Gerüchte zum Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 30 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

spannend. obwohl wir übervoll sind - so eine robotblechkröte hat allemal platz

2. elengel

elengel Foren-Graf

Danke @kielius252 , auf deine Eventkorb-Wachstumsstufen-Zusammenstellung hatte ich doch schon gewartet :music:

Ich würde die Farm dafür am liebsten noch in einen Nacht-Modus versetzen, damit sie richtig zur Geltung kommen... Sternschnuppen sieht man ja auch besser, wenn es nicht allzu hell ist ^^

MelliKay, mama260866, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  3. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Mit dem Winterzauber-Teleskop geht das. Das gabs mal im Adventskalender.

4. .hasenpups.

.hasenpups. Laufenlerner

hatte es wirklich diese Wirkung? kann mich nicht dran erinnern, hab es auch nicht mehr
    lg

mama260866 und Darcy55 gefällt dies.
  5. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Also richtig Nacht wird es nicht. Aber dunkel.

Ich werde es mal probieren, wenn die Pflanze auf den Feldern steht.

MelliKay, elengel, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

so... Danke an @Pythia .. habe mal die Grafiken in der Zusammenfassung ergänzt.. :D

Edit: exakt 26 min später... und kaum bin ich fertig mit Bildchen einbauen.. kommt auch schon die FAQ xD...

wünsche allen viel Spaß mit den Nublons und recht gute Gewinne im Recycl-O-Maten!

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
    MelliKay, *Tessa*, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Phoebe

Phoebe Moderator Team Farmerama DE

Hallo an alle Köche und Genießer. :)

Das Event ist ja schon einige Zeit im Gange und mittlerweile auch beendet. Ich hoffe, die Weissagungen hier haben euch etwas helfen können und schließe damit hier ab... der Thread wird morgen ins Archiv verschoben werden. ;)

Pythia

8558, carola26866 und elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.