Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    endlich kann ich mal einen Post von Dir liken :)
     
    Brüllkäfer_I, naranja und Lantana gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dass Spieler deshalb hier angegangen werden bzw. wurden, habe ich noch nicht erlebt... evtl wurden Missmutsbekundungen, die sich auf BP bezogen (denn von denen werden ja schließlich die Gerüchte gestreut!), einfach in den falschen Hals bekommen. *Schulternzuck*
     
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Die betreffende Person M W D weis was ich meine
    Ich kann nicht beeinflussen was ich mir Merke
    Aber das hab ich mir gemerkt
    schönen Sonntag wünsch ich allen :D
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dann sag ich mal ganz direkt.. ich hab das letztemal auch geflucht und mich über das falsche Gerücht hinsichtlich der benötigten Zuchtkategorien geärgert.. und ich weiß auch, dass ich das ausdrücklich BP angekreidet habe.. keinem Mitspieler (also nicht little-nici), nicht irgendwelchen Mods.. sondern BP.. und unterstelle ihnen auch immernoch Absicht dabei.. umso mehr, da jetzt kein Gerücht dazu gestreut wurde, wie es den Anschein hat... ich seh das relativ locker jetzt... kommt ein Zuchtevent mit Zuchtabzeichen und kein BBD, Farmtalertag, HDD usw dazu... bleibt meine Zuchtbude ungenutzt... HDDs ausserhalb, ohne einen Anhalt, was sinnvollerweise dort geparkt werden sollte.. bleibt meine Zuchtbude ungenutzt.. wenn das irgendwann bedeutet, ich nutze das Ding garnicht mehr.. is dann so.. kann BP auf ihrem Konto verbuchen und stolz drauf sein... ich muss nicht züchten, wenn ich es nicht will... ganz einfach!
     
  5. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Fortgeschrittener

    gibt es dieses jahr eigendlich noch das ernte dank event ? das gabs so weit ich weiß immer auf dem extra eventfeld
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das kommt Ende November, wie es bestimmt auch in der uEventkalendervorscha steht.... und soweit ich weiß, wurde das TOP-Event noch nicht auf dem "Extra-Eventfeld" gespielt
     
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

  8. LambLamb

    LambLamb Meister eines Forums

  9. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

  10. LambLamb

    LambLamb Meister eines Forums

    Bauer-Ronny gefällt dies.
  11. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    glaskugel[1].gif

    Guten Morgen zusammen. Heute habe ich etwas zu lesen für euch. Schaut mal bitte, und sagt mir was es zu beuten hat.

    glaskugel[1].gif


    Arhrf nhs ONUNZNENZN
    ONUNZNENZN ovrgrg ivryr gbyyr arhr Qvatr! Evrpur na rkbgvfpura Csynamra, orfgnhar rvara fhrffra Onhz haq uno Fcnff zvg qrz oenaqarhra Qbqbarfg. Frgmr wrgmg qvr Frtry haq rexhaqr nyyrf!
    Trfpuvpugrayvrounore nhstrcnffg! Mjrv arhr Dhrfgf jnegra nhs Qvpu – fgvpu va Frr, frtyr mhe Gebcravafry ONUNZNENZN haq trjvaar gbyyr Orybuahatra!


    glaskugel[1].gif
     
  12. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Neues auf BAHAMARAMA
    BAHAMARAMA bietet viele tolle neue Dinge! Rieche an exotischen Pflanzen, bestaune einen suessen Baum und hab Spass mit dem brandneuen Dodonest. Setze jetzt die Segel und erkunde alles!
    Geschichtenliebhaber aufgepasst! Zwei neue Quests warten auf Dich – stich in See, segle zur Tropeninsel BAHAMARAMA und gewinne tolle Belohnungen!​
     
    Ardilla gefällt dies.
  13. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Perfekt @Bauer-Ronny :inlove:.
    Weißt du auch wo das hingehört?
     
    Bauer-Ronny gefällt dies.
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nur ob man die Neuen Dinge wirklich braucht?
     
  15. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    na klar, dann hast du wie immer was zu meckern o_O
     
  16. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe mal die Kugel gefragt, aber dazu schweigt sie;).

    Vielen Dank @Bauer-Ronny für's wegsortieren:inlove:. Und hier kommt auch schon dein Fleißbienchen angeflogen ggggg.png .

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und bin erstmal wieder im Keller.
     
    Bauer-Ronny gefällt dies.
  17. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Fortgeschrittener

    Bauer-Ronny gefällt dies.
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    das ist eine Überlegung, eine Frage am ? zu erkennen
    Hab es extra angefügt
    und immer ist eine Unterstellung
    Hoffe es werden mal GB gebraucht
    Ich freu mich schon auf die tollen Belohnungen :D
     
  19. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif
    Da bin ich wieder, und suche den Namen für ein bekanntes Event. Mögt ihr mir mit einigen Buchstaben helfen?


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _
     
  20. jodelkönigin1

    jodelkönigin1 Laufenlerner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.