Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    glaskugel[1].gif Guten Abend zusammen glaskugel[1].gif

    Meine Kugel hat noch eine kleine Abendlektüre für euch. Schaut mal bitte,


    farmwheeloct2022wavingflag.png
    Nz Snezjurry ovrgrg Ryihf Fcrpxyrl rva oenaqarhrf Xngmraunhf-Vgrz na. Irefhpu abpu urhgr Qrva Tyhrpx zvg qre Punapr nhs rva nhsertraqrf Noragrhre-Xngmraunhf!
     
    SiggisFarm und Brimacla gefällt dies.
  2. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Am Farmwheel bietet Elvus Speckley ein brandneues Katzenhaus-Item an. Versuch noch heute Dein Glueck mit der Chance auf ein aufregendes Abenteuer-Katzenhaus!
     
    SiggisFarm, elfriede, Brimacla und 2 anderen gefällt dies.
  3. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Perfekt @Bauer-Ronny :inlove:.
    Du darfst dem Bildchen und dem Text gerne unter ''Gemischtes'' ein neues Zuhause geben:).
    Dafür gibt es im Tausch auch ein flottes image_2022_03_02T10_07_06_820Z.png .
     
    SiggisFarm und Magitta7070 gefällt dies.
  4. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    [​IMG]gibts kein Gruselbienchen [​IMG]
     
    SiggisFarm, Magitta7070, elfriede und 3 anderen gefällt dies.
  5. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe mal in die Kugel geschaut, aber es war noch keins zu sehen @wert1965 :oops:.
    Nun verschwinde ich erstmal in den Keller, mal schauen was es da so gibt;).
     
  6. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf


    [​IMG]
    hier gibt es die Gruselbiene

    und darf von jedem verwendet werden - wer sie haben möcht und somit für jeden frei (es gibt keine Urheberrechte )

     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2022
  7. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    glaskugel[1].gif Hallo zusammen glaskugel[1].gif

    Die Sonne scheint, die Kugel ist frisch poliert und hat mir folgendes gezeigt,



    Screenshot_1.png


    Bei dem Text dazu stehe ich allerdings auf dem Schlauch. Könnt ihr helfen?


    Uretrubreg, Snezre! Fgryyr Qrvar xbfgraybfr Onyybasnoevx nhs haq xnhsr vz Fubc qvrfrf Cnxrg zvg Fhcreqhratre haq rvarz Onyybasnoevx-Hctenqr süe ubrurer Obav. Fcvryr Abirzore-Riragf süe zrue Hctenqrf!
     
  8. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Hergehoert, Farmer! Stelle Deine kostenlose Ballonfabrik auf und kaufe im Shop dieses Paket mit Superduenger und einem Ballonfabrik-Upgrade für hoehere Boni. Spiele November-Events für mehr Upgrades!
     
  9. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Perfekt @Anika*999* :inlove:.
    Magst du den Text und das Bildchen unter Gemischte Gerüchte einsortieren? Dafür gibt es auch ein Fleiß- ggggg.png .

    Ich bedanke mich bei @muckel6666 für's wegsortieren:inlove:. Darfst natürlich auch beim Bienchen zugreifen;).

    Habt noch einen schönen Abend, ich bin dann mal wieder im Keller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2022
  10. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    scheint eher ein Hexenbienchen geworden zu sein :D:inlove:
     
  11. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Hallo,
    Sonntag ist Discountday.
    Gibt es für November irgendwelche Zuchtgerüchte?

    Hab hier mal geschaut, aber nix gesehen. ;)
     
  12. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hellseher Gif (2).gif

    Heute morgen war mein Briefkasten voll mit lauter "Prospekten".

    4er.png 1er.png

    52 34 31 25 15 33 42 15 24 23 15 43 13 23 33 15 15 12 15 14 15 13 25 44

    ist das der Preis und wofür?


    Uhryyr Qvpu va rvar xhfpuryvtr Qrpxr haq shryyr qvrfr Jbyxraervur zvg Tvire-Vgrzf Qrvare Jnuy. Süe notrfpuybffrar Ervura tvog rf gbyyr Orybuahatra!


    Ja ich weiss lesen müsste man können.

    Und noch ein Prospekt:

    ggg.png

    33 11 13 23 12 11 42 43 13 23 11 21 44 31 24 13 23 15 22 15 43 13 23 15 33 25 15


    Jvyyxbzzra mhz Fcrxgnxry „Anpuonefpunsgyvpur Trfpuraxr“! Wrqre Gnt ovrgrg mjrv orfbaqrer Trfpuraxr – fpuvpxr rvarf qniba Qrvara Anpuonea, hz Qrvar Narexraahat mh mrvtra haq vuera Gnt mh irefhrffra. Frv rva thgre Anpuone!


    Auch hier heisst es erst rechnen dann lesen ?

    Und beim letzten Prospekt findet man vor lauter Rechnen und Übersetzen fast das Ende nicht mehr.

    21 11 42 32 11 42 12 15 24 44 21 42 11 33 21 11 15 33 22 15 42

    Snezneorvg vfg unegr Neorvg – haq tnam orfbaqref jnrueraq qre Reagrfnvfba! Ovfg Qh orervg, nyyr Qrvar Gvrer mh zbovyvfvrera, hz Qrvar yrpxrer Reagr nhpu abpu erpugmrvgvt rvamhsnuera?

