Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren III

Dieses Thema im Forum 'Gerüchteküche' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    ein k
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

  3. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das ist dabei

    Leider nicht dabei

    [​IMG]
    S _ h e _ _ k e k s - K a t _ e
     
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Scherzkeks-Katze ??
     
    reiny gefällt dies.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    - Katze
    ein c
     
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Richtig:inlove:

    Ja, auch richtig:inlove:


    [​IMG]
    Scherzkeks-Katze

    fmhistoryoct2022gazing.png
    Vollmond-Blick



    fmhistoryoct2022shower.png
    Champignon-Dusche


    Hier zum besseren wegsortieren noch einmal alle drei, und für euch fleissigen Buchstabenwerfer ein Fleiß- herbst.png .
    Ich sage Danke schön und wünsche euch noch einen schönen Abend.
     
    Magitta7070, Brimacla, Tango50 und 2 anderen gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo naranja,
    ich war mal ein wenig stöbern. Meinst du diese Eventmechanik?
    August 2018: https://board-de.farmerama.com/threads/event-gruselgeschichte-hautnah.78036/
    oder
    Dezember 2018: https://board-de.farmerama.com/threads/event-feuerwerksspektakel.84293/
    oder
    Juli 2019: https://board-de.farmerama.com/threads/event-tiki-stadt.89862/
    oder
    September 2020: https://board-de.farmerama.com/threads/event-die-ufer-des-nordens.99921/
    oder
    Oktober 2021: https://board-de.farmerama.com/threads/grusel-geschichte-hautnah-ii.108605/
     
    Diabolo-Bln, Magitta7070, flarhe und 3 anderen gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja, Danke :D
    Bist einfach klasse :D
     
  9. ferocactus

    ferocactus Junior Experte

    Hi there!
    Ab 20.10. gibt es ein 'Fullmoon Zoo Breeding Event'.
    Welche Ställe soll ich denn herauskramen?
    LG Ferocactus
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das wissen wir leider noch nicht
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    Züchten wir vllt. kleine niedliche Monster? Oder geht das eher in diese Richtung ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2022
    danamue, elfriede, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Vielleicht kann man mit diesen kleinen Mönsterchen etwas eintauschen. Vielleicht ja sogar eine Grusel-Manufaktur?
     
  13. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

    Heute morgen hing in meiner kleinen Stadt ein Plakat: "Kätzchen zugelaufen - wer kennt dieses Tier?"

    ocelot.png ocelot_upgrade_0.png

    Das ähnelt zwar einer Katze aber eher einer wilden Art.

    1628.png

    Ob es wohl in Zukunft öfter gefunden wird?

    Unbenannt - 1.png

    Das wird bestimmt ihr neues Zuhause?

    Fragen über Fragen könnt ihr meine Fragen beantworten und sagen wohin das ganze gehört ?
     
    onkelz62, justabob, DJAdonis und 3 anderen gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Der Ozelot
     
    DJAdonis, Diabolo-Bln, danamue und 3 anderen gefällt dies.
  15. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    prima gelöst und dafür gibt es ein herbst.png


    und ein Dankeschön fürs wegsortieren.

    Ich begebe mich jetzt in den Keller und suche weiter.
     
    tanni71, Magitta7070 und little-nici gefällt dies.
  16. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Foren-Graf

    Kann es sein, dass wir ab 20.10. Gruseltiere züchten? Im Kalender steht ein fullmoon-breeding-event, was könnte das denn sein, gibt es dafür schon ein Gerüchtel?
     
    DJAdonis gefällt dies.
  17. levax

    levax Foren-Grünschnabel

    ... bei einer zucht kommt es ja auf das richtige futter an - und wenn es schon gruseltiere sein sollen dann bitteschön ein entsprechendes grusel-super-futter - was erstmal natuerlich keiner hat - so als zutaten waeren ja vampirtomaten und gruselkürbis denkbar - vielleicht kommt ja bei dem update auch eine gruselige knochenmühle ins spiel - ja wie hiess der film doch gleich - krabbat - aber wenn ich die grafiken von den zu züchtenden monstern - haha - sehe - wird es wohl nur pink-rosa einhörner geben - wir wollen ja schliesslich zeitgemaess gruseln - eitschi wie suess und niedlich ist doch so eine gruselzucht - oder so was aehnliches - entfernt aehnlich ...
     
    MinoMo und Diabolo-Bln gefällt dies.
  18. Runrig79

    Runrig79 Colonel des Forums

    Vielleicht wird die Zucht wie damals als wir die Rentiere züchten mussten?
    Ich weiß gar nicht mehr genau wie das war, ich find die FAQ auch nicht. War das noch zu Zeiten des alten Forums? :oops:

    Ich glaub mich zu erinnern, dass man die Rentiere in einer Farmhallenquest erspielen musste und mit diesen konnte man dann züchten. Oder sind die Rentiere gedroppt? Irgendsowas auf jeden Fall o_O
     
  19. Ricky1966

    Ricky1966 Admiral des Forums

    gibt es noch die eventmechanik wie damals bei dem matroschka event ?
    schreibe hier ja eigentlich nie...
    aber das sieht mir schwer danach aus...

    wobei wir da ja auch hühner abgeben konnten.

    @Runrig79 genau bei den rentieren gab es auch schon mal sowas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2022
    naranja gefällt dies.
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Das Futter werden wohl TP sein
    und eine Zucht kann ich mir nicht vorstellen
    wer hat an die tausend Tiere von einer Sorte
    und es müsste ja erst Mal eine Unterteilung geben
    Tier Baum Pflanze
    eher hüpft wie beim angeln etwas per Zufall aus ner Kiste
    Es gibt ja auch keine Zuchtbude auf dem Gruselacker
    und da sind es mehr als 6 Stufen bei der Zucht