Gerüchte zum Valentin-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Latein gestartet, 1 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die von LadyCatwoman gefundenen Blumen könnten gut passen. Vor allem, weil es ja die neue Wolkenlinie mit den Blumen gibt.
    Ich denke, ich lege mir mal einen kleinen Vorrat an ... man weiss ja nie

Grüße

osterhase52, LadyBaya, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ich würde eher auf Blumen tippen...da wir die Bäume erst hatten ...Zeit auf EP würde ich auch vermuten

osterhase52 gefällt dies.
  4. isor1966

isor1966 Forenfreak

[​IMG]Ob Blumen oder Terrorpflanzen auf Zeit ist die Frage.
    Allerdings stehen Bäume als Zeitaufgabe für mich zumindest aufgrund dieses Körbchens fest. Sinn macht die Baumzeitaufgabe am Beginn des Events. Also werde ich als Eventvorbereitung die Farm mit Bäumen zupflastern.:p
    Höchstens es gäbe Luftballonbäume die wir damit düngen könnten??? Allerdings fehlen dazu noch Bildchen!!
    Aufgabe 2,4 und 6 sollen wir ja mit dem Minispiel abschließen können.

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2015
    -Fridolina-55 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch, aber ich sehe im Körbschen keinen Baumdünger
    Der ist doch braun und tropfenförmig, nich?
    Mit den Propellern kann man die Ernte auf Feldern und/oder Bäumen um plus 2 erhöhen.
    Aber als Vorbereitung - um die Dropsratte zufriedenzustellen, sind Bäume ja sowieso nicht schlecht.

osterhase52 und Weilandi gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

das verstehe ich nicht ganz ...warum Bäume ,nur wegen SSD und den FK ...
    dann kann es doch sein das dieses auf die gerüchelten Pflanzen sich auch beziehen kann ..oder
    sehe ich das verkehrt

osterhase52 gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich spekuliere bei dem Korb und dem FK eher auf EP von den TP. Das mit dem Susipropellerdünger ist
    mir auch noch schleierhaft, hatten wir den schon mal in einem Kauf-mich-Körbchen ?

8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

... also ich sehe das jetzt so: die Herzchenkanonen (woher die kommen kann ich grad nicht sagen... ) lassen beim erntereifwerden also also die Luftballons fliegen, die man im Minispiel mit den in der Mühle aus den Dropsen Pfleile und Schäfte hergestellten Goldpfleilen abschiessen muss.... so denke ich mir das jetzt mal...

und was wächst jetzt da in der Herzmitte? Sind das jetzt die Amorbrunnen?... was passiert, wenn die geerntet werden?

... aufgrund des Eventkörbchen tippe ich auch mal auf eine Zeit-EP Aufgabe... wegen dem Frühlingskranz... aber die Susi-Propeller kann ich da garnicht zuordnen... wenn es ein TP-Event würde... würde ich im grössten Körbchen ein KAC erwarten.. ist aber nicht so.. stattdessen SusiSD... ob da für die EP diesmal NUR die Eventpflanzen zählen?... SSD = +2 Ertrag UND mehr EP beim Ernten?... hm.. wenn dann würde nur das sinn machen für mein Empfinden, oder?

carola26866 und Gunny73gi gefällt dies.
  9. isor1966

isor1966 Forenfreak

Da KAC auf Feldern diesselbe Wirkung hat wie SSD aber viel günstiger im Verbrauch ist ( 1 KAC gilt ja für alle Felder) war es für mich ein logischer Schluss, dass der "Propellerdünger" für Bäume gedacht ist. Ist ja kein KAC im Körbchen.

Könnte die Herzkanone ein "Kanonenbaum" sein? Und mit Dünger spuckt er dann bei der Ernte mehr Ballone zum Abschießen aus?
    Ähnlich dem Gummibaum beim Geburtstagsevent?
    Schon ganz verwirrt bin o_O!!

10. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Wenn es die Amorbrunnen sind, fliegen bei der Ernte die Pfeile? Dann aber hoffentlich in die Scheune, damit wir sie gezielt abschießen können.

-Fridolina-55 gefällt dies.
  11. Kubikus

Kubikus Forenfreak

12. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

faq ist raus.....toi toi toi uns allen

*Tessa* gefällt dies.
  13. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Super Ihr Köche, habt gut gerüchtelt. Großes Lob. Bin durch Euch super vorbereitet und hab alle verlangten Blumen lg

14. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Wo hat sich den diese Statue versteckt? Bei dem Valentine-Event habe ich sie leider nicht gefunden. [​IMG] Schade.

15. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Schließe mich an und sage auch ein dickes Dankeschön ! alle pflanzen auf lager , allen ein gutes gelingen .lg

*Tessa*, Maggy50 und privatier53 gefällt dies.
  16. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich bedanke mich auch bei den Köchen: Alle Blümchen sind jetzt vorhanden, sogar mehr als genug.

Ohne die Gk hätte ich ansonsten jetzt fleissig produzieren müssen.

17. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Brunnen und Kanone sind verschwunden, warum auch immer. Ich gerüchtle mal, dass eine davon auf den nun freien Woklenpltz gehören würde.

veverka8686 gefällt dies.
  18. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

hier ist schon die Antwort :)

Valentine-Wolkenlinie Verkaufstag

Globulix gefällt dies.
  19. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

20. Kilao

Kilao Stammspieler

Der tolle Blumentip stand schon im ersten Post von Latein;)

carola26866 und Thomatchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.