Gerüchte zum Tag des Meeres

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 1 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielius252

kielius252 Forenfreak

In den frühen Abendstunden hat JósJónás in der ungarischen Gerüchteküche noch weitere Bilder zur "funkelflundrigen Seeschwalbe", sprich dem neuen gerüchteltem Haustier anlässlich des "Tages des Meere" veröffentlicht, die u.a. verschiedene Animationen des flugtüchtigen Fisches zeigen. Daneben sieht man offenbar auch das glitzernde Haustier im Brutstadium, bevor es erstmals seine eigentliche Wirkung entfalten kann. Selbstverständlich wird es sicher auch wieder einen "Eierwärmer" bzw. das Brutmützchen zur Verkürzung der Brutzeit geben.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    >>Quelle aller Abbildungen<<
    Edit: Unterste Grafik ersetzt durch eine auf das erlaubte Forenmaß angepasste (beschnittene) Grafik.
    Original: https://sharedimages.bpsecure.com/C.../d6654db0708e0daf198aa5b7f4a77d6d556c6560.png

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
  2. rosenrot11

rosenrot11 Forenprofi

Schöne Fische,sie passen gut zur Insel,vielleicht kommt ja das Korallenriff.

dori195555, bimima und ...Rosenrot... gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

wunderschön, freu

dori195555, bimima, Thoranar und 2 anderen gefällt dies.
  4. ...Rosenrot...

...Rosenrot... Junior Experte

huhu-die fische sehen ja toll aus:inlove: freu mich schon...LG an alle

dori195555 und bimima gefällt dies.
  5. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Wie ich schon mal bemerkte,das ist die Funkelflunder aus der pinken Koiwerkstatt....für mich die schönste Werkstube überhaupt.Das sie nun auch als Haustier kommt:inlove:8)

dori195555, bimima, elfriede und 2 anderen gefällt dies.
  6. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

ich werde wahrscheinlich auch wieder ganz aus dem Häuschen sein, wenn das Event Tag des Meeres läuft :inlove:

Haramis und MelliKay gefällt dies.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Vielleicht kann man sie ja gewinnen, kaufen tu ich diese für mich pinke un hübsche Teile jedenfalls nicht.
    Freu mich wenn ich es erspielen kann, und ob die FAQ heute gegen 14:00 kommt??

bimima und MelliKay gefällt dies.
  8. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

9. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo,

es ist soweit, hier ist die OA und die FAQ. Damit ist das Gerüchte kochen hier beendet und ich werde dann mal abschließen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Event

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.