Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

    Hallo zusammen. Die Kugel war spendabel und ich hier nun einige Bilder für euch.

    8f9n7W3.png

    d1j9XqJ.png lsxHtHs.png

    iRfX26v.png



    RKu1iWx.png


    Und was natürlich nicht fehlen darf, sind die hier,

    5QhfcgA.png


    Könnt ihr mir sagen was die Bilder uns sagen wollen?
    Edit geht mal in den Keller und schaut ob das sich da noch was versteckt;). Bis später erst einmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2022
    Brimacla gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm.. mir kam als erstes "Farmarbeit für Anfänger" in den Sinn... der Abgabeleiste im Bild nach zu urteilen, ist es allerdings nicht dazugehörig... aber es soll was "gebaut" werden, so scheint´s.
     
    Magitta7070 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  3. parishund

    parishund Foren-Herzog

    sieht nach Zuchtevent aus
     
    Magitta7070 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Das finde ich auch, wenn ich mir die Körbe so anschaue. :D

    Ich bin mal so frei und sage Danke an muckel

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2022
    Magitta7070 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  5. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Demnach sollten wir wohl Vögel, Säugetiere und Skorpione (sind das die Gliederfüsser?) züchten...
     
    DJAdonis, Magitta7070 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    afa0fb1f1730859fec8e6a9d1d13c286.gif

    Ich habe heute in einer völlig verstaubten Ecke meines Kellers eine Kiste entdeckt, und neugierig wie ich bin, reingeschaut .
    Dabei habe ich dieses Bild entdeckt
    Leider fällt mir dazu überhaupt nichts ein was mir das Bild sagen soll. Lasst eure Fantasie an die frische Luft und helft mir "auf die Sprünge".

    CE.jpg

    afa0fb1f1730859fec8e6a9d1d13c286.gif
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Rechts oben am Berg steht ein neues Gebäude auf der Landkarte... mit den "Kabeln" die dorthin führen,sieht es fast wie eine Skiliftstation aus xD

    edit: das hintere, was ich erst als Kabel angesehen hatte, scheint, wenn man am Ende unten guckt, doch nur ein weiterer Zaun zu sein... :)
     
    Brimacla, little-nici, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich werd bekloppt, du könntest recht haben :D
    <- muss mal zoomen...
     
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun ja Berg und Tal
    über die Brücke steh die Tal Station
    eventuell 2 Haltestellen
    Und oben liegt Schnee
    da findet dann die Fußball Weltmeisterschaft oder die Winter Olympiade statt
    mit Öko Schnee :sleepy:
    Eine Gondel ist ja auch schon sichtbar
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja zoom mal und verrate was du dort siehst.. ich geb zu, mir fällt das schwer durch die Würfelsplittung da etwas zu erkennen... aber die beiden kleinen Hütten am neuen Berg sind mir auch aufgefallen.
     
  11. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Das ist richtig fiesolös gemacht das Bild, könnte von mir sein xDxD.. ist es aber nicht!!!
    Oben rechts sehe ich auch 2 so kleine Dinger, ja.

    Naja, Fussi ist in Katar, da passen wohl keine Berge zu, denke ich mal so.
     
  12. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    sieht aus wie eine seilbahn mit gondeln
    [​IMG]
     
    DJAdonis, OmaIven, Brüllkäfer_I und 5 anderen gefällt dies.
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    hatte es auch gemerkt
    aber dann sind mir ja die Winterspiele eingefallen
    da muss ja auch gebaut werden
    sind jedenfalls im Tal Fahnen und am Berg Fahnen
    und Gondel blinzelt ja auch durch
    Bei BP ist doch alles möglich:D
     
  14. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Doch nicht etwa eine neue Fläche?:sleepy:
    Oder ein Zeitungsstand auf dem Matterhorn?;.)

    LG
     
    DJAdonis, knöllchen82, Brimacla und 2 anderen gefällt dies.
  15. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Bekommen die Wolken jetzt Speicherhallen ?
     
    Brimacla, Magitta7070 und MinoMo gefällt dies.
  16. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    oder in der Bergstation kann man Gondeln mit Items befüllen und auf Reise schicken, das wär lustig:)

    [​IMG]
     
    Brimacla, Kloeppelschuh und Magitta7070 gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Denke dabei auch an die Zucht

    Gliederfüßler , Säugetiere und Vögel ---Zuchttiere natürlich auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2022
    DJAdonis, OmaIven, Brimacla und 4 anderen gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Amphibien sind glaube ich nicht dabei, aber Gliederfüßer. ;):)
     
  19. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Also doch eine Seilbahn.
    Links neben der Brücke ist der Start. Da steht ein Gebäude mit roten Fähnchen auf dem Dach.
    Bin gespannt.
     
  20. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Komisch, der Vogel in den Körben ist keine Wachgans, er sieht eher aus wie eine Taube. Könnte es sein, dass die Tauben das nächste Zuchttier werden? Ober bekommen die Tauben vielleicht sogar eine Werkstube? Sie könnten dann ja Briefkästen produzieren :music:
     
    SiggisFarm, jemesa53 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.