Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    gkneu.png

    Hallo liebe Farmer, Köche, Beiköche und Besucher,

    viele Gerüchte gehen um im Farmeramaland. Welches wird das nächste Event? Wird es bald neue Features geben?
    Hin und wieder findet man Informationen auf Fanseiten, ausländischen Farmeramaforen oder sonst wo.
    Hier kann darüber geplaudert werden, oder aber auch über andere Dinge, denn OT ist hier erlaubt.
    Das Orakel wird hier ab und an Bilder oder Rätsel posten, die ihr dann selber den richtigen Events zuordnen müsst.

    Die Regeln dazu findet ihr HIER

    Viele Grüße,
    Euer Farmerama-Team

    Edit: wer noch nachlesen möchte kann dies >>Hier<<​
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2021
    DJAdonis und jonox2301 gefällt dies.
  2. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Erster, das ist kein Gerücht. :p
     
    Eddydog45, katzeundhunde, Suse2020 und 2 anderen gefällt dies.
  3. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich gerüchtel mal, daß die Gerüchteküche in ein paar Wochen genauso so steril sein wird, wie sie schonmal war.
    Wer mag denn hier noch schreiben, wenn er vorher einen PC-Kurs absolvieren muß.
    Nimm diese Tastenkombination...schneide da was aus...kopiere es da rein...:eek:
    naja...ihr werdet das schon machen.
    Ich bin hier erstmal raus...so einen Käse mache ich nicht mit.
    Dann kann ich mir dir Sachen auch gleich in den ausländischen Foren ansehen.
    Zur Zeit gibt es ja hier mehr Beiträge mit dem Inhalt "Zwischenpost" als Beiträge von Spielern, die sich über die Gerüchte austauschen möchten.
    Man kann auch mit seiner NF den nächsten Beitrag schreiben, dann muß nicht immer ein Mod einen Zwischenpost setzen.
    Nur mal so nebenbei gedacht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2021
    sissi-fiwa, DJAdonis und elfriede gefällt dies.
  4. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Gartenbahn2010, DJAdonis, danamue und 4 anderen gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Reisende soll man nicht aufhalten. Ich lese dich hier zum ersten Mal. Aber möppern :cry:
     
  6. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Öhm..
    also im ersten Bild erkenne ich noch vage die Scheuche, das wars aber auch.:cry::D
     
  7. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Das liegt daran, daß es diesen Thread erst seit heute 17.16 Uhr gibt.:music:
    Sucht mal ruhig im Ausland weiter nach bunten Bildern-.- (ZWPO)
     
    DJAdonis gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Zwingt dich irgendjemand hier zu lesen oder sich zu beteiligen? Ich habe von dir auch nichts anderes erwartet. Also alles gut....
     
  9. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Nein mich zwingt niemand, aber ich darf mein Feedback schreiben...oder hast du etwas dagegen, daß ich hier schreibe.
    Nur mal so nebenbei angemerkt...ich bin Forumsmitglied.
     
    Tante55 und DJAdonis gefällt dies.
  10. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE


    Wenn du meinst, du kannst nun auch noch die GK aufmischen, dann bist du bei mir an der ganz falschen Adresse.
    Beteilige dich hier anständig, oder lass es einfach sein. Oben Rechts findest du dann das X.
    Alles weiter an Sticheleien oder Provokationen gegenüber anderen Usern werde ich gnadenlos löschen.
    Und wenn du Forumsmitglied bleiben möchtest, dann benimm dich anständig und unterlass es ständig und überall andere User anzugehen.

    Alles weitere von dir zu diesem Thema werde ich löschen, also bemüh dich erst gar nicht.
    Beschwerden über mich kannst du gerne beim Support vortragen. :)
    Ich hoffe ich war deutlich genug!
     
