonders bei den vielen Bildern, wirklich nicht sicher.

Alle die Bilder, die noch nicht hier zu sehen waren, aber ich aus dem italienischen Forum entnommen.

bigpappa, Haramis, .kartoffel60. und 14 anderen gefällt dies.
  15. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

faq ist raus....kein gerücht, entwarnung für die gepeinigten hibbeligen mitfarmer, elfi

rosi1055 gefällt dies.
  16. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

da die FAQ zum Elterntag bereits veröffentlicht wurde, schließe ich hier ab. Ich werde diesen Thread nach Start des Events in das Archiv verschieben.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.