Gerüchte zum Zuchtbasierten Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Da bin ich aber froh, dass die Stallmeister aus dem event eine orange und eine gelbe Farbmischerei gebracht haben. Danke für den Hinweis. Werde jetzt nichts mehr ins quest einreichen.

osterhase52, cuiira, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja, man weiss es halt nicht was genau an Farbe gebraucht wird und die Quest läuft ja nicht weg. Sollten keine Farbpeletten gebraucht werden kannst du sie ja immer noch einzahlen.
    LG

3. bauerrandy

bauerrandy Nachwuchs-Autor

Carmen0167, cuiira, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  4. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo Tessa,
    der Florist will auch genug Farbpaletten haben, da produziert man nie umsonst.
    LG
    gehocom

Magitta7070, osterhase52 und hexiteufel gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja, die Farbpaletten brauch ich immer wenn ich jetzt nen Gruselstrauß herstellen will.
    LG

6. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Mußte man überhaupt schon einmal das Werkstubenprodukt abgeben für das Tier das im Zuchtevent gefordert wurde?
    Meines Wissens nicht, weder bei den Pferden, Schafen, Hasen usw.
    Es wurde zwar Abgabe gefordert von Schafwolle, Angorawolle usw., aber das war "Beimischung" in anderen Events.
    Halte deswegen Abgabe Farbpalette/Ziegenmilch für das kommende Zuchtevent für unwahrscheinlich.
    Sinnvoller wäre es z.B. für Spieler die keine Riesenställe besitzen der Einkauf von gefleckten Ziegen, die werden einem z.Zt. noch am Markt "hinterhergeschmissen", auf meinem Markt (#39) ca. 900MP, billiger geht´s nichtmehr.
    Und wenn dann Zuchtbuden gefüllt werden müssen kann man dann zum einen die geforderten höherwertigen aus dem gekauften Bestand produzieren, zum anderen schont man seine Tierbestände.
    Letztendlich ist es ja egal woraus das baby kommt, ob aus 4 Grundtieren oder 4 gefleckten....
    Aber man spart so sein SuFu zur Produktion von Zuchttier Stufe I....
    Also mal "seinen" Markt besuchen und die Farbpaletten für den Floristen aufheben.
    ;)

7. sorimiez

sorimiez Laufenlerner

-Njima-, ich meine, was ich schreibe....
    zum füttern der werkstube ver/brauche ich die in meiner scheune reichlich vorrätigen tiere - es dürften noch einige übrig bleiben für`'a event...

8. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

sorimiez, sorry, ich wollte Dich nicht korrigieren, hatte auch nicht an die Farbmischerei gedacht, sondern nur auf einen eventuellen Fehler aufmerksam machen wollen. Tut mir leid, wenn ich Dich missverstanden habe.
    Dir noch einen guten Nachmittag und einen erholsamen Abend.

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2015
  9. jochen5454

jochen5454 Laufenlerner

woraus wird das spielzeug hergestelllt?vielleicht holz?

mimmel1 gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

nein aus Kork

FloS2, osterhase52, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Farmer,
    ich vermmute mal , es kommt die Gänsezucht und das mit dem Foto, könnte doch eine rote Gans sein, die wir züchten müssen.

Und damit ist dann die neue Zucht drin. Wie beim Kuckuck.

Allen einen schönen Mittwoch und frohes gerüchteln.
    VG trinchen007

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2015
  12. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

eigentlich habe ich gar keine Lust zum züchten ,ich werde mir wohl mal eine Pause gönnen.

13. Magitta7070

@trinchen007 ..laut gerüchte ist jetzt die Zucht mit
    Ziegen u. Truhthähnen dran,,im Juli kommt wohl erst die Gans ..also noch etwas Zeit
    @USA3 ..schön dich wieder zu lesen ..hab dich schon vermisst ..:)

FloS2, osterhase52, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  14. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

hatte einiges zutun ( Umzug usw.) aber jetzt bin ich wieder da und kann mich wieder voll dem Forum widmen [​IMG]

Bea-Nuss, osterhase52, Thoranar und 9 anderen gefällt dies.
  15. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo Magitta7070,
    das kann es natürlich auch sein, aber für mich sieht das Foto dann aus wie ein Federtier, naja, vlt ist es aber auch was ganz anderes?
    Vlt noch ein neues Zuchttier?
    Lach......
    Noch einen schönen Abend
    lg trinchen

