Gerüchte zum Stallmeister im Mai

Discussion in 'Archiv Rest' started by Lumino, Apr 26, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

an dieser Stelle könnt Ihr über den Stallmeister im Mai 2015 gerüchteln.

Viel Spaß dabei

Liebe Grüße

Schattenspinner and Magitta7070 like this.
  2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

kommt dann die [​IMG]?

Last edited: Apr 26, 2015
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hoff ja dass ich beim nächsten Stallmeister das Schnabeltier ergattern kann, den was nützt mir die schönste Taucherwerkstatt wenn ich keine Schnabeltierchen hab. Die sind ja noch sooo teuer auf dem Markt

Vielleicht gibts außer der Schildi auch noch was anderes neues? Es wurden ja viele Tierchen fürs Riff gerüchtelt wie Seepferdchen, Seestern, und Krill
    LG

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

klar ..hatten wir doch längst darüber gerüchelt ..
    da sie ja nun über den Stallmeister ins Spiel kommt ..wird es wohl dauern
    ehe sie meine Farm unsicher macht..;)
    nun die Frage ..was futtert sie ..einer schrieb mal was von einer Edelbeeren ! kommt da noch
    eine neue Pflanze ins spiel?

Last edited: Apr 26, 2015
  5. USA3

Landschildkröten sind ausschließlich Vegetarier ,dann fressen die Salat ganz einfach [​IMG]

6. Magitta7070

ha,ha dachte ich auch

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Was die Schildkröten so fressen ist ja seeehr unterschiedlich. Es gibt Vegetarier und auch Fleisch/Fischfresser unter den Schildies (siehe Schnappschildkröte u.a.). Wer weiss schon was sich da an Futtermischungen ergibt. (hat man ja auch bei dem Wolf gesehn - das Futter hätte ja auch keiner vermutet)

LG

8. USA3

naja zu dem Schildkrötenfutter wird sich BP schon was einfallen lassen [​IMG]

9. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Ich hole an dieser Stelle mal ein paar Sachen aus der GK-Aktuell rüber damit man diese wieder schneller findet.

Die Links führen zu Beiträgen, die Informationen zu der Quest beinhalten. Diese Quest wird vermutlich zusammen mit dem nächsten Stallmeister eingeführt.

Beitrag von Patrick.preissler
    Beitrag von Murmelhunter
    Beitrag von -Maverick72-

Quelle

Das Erzeugnis der Schmetterlingswerkstube wird wahrscheinlich Flügelstaub sein.

LG Flo

Last edited: Apr 27, 2015
    Magitta7070 and Lady-Amalthea like this.
  10. Magitta7070

okay ..FlohS2 wir ziehen uns zurück ..sorry

11. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Lass uns mal zum OT Bereich wechseln.

12. kielius252

kielius252 Forenfreak

Wäre es abwegig zu denken, dass vielleicht auch mal wieder eine Werkstube durch die Rätselställe eingeführt wird? So, wie es mit der Elchbühne geschehen ist?

Das spanische Orakel und der schwedische Board Administrator BeataBeta haben vor einigen Tagen die (auch schon hier gerüchtelte) Schmetterlingswerkstube in ihren Kristallkugeln gesehen. Es ist doch gut möglich, dass diese mit dem nächsten Stallmeister kommt...

13. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Werkstube bei Stallmeister? Eher Event.....:music:

14. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

bestimmt zum elterntag. mein mich zu erinnern das da immer was besonderes gab

15. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

wir haben bislang keine melonen als futter benötigt, schildis mögen diese früchte, auch bananen....aber salat wäre natürlich super

16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

meine Schildis lieben Feigen,Salat,Tomaten (grins)

17. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

damit belegt zwischen 2 brötchenhälften?????ganzschnellwegduckundlauf

18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Lass das nicht Hugo Sorglos(so heisst eine Schildi) hoeren,du kriegst nix ab.Manchmal frisst er allerdings auch Blumen

19. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Okay, solange es keine GB sind! xD

20. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Tja, als Schildkröte hat man es nicht so leicht im Leben.....
    Quelle
    Ich will an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen, dass für den Stallmeister momentan noch kein offizieller Termin im Kalender bekannt gegeben wurde. Zumindest ist im Kalender eine größere Lücke ohne Termine. Vielleicht wird der Termin verschoben, d.h. es findet früher oder später als ursprünglich geplant statt. Es bleibt uns also nichts anderes übrig, als eine OA zu diesem Thema abzuwarten bzw. das uns auf anderem Wege mehr Informationen zukommen.

LG Flo

Thread Status:
Not open for further replies.