Gerüchte zum Sommerevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Doch ich kann schon aufgeben.
    Da ich alle mir möglichen WZK geöffnet habe und auf nur insgesamt 5 Köder komme, heißt das für mich dass es sein kann nicht ein Geschenk öffnen zu können. Dafür sind mir die Teile noch zu wertvoll um sie für nichts zu verschwenden.

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Da steht ab Level 2 weil du dann mitmachen kannst. Und die Maschinenteile sind ja auch in größerer Zahl in den Kaufkörbchen drin. Und wer unbedingt mitmachen will der könnte ja dann (Körbchen kaufen) . Ist halt unternehmerisch gut gedacht - oder?
    LG

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich oeffne fuers Sommerevent definitiv keine Werkzeugkiste.Die sind fuer die Gaensezucht reserviert

4. göttlicherFreyr

göttlicherFreyr Nachwuchs-Autor

warum denkst du, das es für dich schon zu ende ist bevor es angefangen hat?
    kennst du denn schon die dropprate? in der regel ist es so, das die dropprate für die geforderten dropps nach oben gesetzt werden. bei langzeitpflanzen hatte ich immer 30x pro acker.

Hier mal ein auszug aus der FAQ`s
    Die Droprate für die Maschinenteile wird für die Dauer des Events erhöht sein.
    Die Maschinenteile droppen ab Level 2..
    Hinzugefügt: Der Gummiwurm droppt nur aus Feldern und Bäumen, die Angelfeder droppt nur aus Ställen (nicht aus Werkstuben).

Hinzugefügt: Die Maschinenteile droppen ab Level 2.
    Also, erst aufmerksam lesen und dann erstden kopf hängen lassen ;)

5. .curley.

.curley. Fortgeschrittener

liebe leutz, wer schon mal angeln üben mag.... bitte eule, da link garantiert unerwünscht...

6. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo zusammen,

das Event steht ja nun unmittelbar in Startposition. Da können die Unterhaltungen doch gerne hier stattfinden.

Gerne auch noch die Links zur Ankündigung und den FAQ

Hier werde ich dann abschließen und das Thema nach Eventende ins Archiv räumen.

Happytiger gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.