Gerüchte zum Sommerevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Das könnte bedeuten das man u.U. mit Veredelungen die Nieten aussortieren könnte.

eleysa01, osterhase52, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  2. kielius252

kielius252 Forenfreak

An Nieten bzw. Treter bzw. alte Stiefel habe ich auch schon gedacht, als ich das linke Item zum ersten Mal sah (>>) xD

Unter Umständen ist es so, dass wir mit dem Premiumköder dann vielleicht auch die Wahrscheinlichkeit verringern, solch einen ollen Treter zu fischen, wenn die denn dabei sein sollten.

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das könnte gut sein, dass man mit den veedelten Ködern die Cance auf eine Niete (alter Schuh, Dose und anderen Unrat) vermindert und man eher einen Fisch bekommt.

eleysa01, osterhase52, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Phoebe

Phoebe Moderator Team Farmerama DE

Was für eine schöne Landschaft:

schmollo55, narzisschen, .curley. und 15 anderen gefällt dies.
  5. Alane66

Alane66 Laufenlerner

Gibt es eigentlich auch schon irgendwelche Angaben/Gerüchte, wie lange dieser Sommer-Event laufen wird?

6. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Im Kalender steht vom 29 - 30 Juni

Darcy55 gefällt dies.
  7. Bacola24

Bacola24 Forenprofi

Im Kalender steht bis 03.07.

Magitta7070, Darcy55 und *Tessa* gefällt dies.
  8. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Nach dem Kalender läuft das Event nur 2 Tage und zwar vom 29.06. bis 30.06.2015, bis zum 03.07.2015 läuft der Sommerkalender.

Darcy55 und USA3 gefällt dies.
  9. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ja genau,habe auch eben nochmal nachgeschaut. Sommerevent läuft leider nur 2 Tage [​IMG] aber ich freue mich trotzdem aufs angeln [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2015
    Thoranar, Magitta7070, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  10. charli_02

charli_02 Nachwuchs-Autor

Darcy55 gefällt dies.
  11. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Zwei Tage sind schon echt kurz, vielleicht wird ja der Rest vom Event noch nachgetragen, wenn der Juli-Kalender veröffentlicht wird.

12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich gehe auch davon aus, dass das Sommerevent noch im Juli weitergeht und wie alle Events so ungefähr 6Tage geht. Der Kalender vom Juli wird erst in den letzen 2-3 Junitagen vervollständigt um die Spannung zu steigern. Denn wie soll so ein Event in 2Tagen zu schaffen sein dropsi sammeln aus den Feldern und den Ställen in ausreichender (noch nicht bekannter) Anzahl, Köder in der Mühle produzieren, genügend Fische angeln (es soll schließlich auch Nieten -alte Stiefel- geben). Viel zu viel um an 2Werktagen zu schaffen.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2015
    bimima, Gartenfee1001, .curley. und 6 anderen gefällt dies.
  13. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

das wird monatsübergreifend sein, nehme auch an, das es ca 1 Woche gehen wird

Rickie12, bimima, Gartenfee1001 und 4 anderen gefällt dies.
  14. kielius252

kielius252 Forenfreak

Ach Pythia,

ist Dein Blick neuerdings rückwärtig gerichtet und bringst Du uns keine neueren Voraussagen für die Zukunft?
    Du machst Dich aber auch sehr rar und bist offenbar -verzeih mir bitte meine Offenheit - nicht so gut informiert, wie wir. ;)
    (Oder hast Du gar - ich mag es gar nicht aussprechen oder vielmehr schreiben - schlichtweg den Über- oder Durchblcik verloren? *lach*)

Wie können wir Dich gewogen machen, uns zukünftig schon früher mit solch schönen Ansichten zu beglücken?
    Mit Schätzen oder Naschereien oder ganz anderen schönen Dingen?

Aber schön, dass Du uns das Bild ganz groß offenbarst, was uns gewöhnlichen Foren-Nutzern nicht gewährt ist. Vielen Dank! :)

Svejk1958, Haramis, Thoranar und 13 anderen gefällt dies.
  15. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Thoranar, itti3733, bimima und 8 anderen gefällt dies.
  16. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Ohje, dann wird das Event ja richtig spannend, denn ich habe davon immerhin
    33 in der Scheune :cry:

Haramis, Thoranar, itti3733 und 7 anderen gefällt dies.
  17. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

*Tessa*, itti3733, Darcy55 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

den meisten Farmern in den kleineren Leveln wird das so gehen. :(
    (Und da zähle ich mich mit meinen 180 Maschinenteilen durchaus noch mit dazu :oops:)

habe übrigens gerade gefunden, das in der Guano-Quest Maschinenteile zu gewinnen sind. Wenn auch nicht viele, aber besser als nix.

itti3733, Darcy55, bimima und 5 anderen gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Das steht am 30. aber NICHT Ende Sommerevent
    ... ich gerüchtel mal , dass es bis in den Juli geht ...

wishes3, Thoranar, itti3733 und 9 anderen gefällt dies.
  20. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ich hoffe mal, dass du den richtigen Riecher hast, da ich am 1. und 2. Juli nicht da bin... aber ich spekuliere auch mal, dass es länger geht...

Thoranar, itti3733, Darcy55 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.