  11. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    wir machen einen Malkurs für moderne Kunst xD

    Kopieren, bzw. ausschneiden und einfügen sind PC-Grundkenntnisse,
    dafür brauchst du keinen PC-Kurs,
    ich bin dir gerne behilflich, wenn du damit nicht zurecht kommst
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2021
    DJAdonis, LottaMR1, -biene1234- und 2 anderen gefällt dies.
  12. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    drei neue Neonställe? ;)
     
    briwotschi und DJAdonis gefällt dies.
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    @muckel6666
    Vllt. könnte diese Grafik zu deinen gefundenen Bildern passen?
    [​IMG]
     
  14. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Zuchtbude befüllen für 1 SF

    hierzu das Gerücht zum Zuchtevent im Dezember

    wenn wir jetzt genau wüssten, welche Tiere gemeint sind
     
  15. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

    Heute hat mir die Kugel etwas erzählt:

    25 34 43 32 34 43 34 14 54 43 43 15 15

    aber verstanden hab ich nichts

    Nynezfghsr Ebg! Enhzfpuvss Yhanenzn haq Pbzznaqre DhvatDhnat fvaq vz Jrygnyy irefpubyyra. Ahoybaf reovggra vz Trtramht süe gbyyr Cervfr qvr Uvysr nyyre Snezre. Jve mnruyra nhs Qvpu!

    Pbzznaqre DhvatDhnat vfg vz Jrygnyy irefpubyyra. Uvys vuz qnorv, frva Fpuvss jvrqre sybgg mh znpura, vaqrz Qh Ahoybarnf csynamg haq Nyvrapuvcf reagrfg.
    Yvyn haq Tryor Fpuyhrffryxnegra tvog rf va Tbyqrara Gehura. Brssar zvg vuara qvr wrjrvyvtra Ghrera!

    Tbyqrara Gehura fvaq zruesnpu reagrervs – iretvff avpug, fvr mh hrorecehrsra! Zvg Nhsmhrtra xnaafg Qh abpu zrue resbefpura ...
    ... haq nyy qvr gbyyr Cervfr, qvr va DhvatDhnatf Enhzfpuvss irefgrpxg fvaq, svaqra!

    Hilfe Übersetzer gesucht!

    Wer kann mir helfen?

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif
     
    DJAdonis gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Kosmos-Odyssee

    Alarmstufe Rot! Raumschiff Lunarama und Commander QuingQuang sind im Weltall verschollen. Nublons erbitten im Gegenzug für tolle Preise die Hilfe aller Farmer. Wir zählen auf Dich!
    Commander QuingQuang ist im Weltall verschollen. Hilf ihm dabei, sein Schiff wieder flott zu machen, indem Du Nubloneas pflanzt und Alienchips erntest.
    Lila und Gelbe Schlüsselkarten gibt es in Goldenen Truhen. Öffne mit ihnen die jeweiligen Türen!
    Goldenen Truhen sind mehrfach erntereif – vergiss nicht, sie zu überprüfen! Mit Aufzügen kannst Du noch mehr erforschen ...
    ... und all die tolle Preise, die in QuingQuangs Raumschiff versteckt sind, finden!


    Edit: Die bunten Bilder im Raumschiff-Thread werden nicht mehr angezeigt, weil der Ursprungsthread ins Archiv gewandert ist. Kannst du bitte die Bilder nochmal posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2021
  17. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fürs Lösen gibt es ein bienchen.png . Die Bilder hole ich gleich nochmal hoch.
     
    Rudy_16440, DJAdonis und little-nici gefällt dies.
  18. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Könnte der 'beisssende Fisch' ein Hai sein??

    Und der Hamster ist ein Säugetier, und ob der eine Schnauze hat? Jedenfalls kann er in seinen Backen eine ganze Erdnuss (mit Schale!) verstauen. Und in Neon gibt es ihn noch nicht.
     
    veverka8686, Emely104, DJAdonis und 2 anderen gefällt dies.
  19. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    ooooh, 1 SF und Werkstubentag :inlove:, jetzt bin ich gespannt wann ??? Und lag ich richtig ???;)
     
    DJAdonis und elfriede gefällt dies.
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.