Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    afa0fb1f1730859fec8e6a9d1d13c286.gif afa0fb1f1730859fec8e6a9d1d13c286.gif afa0fb1f1730859fec8e6a9d1d13c286.gif

    Heute Nacht träumte ich von der Kugel.
    Sie hatte eine Bestellung für uns.

    image_2022_09_14T10_03_23_303Z.png

    Nur verstanden hab ich sie nicht:

    Gbzzl Gbzngr vfg refpubrcsg, anpuqrz re fvpu qvr tnamr Anpug ynat arhr Onaqf natrubreg ung, haq xbraagr rvara Raretlqevax oenhpura. Uvysfg Qh rvare Ubeebegbzngr va Abrgra? Re jveq fvpu qnshre rexraagyvpu mrvtra!

    image_2022_09_14T10_02_00_897Z.png

    Oha Tomaten anpflanzen! Geht es damit nach Spanien zum Tomatenwerfen oder was meint sie damit?

    Gbzzl vfg refpubrcsg, anpuqrz re fvpu qvr tnamr Anpug ynat arhr Onaqf natrubreg ung! Csynamr Oyhrgracnxgr haq fnzzyr Zvkgncrf jnrueraq qre Reagr va qre Ibyyzbaqjryg (Csynamra, Onrhzr), hz va qre Zhruyr Raretlqevaxf uremhfgryyra.
    Freivrer Gbzzl Gbzngr qvr Raretlqevaxf, hz rvar chgmzhagrer Ubeebegbzngr haq gbyyr Orybuahatra mh reunygra!


    image_2022_09_14T10_01_34_146Z.png

    Oder doch lieber Ketchup ?

    image_2022_09_14T10_01_43_752Z.png

    Hatten wir diese Art des Events nicht schon?

    image_2022_09_14T10_05_01_959Z.png

    Ihr könnt euch bestimmt daran erinnern.

     
    Bommelchen2 gefällt dies.
  2. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Tommy Tomate ist erschoepft, nachdem er sich die ganze Nacht lang neue Bands angehoert hat, und koennte einen Energydrink brauchen. Hilfst Du einer Horrortomate in Noeten? Er wird sich dafuer erkenntlich zeigen!

    Tommy ist erschoepft, nachdem er sich die ganze Nacht lang neue Bands angehoert hat! Pflanze Bluetenpakte und sammle Mixtapes waehrend der Ernte in der Vollmondwelt (Pflanzen, Baeume), um in der Muehle Energydrinks herzustellen.
    Serviere Tommy Tomate die Energydrinks, um eine putzmuntere Horrortomate und tolle Belohnungen zu erhalten!
     
    Bommelchen2 gefällt dies.
  3. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE


    Super gelöst dafür gibt es ein image_2022_03_02T10_07_06_820Z.png und vielen Dank fürs Wegsortieren

    Ich verschwinde in den Keller und suche weiter.
     
    Bommelchen2 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  4. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    sind das neue Rätselbäume oder kommt der Baumexpress ?

    [​IMG] [​IMG]
    Quelle
     
    LillyD. und LottaMR1 gefällt dies.
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Lies mal in der Diskussionsrunde zum Event
    da haben schon einige geschrieben das es jetzt schon langweilig ist
    wieso lag ich meinem Gerücht zum Event falsch?
    hab auf die schnelle 3 gezählt auch ein Mod:ine ist dabei:D
    Baumexpress könnte kommen
     
    Bommelchen2 gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    du lagst da nicht falsch, aber Events auf dem Eventplatz sind immer langweilig...das muss man nicht gerüchteln...:D
     
    Bommelchen2 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  7. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Mein Gerücht ging ja auch darauf hinaus, daß Du IMMER was zu meckern hast...
    und ich gerüchtel mal weiter : Du spielst hier nur noch um zu meckern.... alles andere ist ja langweilig für Dich... oder nicht gut genug....

    um nicht OT zu sein... den Baum/Stallexpress hätte ich auch gerne ...da gerüchtel ich mal, der kommt nicht
    so schnell wieder....
     
    Bommelchen2 gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Unterstellungen sind keine Gerüchte
    eigene Meinung darf ich wohl haben
    ich schreibe nicht nur negativ
    das ist kein Gerücht
    jetzt schreib ich in der DR weiter
     
    Bommelchen2 gefällt dies.
  9. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

    Heute Morgen war der Händler meines Vertrauens vor der Tür und drückte mir ein paar Bilder in die Hand.

    cannonballtree_upgrade_2.png secretseedling115.png secretseedling114.png

    Nur verstanden hab ich ihn nicht.

    33 15 45 15 42 42 11 15 44 43 15 31 12 11 45 32

    Soll ich nun anfangen zu rechnen?

