Gerüchte zum Zucht-Event im Dezember

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LadyCatwoman gestartet, 22 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

In der neuen FAQ zum Zuchtlayer gibt es den Hinweis, dass das Rentier die neue Zucht ist. Leider bekomme ich es nicht hin, den Screenshot hier einzufügen. Das Event heißt vermutlich "kalt erwischt".

eleysa01 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  2. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

hier beim Video kann man es sehn
    klick

rosi1055, Gartenbahn2010 und eleysa01 gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Es wird ja nur ein Beispiel genannt,muss nicht unbedingt das naechste Zuchttier sein

eleysa01, rosi1055, BlackLady1609 und 6 anderen gefällt dies.
  4. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Es wird nicht nur genannt. Da steht im Maus-Over Rentier und das Zuchtevent "Kalt erwischt". Ich glaube nicht, dass das was fiktives ist.

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  5. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Wenn, dann würde ich jedoch auf Renn-Tiere tippen wie vor 3 Jahren -- also gegen MP zu kaufen im Shop und dann auszubrüten auf dem Feld.

eleysa01, Magitta7070, rosi1055 und 4 anderen gefällt dies.
  6. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

das wird ja auch kein dauerhaftes Zuchttier sondern wie es deutlich erklärt wird ein Eventzuchttier und man erkennt genau wenn dort mit der Maus drüber gefahren wird das nächste Event Kalt erwischt genau wie es auch mareen218 gesehen hat

7. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

wenn es nur ein beispiel ein sollte hätte sie ja nicht ein ganz neues tier genommen ,sondern eins was schon vorhanden ist . meine meinung

8. AUK1

Es ist ja kein ganz neues Tier.Die REn(n)tiere gab es ja bereits in einem Event

9. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

meinte neues tier bei der zucht, na mal abwarte was bp sich einfallen läss ,die preise steigen auf jeden fall schon

10. AUK1

Ich stelle jetzt als Abschied das letzte Liebeshotel,unsere geliebte Ruckelbude,noch einmal auf.(lach)

11. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich habe mir das Video nochmal angesehen. An der Stelle 02:29 sieht man einen Layer, in dem deutlich "Züchte Rentiere .." steht. Auch das Tierchen ist deutlich das Rentier, das man auch auf dem Markt sehen kann. Muss nichts heissen ... oder eben doch.

Jedenfalls sind die FAQ überfällig !

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2015
    eleysa01, ~Kamena~, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  12. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Ich fand die Bilder so schön, da musste ich sie einfach hier posten.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: CZ - Forum: Orakel

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Leute lasst euch bloss nicht verrückt machen ..Scroll doch mal auf S.1 zurück ...

da haben wir über das Zucht-Basierte -Event viel gerüchelt ..es könnte auch so ablaufen wie damals 2012 ..

als wir uns unterschiedliche Rentiere im Shop kaufen mussten und daraus schöne Weihnachtsrentiere züchteten ..

@kielius252 hat eine sehr schöne Grafik erstellt ..die OA u. FAQ denke ich wird morgen vormittag bestimmt erscheinen ..

da das Event am 11.12. startet ..bin sehr gespannt ..

Edit:ein n bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2015
    eleysa01, killerbiene77, rosi1055 und 9 anderen gefällt dies.
  14. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Ich bin auch schon sehr gespannt wie es sein wird

eleysa01, mama260866, osterhase52 und 2 anderen gefällt dies.
  15. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Nur weil man Rentiere erzüchten kann, heißt es nicht, dass man Rentiere zum Züchten braucht ;) Es gibt immer noch zu viele Spieler, die keinen Rentierstall haben....
    Als die Hundezucht angefangen hat, gab es rechtzeitig für Alle Hundeställe zuerwerben. Das hätte es hier auch geben müssen, sofern wir Rentiere benötigen würden. Meine Meinung :)

eleysa01, Pflaenzli, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  16. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Also ich habe gerade einen Panikkauf gestartet und meinen Rentierbestand auf fast 200 hochgeprügelt... :oops:

17. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Da kann ich Dir nur zustimmen, vor Weihnachten macht der dicke Punkt sowas nicht. Das gäbe 100% einen Aufstand hier und das zu Recht!

eleysa01, rosi1055, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  18. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hauptsache es gibt einen bbd am wochenende und mal sehen wie wir mit dem neuen zuchtdingens zurecht kommen, vielleicht klappt ja alles gut mit den wartungsarbeiten und mit dem erscheinen der faq und dann werden wir es sehen, elfi

eleysa01, rosi1055, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  19. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Rentiere kosten auf meinem (entschuldige Hexi, auf unserem ) Markt zur Zeit 14.000 MP, werde mir bestimmt keine kaufen. Habe lieber noch ein paar Eselställe aufgestellt und mit SuFu betrieben :)

eleysa01, rosi1055, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  20. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Nee, ich kam mit *hust* nur rund 10500 pro Tier hin.

Esel und Fisch laufen bei mir schon die ganze Zeit, genauso wie deren Futter und beim letzten BBD habe ich auch schon ein paar Zuchten gemacht. Alles brav befolgt hier in der GK, nur die Rentiere, tja, die erwischen jetzt vielleicht so einige kalt^^

Auf meinem Markt war das schon länger zu beobachten, genauso wie Weihnachtsbaumkugeln. Davon habe ich mir jetzt auch nochmal eine große Portion gegönnt.

hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.