    /\\ /\\\ \\\/ //\ ///\ /\ /\// /\// \/\/ \/\\ /\\\ /\ /\// \\/\ /\\\ /\ /\// /\ /\/\ \//\ //\ / /\// \// / /\// // /\ /\\\ \\/\ /\ /\// \// /\ /\\\ \/\ \\/\ /\ /\// \/// / \//\ \/\ /\/\ \//\ // /\\\ \\\/ //// /\ \/// \//\ \/// //// ///\ /\ //\\ /\\\ \/// \/// /\ \\/\ /\/ \\\/ \\\/ /\ // /\ \\\/ /\/ /\\ \/// \//\ \/// ///\ /\ \///

    Xyvpxr nhs qvr Fpunygsynrpur, hz Qrvara refgra Xnaqvqngra mh ortehrffra. Shrtr qvr naqrera uvamh, jnaa vzzre Qh jvyyfg!
    Hz rvar Nhstnor mh orraqra haq rvar Orybuahat mh reunygra, zhrffra qvr Snruvtxrvgfchaxgr qrf Gvrerf mh qra Snruvtxrvgfchaxgra qre Csynamr cnffra. Gvcc: Qvr Nhstnora zhrffra qre Ervur anpu servtrfpunygrg jreqra!
    Rf tvog 3 Snruvtxrvgra: Fnrra, Fghgmra haq Reagra. Genvavrer qvr Snruvtxrvgra nhs qrz ragfcerpuraqra Sryq, vaqrz Qh qnf Gvre nhs qvrfrf Sryq mvrufg! Yvrsrer qvr orabrgvtgra Trtrafgnraqr no, qnzvg rf xynccg.

    22 45 44 22 15 32 11 13 23 44 14 24 15 21 11 15 23 24 22 25 15 24 44 14 15 24 33 15 43 44 24 15 42 15 43 23 11 44 43 24 13 23 51 15 42 12 15 43 43 15 42 44 33 11 13 23 14 15 32 44 42 11 24 33 24 33 22 24 43 44 15 43 32 45 15 14 15 52 15 13 25 15 15 43 32 24 44 43 45 35 15 42 21 45 44 44 15 42 34 14 15 42 21 42 45 13 23 44 43 11 15 13 25 15 33 11 45 21

    \\/\ /\\\ //\/ //\/ //// \//\ \\/ / \/// \/// \/\ \\/\ \/// \//\ /\// \\/\ /\\\ /\ /\// /\ \\/\ /\// / /\\\ \/// /\\\ /\ /\// /\ \/// //// /\\\ /\ \/\\ /\/ \\\/ \\\/ \/\ \\/\ / /\ \/// //// /\\\ ///\ //\\ / /// /\\ \/\ /\\\ \/// //// / \\\/ \/\ /\/ \/\ /\/ /\// ///\ /\ //// / //\ \//\ /\ /\// //// / \/\ \/\ /\\\ \// \// /\ /\// /\ /\\\ \/// \/\ \/\\ /\/ \/// /\\\ /\\ \/// /\ \/// // /\ /\// /\ /\\\ \\/\ /\\\ \/\ \\/\ \//\ \/// //// \/ /\ \\/\ /\/\ \\/\ \/\\ /\\\ /\ \\\/ \/\ //\/ / \/\ \/\ // /\ /\\\ \// /\ \/\\ /\ \/// \\/\


    Und bei diesen langen Texten brauche ich wohl auch eure Hilfe.

     
    Blümchen373, justabob und SiggisFarm gefällt dies.
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Eine Kauf-WL ??

    Wolkenreihe "Schneebedeckt"

    Hülle Dich in eine kuschelige Decke und fülle diese Wolkenreihe mit Giver-Items Deiner Wahl.
    Für abgeschlossene Reihen gibt es tolle Belohnungen!
    ..................................................

    Nachbarschaftliche Geschenke

    Willkommen zum Spektakel „Nachbarschaftliche Geschenke“!
    Jeder Tag bietet zwei besondere Geschenke – schicke eines davon Deinen Nachbarn, um Deine Anerkennung zu zeigen und ihren Tag zu versüßen.
    Sei ein guter Nachbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2022
    Ardilla, Blümchen373, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  14. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    sieht ganz so aus dafür gibt es ein ggggg.png und wo Bilder und Text hingehört weisst du ja

    Edit Phoebe: ich bin dann einmal weiter nach der Suche für uns und sage tschüss für heute
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2022
  15. .kartoffel60.

    .kartoffel60. Allwissendes Orakel

    Hallo zusammen. Das würde mich auch interessieren. Danke.
     
    Blümchen373, dummydummy, Lantana und 4 anderen gefällt dies.
  16. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif


    Mahlzeit zusammen,
    heute hat meine Kugel einige Bilder für euch, und ihr wißt doch bestimmt auch was sie zu bedeuten haben. oder?





    dddd.png eOtIjuU.png


    Screenshot 2022-10-30 115427.png



    ffff.png
     
    justabob gefällt dies.
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die nächste Saison...
     
    Gartenbahn2010 und naranja gefällt dies.
  18. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Richtig @little-nici :inlove:.
    Und ich sehe, du hast es auch schon wegsortiert. Dafür Danke schön, und hier ist dann auch schon dein somer.png .
    Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und verschwinde wieder in den Keller.
     
  19. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Mich würde es auch interessieren, was zum Zuchtevent im November gefragt wird.

    Nun ja, werde heute erst mal die Zombieschafe weiter züchten. Brauche noch ein paar Radioaktive für den Stall orange.
     
    naranja gefällt dies.
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Bin ich auch dabei
    und zum gerüchten der Zuchttiere
    hab ich ja schon mehrmals geschrieben
    da leider Spieler angegangen werden wenn hier ein Gerücht nicht passt
    würde ich auch keins mehr abgeben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.