Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Meine kommen jetzt raus ;)
     
  2. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich glaube, meine bleiben drin.:music:

    Ich habe exakt 11'242 Zombieschafe - das sollte reichen für die Zucht ;).

    Dafür werden bald mal meine Tintenfischlinge losgelassen, von denen habe ich erst 1'910. Aber die gibt es ja noch nicht allzu lange.
     
    Pflaenzli, 1mia, tanni71 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Aber grade so.xD


    Schaut aus wie des Mädel aus dem Horrorfilm "The Ring" :eek:
     
    sofia543, Pflaenzli und Murmella gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Da bin ich mal gespannt... ich hab knapp über 100 Zombieschafe in der Scheune und werde auch nicht wesentlich viele mehr nachproduzieren können ich sehs schon kommen, dass meine Zuchtbude auch bei diesem Event unangetastet noch befüllt stehen bleiben wird!
     
    Pflaenzli, Lantana und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Meine Zombies haben übers WE wegen einem laufenden Bonus und Futtermangel SF bekommen, ab Morgen gibt es dann wieder die normale Hausmannskost. ;)
     
    bine1507, tanto01, sofia543 und 3 anderen gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Es gibt ja nur Grusel Tiere
    Und die haben nicht Mal eine eigene Einteilung
    alles bei Gruselproduckt
    und nach der Neuen FAQ ist die Spinne ein Gruselstall ( Kategorie )
     
    Eisi63 und Pflaenzli gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    entschuldige, dass ich frage...
    welche neue FAQ meinst...ich finde da nichts...:oops:
     
    pflaumenmousse und Eisi63 gefällt dies.
  8. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    ich habe nun einen Neuen Thread zum Vollmond-Update erstellt und einige Posts dahin verschoben.
     
    Eisi63 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Der Spinnenstall war schon immer in Jacks Shop und nur dort, von einer Anfängerquest mal abgesehen, meine ich, in der es einen als Gewinn gab, seitdem ich spiele, somit war die Spinne auch schon immer ein Gruseltier, wie auch die Fledermaus!

    edit: Und die Krähe genauso
     
  10. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Bevor es nun weiteren Meldealarm bezüglich des Vollmond-Updates gibt, es hat so erst mal seine Ordnung.

    @mukkel: bitte lösche hier nicht einfach wild rum, danke dir. :)
     
    Eisi63 gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    so ist es und war auch schon immer so...;)
    deswegen verstehe ich naranja`s ja Post nicht...:oops:
     
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    >>> hier sind es Gruselställe ;)

    >>> hier sind es Farmställe xD

    - was mich jetzt ein bisschen irritiert ist das Datum vom Update, das kommt ja erst nach dem Zucht-Event
    und auf dem Bild zur Wilden Farmwelt ist das neue Vollmond-Abzeichen ja schon angekündigt :music:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo, Farmställe in dem Sinne, weil nur auf den Farmflächen aufstellbar, nicht auf den Gruselflächen... aaber, zu erhalten nur in Jacks Shop oder aus ner Quest, wie schon gesagt... für mich waren alle Ställe, die nur über Jacks Shop zu erhalten sind schon immer Gruselställe... von daher.. juckt mich das nicht großartig, ob das nun offiziell so "angepasst" werden wird
     
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ja, das war für die Meisten hier immer schon so ;)

    ...aber was wäre wenn mit dem Update die 3 Tiere von der Farm genommen würden

    und plötzlich die Vollmondwelt ( auf mehrfachen Spielerwunsch ) immer offen wäre [​IMG]
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    DAS wäre ganz großer Mist !!!
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Auch das würd mich nicht weiter jucken ;)... ohne EH ist das Spiel schon lange nicht mehr wirklich spielbar... ob da nun die Gruselflächen dauerhaft dazu kämen und diese Ställe auch nur noch dort aufstellbar wären... ich schätze, es kämen dann höchstens noch einige Geisterfarmen, zu den bereits existierenden, hinzu... wie hoch die Umsatzeinbußen dadurch wären? Wie hoch der Rückgang an aktiven Spielern? Nu ja... BP wird es dann irgendwann wissen... ich kann nur von mir ausgehen... warum sollte ich noch Geld in etwas investieren, was für mich nicht mehr adäquat nutzbar ist, noch weniger nutzbar wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2022
    Lantana, Eisi63 und mogli52 gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    dazu gibt es aber noch keine offizielle FAQ...
    deswegen sind es weiterhin eigentlich Farmtiere, die man aber nur in Jack`s Shop herstellen kann...
    bis jetzt hat sich also eigentlich nichts geändert und eine neue FAQ, wie von naranja behauptet, gibt es auch noch nicht
     
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    nöö, wir sind ja hier auch in der Gerüchteküche xD und das Update kommt erst in 1,5 Wochen...


    [​IMG] hab mir das Bild nochmal genauer angeschaut...ist das ganz rechts im Korb etwa eine Spinne mit Propeller [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    eine Spinne wird es schon sein...
    aber der Propeller deutet eher auf SSD im Korb hin...;)
     
    pflaumenmousse und Eisi63 gefällt dies.
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ja doch, er meint die neue FAQ-Tabelle, die hatte ich dir aber auch verlinkt ;)
    sogar das Ausland hat das schon bei uns entdeckt xD

    nenee, das ist ein Anderer, dieser gehört zur Spinne...und was sollten wir beim Züchten auch mit SSD :music:
     
    Magitta7070, pflaumenmousse und naranja gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.