Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Seilbahn?...ooookkkay.
    Wärs net mal gescheiter alle anderen Baustellen zu beseitigen ,bevor was Neues kommt?
    Egal...stur lächeln und winken.:)



    Ich denk schon dass das ne Wachgans ist...die hat doch so ne CopMütze auf.
     
  2. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Ich würde sagen Rennkuckuck
     
    SiggisFarm und naranja gefällt dies.
  3. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Ich denk schon dass das ne Wachgans ist...die hat doch so ne CopMütze auf.[/QUOTE]

    @Brüllkäfer_I

    ... das habe ich auch überlegt. Aber schau mal genau hin, der Vogel in den Körben hat keinen Gänse- sondern einen Taubenschnabel.
     
    SiggisFarm und Magitta7070 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das sieht wohl nur wegen des Betrachtungswinkel so aus.. ich sehe das Flattertier auch als Wachgans an.
     
    SiggisFarm und Magitta7070 gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [/QUOTE]

    Ich meine es auch , das es eine Wachgans ist und vor dem Korb eine Goldene Quietschente

    Edit;Hast recht @96bauerntrampel96 eine Quietscheente-verbessert-Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2022
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich meine es auch , das es eine Wachgans ist und vor dem Korb eine Goldene Gans[/QUOTE]
    Bei dem Tierchen vor dem Korb... denk ich eher an ne Quietscheente....:oops:
     
    SiggisFarm und Magitta7070 gefällt dies.
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Das ist doch das Event mit der Baustelle
    baue 3 Gedönse
    unten das ist doch die Maus die das Baumaterial bringt
    Meine ich zumindest
    LG

    [​IMG]
     
    Lantana gefällt dies.
  8. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Was ist eigentlich das (im weißen Kreis)?
    Rüsselmops?xD

    [​IMG]
     
  9. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Eine Libelle.
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ne Libelle... als solche hab ich es zumindest identifiziert :oops:xD
     
    OmaIven und SiggisFarm gefällt dies.
  11. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    glaskugel[1].gif

    Zum Ausklang des Tages hat meine Kugel noch ein Bildchen und etwas zu lesen für euch. Ich bin mit dieser Art Text leider überfordert, aber ihr schafft das mir vorzulesen, oder?

    image_2022_11_04T13_24_03_062Z.png

    21 45 43 43 12 11 31 31 21 24 15 12 15 42

    Fb fgnegrfg Qh qnf Zngpu: Csynamr fpujnemr haq jrvffr Shffonyyebfra nhs Qrvara Sryqrea, fnzzyr jnrueraq qre Reagr qvr ohagra Thzzvonryyr haq yvrsrer fvr orvz Shffonyysryq no.

    Xyvpxr nhs qra yrhpugraqra Fcvryre haq cnffr qra Onyy, hz Cervfr rvamhfnzzrya.Gvcc: Qh xnaafg ahe ibejnregf fcvryra. Fgreagnyre gnhfpug Qh vz Snafubc trtra Cervfr!

    // \\\/ / \//\ /\\\ \/\ \\/\ //// /\ /\\\ \/// \\/\ /\ / \// // /\ /\\\ /\ /\\\ \/// /\ \// //\ /\ /\\ \\\/ //\/ / \/\ \/\ \/\\ /\ /\// \\\/ /\\\ /\ /\// \/\ \\/\ //// \//\ //// /\ \/// // / \\\/ \\\/ /\\ / \/\ \\/\ //// \//\ \\/ /\ /\\\ \/// /\ // / /\ \\\/ \\\/ /\ \// /\ /\\ /\// /\\\ \/\ \\/\ //// / \/\ \// / \\/\ /// /\\ /\/\ \//\ /\ \/// //// /\ \//\ \/// //// //// \//\ \\/ /\ /\\ /\// \/\ \\/\ /\/\ \//\ \// \/\ \\/\ / /\// \\/\ // /\\\ \\\/ //// \/\ /// /\\ /\\\ /\// \// /\/\ \//\ /\// \//\ /\ /// \\/
    Edit verschwindet in den Keller, und schaut morgen wieder rein. Gute Nacht:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2022
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Erntefest ? TOP-Event ?
     
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun das ist Fußball
    kann ich nicht übersetzen
    gug eh gerade Live 2. Liga
    müssen andere Übersetzen

    LG
     
  14. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Der erste Satz ist schonmal richtig @naranja ;).
     
  15. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Ok...überredet...ich hab das längliche "Teil" als "Schnabel/Maul" gesehen...
    aber wenn das der Hintern sein soll, dann ist es ne Libelle.:oops:
    Also nix mit neuem Tier...dem "Rüsselmops".:sleepy:xD
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    xD Wenn irgendwann ein Rüsselmops eingeführt werden sollte, wissen wir, wer es "schuld" ist ;)
     
    pflaumenmousse und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  17. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    ein wenig bekomme ich hin :sleepy:

    So startest Du das Match: Pflanze schwarze und weisse Fussballrosen auf Deinen Feldern, sammle waehrend der Ernte die bunten Gummibaelle und liefere sie beim Fussballfeld ab.

    Klicke auf den leuchtenden Spieler und passe den Ball, um Preise einzusammeln.Tipp: Du kannst nur vorwaerts spielen. Sterntaler tauscht Du im Fanshop gegen Preise!


    blau ist dein team bei einem fehlpass verlierst du den ball hast du keine baelle mehr ist das match zu ende und du kehrst zum startbildschirm zurueck
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

  19. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Perfekt @Bauer-Ronny :inlove:.
    Fehlt nur noch die Überschrift;).
    21 45 43 43 12 11 31 31 21 24 15 12 15 42

    Ich habe gesehen, das du es schon wegsortiert hast und sage Danke. Dafür gibt es natürlich auch ein image_2022_03_02T10_07_06_820Z.png .
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2022
  20. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Fussballf_____ ???

    falsche Uhrzeit, Hirn ist zu Müde :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.