Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  2. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Kein O zu sehen

    [​IMG]
    B r i e f j a g _

    @muckel6666 , das J ist dabei
     
    Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    ein D ?!
     
    DJAdonis, Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm... ist es der Brief oder der Brie... das ist die Frage.... *grübel
     
  5. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Briefjagd,,:D
     
  6. kraischa

    kraischa Laufenlerner

    Vielleicht ist ein m dabei?
     
  7. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Jawohl, und Perfekt:inlove:

    Hm, der Brie wäre lecker;)

    Leider nein, und schau mal, es ist schon gelöst:)

    [​IMG]
    Briefjagd

    loos.png
    Maishütten-Schabernack

    wind.png
    Unendliches Laub


    [899].png

    Hier nochmal, zum besseren wegsortieren alle Bildchen von heute.

    Ich sage Danke schön für die Buchstaben, hat wieder Spaß gemacht mit euch, und dafür gibt es für jeden der mag auch ein image_2022_03_02T10_07_06_820Z.png .
     
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wir verstehen uns ;) xD
     
    Magitta7070 und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  9. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Joo,,hat Spaß gemacht,,:D

    [​IMG] und bis zum nächsten Mal,,:music:
     
  10. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Sieht sowieso noch net vollendet aus.
    Bei der Talstation ist ein Baumstamm unten zu sehen...und die oberen "Station" steht in der Luft.
    Und...die letzte Gondel (ganz oben bei der Ranke) hat kein Seil...schwebt also so da rum.
    Da ist noch einiges zu tun...also hopphopp BP Leutle.xD

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Durch verschieben (was ich sowieso net versteh, war eigentlich im richtigen Fred, aber Wurscht) total aus dem Kontext gerissen.
    Hier der Thread dazu -> Was mag das bloß bedeuten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2022
    SiggisFarm, Lantana und naranja gefällt dies.
  11. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Bevor ich wieder in den Keller verschwinde, sage ich noch Danke @muckel6666 für's wegsortieren und wünsche euch einen schönen Sonntag:).
     
    SiggisFarm und muckel6666 gefällt dies.
  12. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Fortgeschrittener

    ich gerüchtel mal das wir im dezember wieder einen schönen adventskalender mit tollen belohnungen bekommen und zum 24.12. eine wolke bekommen
     
    pflaumenmousse und SiggisFarm gefällt dies.
  13. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

    LetsGuess.png

    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif
     
    Blümchen373, DJAdonis und Sabsie67 gefällt dies.
  14. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    ~Phoebe~ was will uns deine Kugel sagen - wo führen die Gondeln denn hin?
     
  15. Sabsie67

    Sabsie67 Meister eines Forums

    Also für mich sieht es immer mehr nach Bergwiesen und Alm aus...die Bergstation ist ja schon mal deutlich zu erkennen .
     
    Blümchen373 und DJAdonis gefällt dies.
  16. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    das ist nicht die Bergstation , sondern die Talstation gespiegelt :music:

    und was beutet diese verschwommene Schild :oops:....evtl die "Fahrpreise"
    der rote Punkt macht mir den Eindruck vom Nest mit roter Mütze (Spielwiese);)
     
  17. Sabsie67

    Sabsie67 Meister eines Forums


    das haus sieht aber ganz anders aus und dann müssten die Seile auch nach oben gehen und die gehen nach unten
     
    onkelz62 gefällt dies.
  18. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    dann führt es vielleicht doch auf eine extra Fläche so wie das Schiff zu Bahamarama :oops:
     
    FarmDevil, Bauer-Ronny und Sabsie67 gefällt dies.
  19. Krümelchen1966

    Krümelchen1966 Fortgeschrittener

    da hatten mir mein bauchgefühl doch richtig vorausgesagt das wir im tempel mit den süßen goldies ( goldene bananen) im tempel wieder einiges freischalten / kaufen dürfen freu

    ja die seilbahn führt uns zu einer erweiterung das wäre doch schön

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2022
    Blümchen373, rstille und Bauer-Ronny gefällt dies.
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Vllt. ist es eine Station für Piccolöchen, Ladungs-Item und Co.. ??
    Gondel-Anzahl = Anzahl der Piccolo/Ladungs-Item ?

    Eine weitere Anbaufläche brauche ich persönlich nicht.
     
    Tango50, unawatuna1, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.