    Csynamr qra Enrgfryonhz „Bfzvhz“ haq reunygr zvg Tyhrpx qra arhra Xnegbssryonhz bqre Hctenqrf süe qra Zrguhfrynu-Onhz. Vz Cnxrg zvg 30 Fghrpx fgrpxg tnenagvreg rva Xnegbssryonhz qeva!
    Uby Qve Enrgfryonrhzr „Bfzvhz“ vz Cnxrg mh wr 30 Fgüpx haq qre Xnegbssryonhz vfg Qve fvpure!

    Das kann ja lustig werden.

    33 15 45 15 42 44 24 25 24 42 11 15 44 43 15 31 12 11 45 32

    Csynamr qra Gvxv-Enrgfryonhz „Xlhfuh“ haq reunygr zvg Tyhrpx qvr arhr Nyovab-Frdhbvn bqre Hctenqrf süe qra Xnabaraxhtryonhz. Vz Cnxrg zvg 30 Fghrpx fgrpxg tnenagvreg rvar Nyovab-Frdhbvn qeva!
    Uby Qve Gvxv-Enrgfryonrhzr „Xlhfuh“ vz Cnxrg mh wr 30 Fgüpx haq qvr Nyovab-Frdhbvn vfg Qve fvpure!

    Ein_Quantum_Baum.png Federn_und_Schoenheit.png

    Muss ich nun meine Scheune vergrößern?

    Arhr Snez-Dhrfg
    Na nyyr Fgbel-Raguhfvnfgra! Rf tvog wrgmg rvar arhr Dhrfg va qre Snezunyyr! Ivry Fcnff zvg „Rva Dhnaghz Onhz“ haq qra qnzvg rvauretruraqra Orybuahatra!
    Arhr ONUNZNENZN-Dhrfg
    Na nyyr Fgbel-Raguhfvnfgra! Rf tvog wrgmg rvar arhr Dhrfg va qre Snezunyyr! Ivry Fcnff zvg „Srqrea & Fpubraurvg“ haq qra qnzvg rvauretruraqra Orybuahatra!
     
    Magitta7070 und Bommelchen2 gefällt dies.
  10. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Pflanze den Raetselbaum „Osmium“ und erhalte mit Glueck den neuen Kartoffelbaum oder Upgrades für den Methuselah-Baum. Im Paket mit 30 Stueck steckt garantiert ein Kartoffelbaum drin! Hol Dir Raetselbaeume „Osmium“ im Paket zu je 30 Stück und der Kartoffelbaum ist Dir sicher!



    Pflanze den Tiki-Raetselbaum „Kyushu“ und erhalte mit Glueck die neue Albino-Sequoia oder Upgrades für den Kanonenkugelbaum. Im Paket mit 30 Stueck steckt garantiert eine Albino-Sequoia drin! Hol Dir Tiki-Raetselbaeume „Kyushu“ im Paket zu je 30 Stück und die Albino-Sequoia ist Dir sicher!





    Neue Farm-Quest An alle Story-Enthusiasten! Es gibt jetzt eine neue Quest in der Farmhalle! Viel Spass mit „Ein Quantum Baum“ und den damit einhergehenden Belohnungen! Neue BAHAMARAMA-Quest An alle Story-Enthusiasten! Es gibt jetzt eine neue Quest in der Farmhalle! Viel Spass mit „Federn & Schoenheit“ und den damit einhergehenden Belohnungen!
     
  11. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    super gelöst und dafür gibt es ein image_2022_03_02T10_07_06_820Z.png .

    Du kannst die Bilder und den Text in einen neuen Thread bringen.
    Ich verschwinde in den Keller und suche weiter.
     
    Bommelchen2 gefällt dies.
  12. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Gibt es schon ein Gerücht was im Oktober gezüchtet wird da ja Discount kommt?
     
    honk67 gefällt dies.
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  14. 1Rumpel

    1Rumpel Boardanalytiker

    Was macht die Oktober Zucht?
     
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich gerüchtel mal, das wollen viele w/HDD übermorgen wissen...xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2022
    Brüllkäfer_I gefällt dies.
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    HDD ist erst Montag, nur damit hier morgen keine " Hysterie " aufkommt ;)


    Hallo Farmer,

    es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

    Start: Montag, 19. September 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 19. September 2022 - 22:00 Uhr
     
    cornman1950, naranja, seewolf-123 und 2 anderen gefällt dies.
  17. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    afa0fb1f1730859fec8e6a9d1d13c286.gif

    Ich dachte mir bei dem herbstlichen Wetter heute könnte eine leckere Buchstabensuppe wohl schmecken. Helft ihr mir mit den Zutaten?

    spawncharsep2022musicrecording.png
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _
     
  18. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    *umguck* keiner? Dann nehm ich ein A
     
  19. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Leider kein A dabei

    [​IMG]
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _
     
  20. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    *hmpf
    ein E vielleicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.