Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

zum Update ja.. bestimmt.. aber was haben wir noch außer Ställe auf der Farm?! :music:

2. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

Fragen über Fragen, an den Markt habe ich zb noch gar nicht gedacht
    noch mal die Grafik ranzerren

[​IMG]okay, mal ins Inventar geguckt, orangefarbene Pfeile gibt es nur bei Werkstuben;)

also tippe ich jetzt auf ZombieStall gelb und orange sowie Werkstube normal und in gelb

und die Zucht vermutlich nur temporär wie damals die Rentiere

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es geht nicht um die Pfeile sondern um die Herzchen darauf, gelbes Herzchen = gelbes Up, oranges Herzchen = oranges Up

jemesa53 und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Das wär ne Möglichkeit...jo.[​IMG]

jemesa53, pflaumenmousse und stinni_B gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Fledermaus und Krähen gab es früher z.B. aus Rätselställen Spinnenställe waren frühermal recht gefragt bei den G&Ts, vielleicht hast du dir dort ja auch welche ertauscht... ich hab mir früher einiges gegen Spinnenställe ertauscht... hab in den Gruselnächten regelmäßig welche bei Jack geholt, um sie beim G&T abgeben zu können... und ich bin mir sicher, dass du genau weißt, dass damit gemeint war, dass sie nie im Farmshop für MPs zu kaufen waren, was ja z.B. auch von mogli erwähnt wurde, sondern eben nur über Jacks Shop "kaufbar" sind.

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2022
  6. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

ah ja das mit den Herzchen für die Ugradestufe ist mir neu. Aber ich lag ja richtig mit gelb
    Und was den Unterschied zwischen orange und gelbe Pfeile angeht:
    Genau darum geht es wenn man zwischen Werkstube und Stall unterscheiden möchte
    Warum schreibst du dann darum geht es nicht?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. reiny

Die Herzchen gibt es schon immer, daran erkennt man die Farbe des Up's

8. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ja an die Rentiere hab ich auch schon gedacht, wurde ja auch nie ein "reguläres" Zuchttier, hm.

OmaIven, Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hmmm.. xD

Mzocker66 gefällt dies.
  10. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

ich erkenne hier was ganz anderes aber das behalte ich lieber für mich:oops:

11. reiny

Mach das, ich bin raus hier

12. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

jup geh deine Links sortieren:)

Lantana gefällt dies.
  13. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich glaube gar nicht mehr an eine Zucht,
    eher eine Quest oder ein Event mit Abgabe der Zombieschafe,
    als Belohnung gibts dann den Stall in gelb oder orange,
    dann noch eine Werkstube dazu in Jacks Shop

jemesa53, pflaumenmousse und herbstfee25 gefällt dies.
  14. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Daran hab ich auch schon gedacht, schließlich gibt es Schleimchen und Feenkatze auch als up im Shop.
    Aber wie erklären wir uns dann das Orange Zuchtabzeichen? Irgendwas werden wir dafür ja züchten müssen.
    Und wilde Farmwelt ist ja ein Zuchtevent, wenn man auch normales Viehzeugs abgeben kann.

15. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Ich tippe auf eine neue Werkstube fürs Zombieschaf, wo man sich Upgrades erspielen kann? :D
    Wenn man sich ein Upgrade für eine Werkstube bauen möchte muss man doch auch ein jeweiliges Zuchttier abgeben.
    Das würde dann die Zombieschafzucht erklären. Vielleicht kommt jetzt diese Zucht wo man sich sofort die Upgrades durchs züchten erspielen kann ? :music::)

16. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

eine neue Kategorie Gruseltiere wurde ja schon spekuliert
    aber nur Fledi und Krähe ist schon ein wenig mager und die müssen ja auch erstmal freigeschaltet sein
    das lässt sich ja kaum mit einem Zuchtevent vereinbaren wo möglichst alle mitmachen sollen
    die 12 Zombieschafe im ersten Kalendertürchen waren ja schon ein Wink mit dem Grabstein

kann aber auch sein das es eine einmalige Sache ist, die ZS nur für das Event gezüchtet werden und Überschuss in EP umgetauscht wird
    die Werkstube und die UPs sind Eventgewinne und später nach Update in Jacks Shop verfügbar
    jemand gerüchtelte ja schon das es wohl nur wenige Zuchtstufen geben wird, 3 oder 4

jemesa53, herbstfee25 und Mzocker66 gefällt dies.
  17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

dir Zombischafe wurden auch für das laufende Event gebraucht
    und die Zuchtbude kann ja wohl nicht mit weniger züchten
    macht ja für die Bude kein Sinn

jemesa53 gefällt dies.
  18. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

nicht richtig, im laufenden Event werden nur TP und Drops benötigt, es war das Event Trautes Gruselheim
    ergänzend ein Zitat aus einem anderen Fred

denn das war knapp vor dem Start des Kalenders

warum denn nicht? hat ja auch schon 2015 funktioniert

Magitta7070 und Mzocker66 gefällt dies.
  19. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Werkstuben :D

stinni_B, Mzocker66 und -biene1234- gefällt dies.
  20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Es ging mir um die beiden normalen Züchtungen
    da war es ja nur ein Pseudo Zucht Tier
    hier sollen doch 2 Normale Gruppen dabei sein, wenn ich es richtig verstanden habe
    würdest du da züchten wenn es nur bis Stufe 4 ginge?
    das man das Zombischaf als Rentier benutzt ja aber das passt doch dann nicht zusammen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.