Magitta7070 und osterhase52 gefällt dies.
  16. Magitta7070

welches Foto meinst du ..?:)

osterhase52 gefällt dies.
  17. kielius252

kielius252 Forenfreak

Hallo trinchen007,
    ich schließe mich einmal der Frage von Magitta7070 an:
    Dass die Gänsezucht kommt, ist eigentlich kein echtes Gerücht mehr, liebes trinchen007, denn diese wurde in den FAQ zur Eventquest ‚Eia popeia‘ im Grunde genommen schon praktisch vorab angekündigt (siehe Tipp nach der dortigen Tabelle).

Fast sicher ist auch, dass während des im Juni-Kalender vom 19. - 25.06.2015 angekündigten zuchtbasierten Events wohl Ziegen und Truthähne gezüchtet werden sollen, bei denen vermutlich wieder neben den herkömmlichen Zuchtergebnissen zusätzlich Truthahnküken und Zicklein (Namen für die Babies von mir frei erfunden!) bei den Zuchten herauskommen.

Für das Kork-Spielzeug, welches bereits gerüchtelt wurde, werden wir wohl spezielle Event-Kork-Eichen für den Grundstoff anpflanzen müssen, so wie wir es in der vergleichbaren Beby-Event-Quest Schlummerland mit den Kautschukbäumen für die Schnullerproduktion machen mussten. In dieser Quest-Reihe wurden übrigens auch Erzeugnisse und Farmprodukte gefordert.

Da der Beginn des nun anstehenden zuchtbasierten Events nun auf einen Freitag fällt, hoffe ich sehr auf ein zeitnahes Zusammenfallen mit einem Tag der fruchtbaren Zuchttiere. Daran gekoppelt ist dann sicherlich auch eine Superfutterverkaufsaktion. Ein Tag der fruchtbaren Zuchttiere wäre natürlich höchst wünschenswert, wenn es die Korkeichen-Setzlinge in den mutmaßich ersten Quest-Aufgaben zu gewinnen gibt. Diesen Rückschluss ziehe ich aus populos' Auflösung des Rätseltextes von Latein (siehe >>hier<<) in Verbindung mit dem Vergleich zu "Schlummerland". Dann wäre man nicht "gezwungen" vorab ohne die Chance auf Mehrlinge zu züchten, nur um schnellstmöglich an diese speziellen Bäumchen heranzukommen.

Stellt sich für mich nun eigentlich nur noch die Frage: Können wir mit einem Tag der fruchtbaren Zuchttiere (und einer Superfutterverkaufsaktion) rechnen oder nicht? - Hoffentlich "JA!"

Für die zu erwartende Questreihe vermute ich aufgrund der bisherigen Babyzucht-Events Forderungen nach Zuchttieren der ersten und zweiten Zuchtstufe (gefleckte und schwarze Ziegen sowie Haus-Truthähne und Pfauentruthühner) und natürlich die speziellen Babies.

Anmerkung: Die Grafik wurde von mir selbst erstellt aus verschiedenen in der Vergangenheit von Farmerama offiziell veröffentlichten Grafiken!

zechi74, biyaban, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Hallo @kielius252

schau mal, das hier war eine Antwort aus der Liste: "Spieler fragen Rote"
    ist aus dem holländischen Forum

-Kafra-, biyaban, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  19. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...bin schon auf die FAQ gespannt wieviele Baby's wir da abliefern duerfen & was die Beigaben sind:music:
    & wenn sogar morgen ein BBD sein solte waere dieses Super:D
    Tierchen & SF habe ich hoffentlich genug, die arbeit ist schon erledigt;)
    Hoffentlich lohnen sich die Preise wieder:p
    Nun lange wird das warten, ja nicht mehr dauern bis die FAQ kommt & hoffe mal das die erste Edition nicht verkorkt istxD

LG

Murmelhunter

Magitta7070, Horatio-Mac und mama260866 gefällt dies.
  20. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Schade das der BBD nun doch nicht zeitgleich startet, aber sonst zumindest ab Lv 43 machbar.
    LG
    gehocom

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.